Overlay Symbole plötzlich wieder weg

Helfe beim Thema Overlay Symbole plötzlich wieder weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, einige Zeit lang waren bei mir Overlay-Symbole für die komprimierten Ordner aber auch Dateien zur Ansicht im Explorer zu sehen. Irgendwie war es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeB73, 13. Januar 2021.

  1. MikeB73
    MikeB73 Gast

    Overlay Symbole plötzlich wieder weg


    Hallo, einige Zeit lang waren bei mir Overlay-Symbole für die komprimierten Ordner aber auch Dateien zur Ansicht im Explorer zu sehen. Irgendwie war es auch fast immer so üblich, dass neuere Dateien und Ordner automatisch diese Komprimierung hatten. Irgendein Windows Update hat wohl dafür gesorgt, dass nun dieser Effekt nicht mehr zu sehen ist. Jedoch kann ich manuell einen Ordner oder eine Datei entsprechend komprimieren. Hier wird dann wieder das Overlay Symbol angezeigt. Aber zuvor ist was passiert mit einem Update. Hat vielleicht ein Update mein ganzes System neu geordnet bzw. die komprimierten Inhalte dekomprimiert? Das würde ich gerne wissen. Ich benötige diese Information für eigene Programmierzwecke. Ich hoffe es gibt hier Infos drüber. Genauer: Arbeitet die Funktion "SHGetFileInfoW" durch ein Update in jüngster Zeit ein wenig anders? Vielleicht gibt es Möglichkeiten diese Frage an die richtige Stelle weiterzuleiten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Overlay Symbole plötzlich wieder weg

Die Seite wird geladen...

Overlay Symbole plötzlich wieder weg - Ähnliche Themen - Overlay Symbole

Forum Datum

How do i remove this weird unwanted performance overlay?

How do i remove this weird unwanted performance overlay?: Hello,This is my first question on here, but let's get straight to the point.I was playing some minecraft no, this is not a minecraft question and pressed some buttons I don't know wich ones, tho.And now I have this weird performance overlay that only appears in some applications.I don't know...

Windows 10 Support 18. Juni 2023

Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update

Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update: Hi,ich habe das Update auf Android 12 erhalten und bin bisher recht zufrieden. Mir erschließt sich aber die Funktion und die Bedienung zweier ständigen Icons im overlay auf dem Bildschirm nicht. Hat jemand eine Idee?Danke, Olaf Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2022

Overlay Bug in Spielen

Overlay Bug in Spielen: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich voralldingen in Shootern nicht zielen und schießen kann bzw die Tasten meiner Maus in den Spielen nicht funktionieren. Lediglich das Umsehen ist nach wie vor möglich. Ich weiß bereits, dass die Overlays verschiedener Softwares diesen Bug...

Windows 10 Support 8. August 2022

Audio control overlay ausschalten

Audio control overlay ausschalten: Wie mache ich dieses Fenster weg? Es stört mich seit mehreren tagen und im Internet finde ich nichts dazu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Wie kann ich mein Pc Overlay/Homebildschirm verkleinern?

Wie kann ich mein Pc Overlay/Homebildschirm verkleinern?: Seid dem ich Probleme mit meinem Fernseher hatte und es mittlerweile geschafft habe es zu lösen, bahnte sich ein neues Problem auf. Inzwischen sind im Homebildschirm als auch im Browser oder selbst die Info Fenster in rechten Bildschirm Seite zu groß angezeigt. [ATTACH] Die Leisten sind zu...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Verbugtes Desktop overlay

Verbugtes Desktop overlay: Hallo ihr Lieben, vor ca. 10 minuten kam dieses Problem auf: [ATTACH] Ich habe Paint als neutralen Hintergrund aufgemacht. Es geht um das riesige Fenster unten rechts. Es verdeckt alle Andwendungen und Desktop . Fenster, nur strg-alt-entf nicht. Der ''OK'' button ist nur sichbar wenn man mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Bei Windows wird das Xbox Controller overlay angezeigt?

Bei Windows wird das Xbox Controller overlay angezeigt?: Hallo, ich wollte meinen Ps4 Controller an meinen Windows 10 PC anschließen, jedoch habe ich dann gemerkt dass der Controller zwar funktioniert aber das Xbox Controller Overlay in jedem Spiel angezeigt wird. Kann man es fixen, wenn ja wie?...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Overlay Laptop

Overlay Laptop: Hello everyone! I have two questions: First, how can i turn OFF the overlay that is shown when i press the Capslock or Num-Key? Becouse its really annoying when i am gaming. Second, when i adjust the brightness of the monitor, the volume or something like that ther is also a small overlay....

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Overlay Symbole plötzlich wieder weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden