Page_Fault_IN_NON_PAGE_AREA

Helfe beim Thema Page_Fault_IN_NON_PAGE_AREA in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, mir stürtzt der PC sehr häufig ab mit folgenden Bluescreens: Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Page_Fault_IN_NON_PAGE_AREA... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gulli_763, 15. März 2021.

1. Gulli_763
    Gulli_763 Gast

Hi,

mir stürtzt der PC sehr häufig ab mit folgenden Bluescreens:

Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

ATTEMPTED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY

CRITICAL_PROCESS_DIED

Mein RAM war beim Einbau defekt dead on arrival und hat auch BSODs verursacht. Dieser wurde dann getauscht, danach hat es einige Zeit gut funktioniert, jedoch kommen erneut bluescreens vor. PC wurde schon mehrfach neu aufgesetzt sowie folgendes gecheckt:

> dism /online/cleanup-image /restorehealth
    > sfc /scannow
    > chkdsk /f

Mir wurde empfohlen meine Razer Software zu deinstallieren, da das BSODs verursachen könnte. Jedoch stürzt der PC auch so ab.

Es passiert nur ganz sporadisch und lässt sich nicht wirklich reproduzieren.

Manchmal funktioniert der PC Tagelang ohne Problem und stürzt dann wieder mehrfach ab. Start im Abgesicherten Modus hat funktioniert aber das Problem ist ja das ich es nicht reproduzieren kann.

Link zu DMP Dateien:

https://1drv.ms/u/s!AuoMdpD-Zod_gQOBiQ7qWGiGcgSq?e=12PYds

Weiterlesen...

#1 Gulli_763, 15. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Sample Page

Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

• OneDrive dauerhaft aktivieren und deaktivieren - so geht es

OneDrive dauerhaft aktivieren und deaktivieren - so geht esDas Cloud – Konto OneDrive wird nicht von jedem Nutzer in Windows 10 genutzt. Daher besteht die Möglichkeit, OneDrive kurzfristig oder, falls gewü...

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden