oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung

Helfe beim Thema oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Hans Weil ich mit 2x W10 Systemen arbeite eine die Normale reguläre W10 und da wo ich fast jede Upgrade ist eine Insider Preview am laufen ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansJunkers1, 18. August 2018.

  1. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung


    Hallo Hans

    Weil ich mit 2x W10 Systemen arbeite eine die Normale reguläre W10 und da wo ich fast jede Upgrade ist eine Insider Preview am laufen ich schreibe im Moment einer Version die im Frühjahr nächsten Jahres raus kommen soll vorherkommt noch das Herbst Update
    welches im bei meiner Normalen Version machen werde

    Preview Versionen sind unfertige W10 Versionen zum testen und da kommt fast jede Woche eine neue Build raus so nennt sich die W10 Version die im Moment bei mir läuft als die 18219.1000

    Und bei dir steht 17134.228 am Schluss

    Liebe grüße UWE
     
    #31 Uwe1 schwiebi, 30. August 2018
  2. HansJunkers1
    HansJunkers1 Gast

    Uwe der updated als weiter


    oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung

    oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung
     
    #32 HansJunkers1, 30. August 2018
  3. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Hans

    Dann klicke unten rechts auf Problem beheben

    Und wenn du noch mal neu startest versuche mal die F12 Taste zu drücken ich möchte wissen ob di eone Bootmenüauswahl bekommst

    Liebe grüße UWE
     
    #33 Uwe1 schwiebi, 30. August 2018
  4. HansJunkers1
    HansJunkers1 Gast
    Bis jetzt steht mein Wlan

    Super scheint zu funktionieren

    Vielen vielen Dank

    Wie kann sich der Christian der hat das selbe Problem mit dir in Verbindung setzen?

    Was mache ich jetzt zum Schutz meines Laptops ?

    Wobei Avira is auch schön wieder da zumindest auf dem Desktop!

    Dir einen ruhigen Dienst

    Dolle Grüße Hans
     
    #34 HansJunkers1, 30. August 2018
  5. HansJunkers1
    HansJunkers1 Gast
    Hi Uwe

    Auch mit f12 gedrückt läuft er hoch.

    Gruß Hans
     
    #35 HansJunkers1, 30. August 2018
  6. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Halli Hans

    Schicke mir bitte die genauen Daten vom Toshiba Laptop

    Modell

    Modellnummer

    Dann kann ich nach dem Handbuch dazu googeln heute Nacht

    Liebe Grüsse UWE
     
    #36 Uwe1 schwiebi, 30. August 2018
  7. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Guten Morgen Hans

    Wo ist die genaue Bezeichnung deines Laptops?

    Avira wirst du nur mit richtiger Neuinstallation wieder los

    Das Medium zum richtig neu installieren hast du ja in Form deines Sticks

    Liebe Grüße UWE
     
    #37 Uwe1 schwiebi, 31. August 2018
  8. HansJunkers1
    HansJunkers1 Gast

    oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung

    Hallo Uwe

    hatte die nachricht garnicht mitbekommen.

    Gibt es denn jetzt weiter Ärger ,im moment

    läuft alles super .

    Satellite L870-177

    Noch ein dickes Danke

    Gruß Hans
     
    #38 HansJunkers1, 31. August 2018
  9. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Guten Morgen Hans

    Wenn es im Moment läuft ist es ja gut

    Wenn du Avira komplett vom PC haben willst damit dieser Fehler nicht mehr auftritt

    Kannst du mit eingesteckten Stick und der F12 die Bootreihenfolge bzw. das Startgerät ändern

    Und wenn beim installieren die Frage nach einem Key auftauchen sollte klickst du einfach auf >ich habe keinen Key<

    Dann muss man Benutzer definiert installieren dabei wird die komplette Platte (Alle Partitionen) gelöscht und dann nur noch auf weiter geklickt und in 30 min, ist W10 wieder installiert und dies Avira frei

    Hier noch ein Auszug aus deinem Handbuch

    Liebe Grüße UWE


    oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung
     
    #39 Uwe1 schwiebi, 1. September 2018
  10. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Hans

    Christian kann mit dem was du gelernt hast und mit deinem Stick auch sein Gerät reparieren!

    Und die Läppis sind mit den Windows Bordmitteln geschützt

    Liebe grüße UWE
     
    #40 Uwe1 schwiebi, 1. September 2018
  11. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Hans

    Nicht zu danken gern geschehen

    Ich denke du wirst wieder Probleme bekommen durch Avira

    Aber du hast ja das Bild was du tun musst wenn du wirklich komplett neu installieren willst

    Liebe grüße UWE
     
    #41 Uwe1 schwiebi, 1. September 2018
Thema:

oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung - Ähnliche Themen - oxoo800704cf wochen Fehlermeldung

Forum Datum

Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643

Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643: Seit Wochen wird das update KB 5034441 nicht installiert und blockiert somit wahrscheinlich den weiteren updateverlauf - Fehler 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Service1" />...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

BSOD seit einigen Wochen

BSOD seit einigen Wochen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu erschien, mittlerweile auch ab und an direkt nach einem Neustart oder dann wieder irgendwann während der Nutzung. Die BSOD sind recht sporadisch also...

Windows 10 Support 14. September 2019

Video_dxgkrnl_fatal_error seit Wochen

Video_dxgkrnl_fatal_error seit Wochen: Guten Abend, ich bin momentan echt am Verzweifeln. Seit Wochen plagt mich dieses Blue Screen und nichts hilft. Alle Treiber wurden neu installiert, ein Clean Boot wurde ebenfalls durchgeführt und selbst eine komplette Wiederherstellung von Windows habe ich probiert. Das einzige was...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

CPU Drosselung seit einer Woche

CPU Drosselung seit einer Woche: Hallo Leute! Habe neuerdings ein Problem mit meinem Surface Book2 15" i7. Bis vor einer Woche habe ich das Gerät als Schnittrechner genutzt und keinerlei Probleme gehabt. Premiere lief absolut tadellos und schneiden von 4k Material ging easy und ohne ruckeln. Neuerdings scheint sich der...

Surface 25. Juli 2018

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen: Hallo, ich habe zwar hier schon über ähnliche Fälle gelesen, aber gleiche Fälle gab es wohl noch nicht. Mein Problem ist folgendes. Irgendwann habe ich mal wieder eines dieser unsäglichen Windows10-Updates herunterladen MÜSSEN (habe eine miserable Internetverbindung und nur 10 GB Volumen)...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

seit einer Woche Problem mit der Synchronisation

seit einer Woche Problem mit der Synchronisation: Hallo, Seit konkret letzten Donnerstag hat mein Smartphone Probleme mit hosteurope zu synchronisieren. Meldung lautet: Offenbar liegt ein Problem mit dem Zertifikat für wp141.webpack.hosteurope.de vor. Warten sie und versuchen Sie es dann erneut mit der Synchronisierung. Ich bekomme den...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Warte seit wochen auf das Update

Warte seit wochen auf das Update: Hallo Ich habe folgendes problem . Ich habe ein mal mein pc auf windows 10 geupdatet. anfangs lief es auch ohne probleme danach hing mein pc nur noch. anfangs dachte ich das würde an windows 10 liegen und hatte es in ein 3 tägigen akt wider auf windows 7 zurück setzen lassen. was aber...

Windows 10 Support 3. November 2015

oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden