OXc06d7363

Helfe beim Thema OXc06d7363 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bekomme bei meinem HP Drucker 3831 wenn ich auf Druckeinstellungen gehe immer OXc06d7363 angezeigt.habe schon alles probiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tholu, 24. September 2020.

  1. Tholu
    Tholu Neu hier
    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    OXc06d7363


    Hallo zusammen, ich bekomme bei meinem HP Drucker 3831 wenn ich auf Druckeinstellungen gehe immer OXc06d7363 angezeigt.habe schon alles probiert. Außerdem kann ich nicht farbig drucken.Ist alles eingestellt Testseite druckt farbig sonst nicht. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    519

    Lade den HP Print and Scan Doctor herunter und führe das Programm aus, um automatisch Probleme mit der Drucker-Hardware- und Verbindungsprobleme zu beheben. Lese und folge den Bildschirmanzeigen in HP Print and Scan Doctor, um automatisch Probleme zu ermitteln und zu beheben. Nachdem HP Print and Scan Doctor beendet ist, versuche zu drucken.

    Wenn das Problem weiter besteht lösche die Druckerwarteschlange, da die Ursache möglicherweise eine beschädigte Datei sein kann. Dazu gehst du wie folgt vor:
    1. Drücke die Windows-Taste +r und gib dann ein services.msc.
    2. Suche in der Liste der Dienste nach Druckwarteschlange.
    3. Klicke mit der rechten Maustaste auf Druckwarteschlange und wähle dann Beenden aus.
    4. Nachdem der Dienst beendet wurde, schließe das Dienste-Fenster.
    5. Suche im Windows-Explorer nach dem Ordner Windows.
    6. Doppelklicke da auf den Ordner System32 und dann auf den Ordner spool.
    7. Doppelklicke auf den Ordner DRUCKER.
    8. Lösche alle Dateien im Ordner.
    9. Jetzt gehst du wieder zum Dienst Druckerwarteschlange und startest diesen.
    10. Versuche jetzt zu drucken.
     
Thema:

OXc06d7363