Paint 3D

Helfe beim Thema Paint 3D in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit der App Paint 3D: Wenn ich ein Projekt fertigstelle und speichere und dann später erneut öffne, sind auf dem Bild kleine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Salome Bangerter, 15. Juli 2019.

1. Salome Bangerter
    Salome Bangerter Gast

Paint 3D

Ich habe ein Problem mit der App Paint 3D: Wenn ich ein Projekt fertigstelle und speichere und dann später erneut öffne, sind auf dem Bild kleine schwarze Pixel zu sehen, die vorher noch nicht da waren. Auch nach mehrmaligem öffnen der App löst sich mein Problem nicht. Kann mir da jemand helfen ?

Weiterlesen...

#1 Salome Bangerter, 15. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Paint 3D

Die Seite wird geladen...

Paint 3D - Ähnliche Themen - Paint

Forum Datum

Wieso wird MS Paint nicht angezeigt obwohl es installiert ist?

Wieso wird MS Paint nicht angezeigt obwohl es installiert ist?: Moin, Paint regt mich in letzter Zeit sehr stark auf (wenn ich nach "Photo" für Photoshop suche wird Paint stattdessen angezeigt), deshalb hatte ich vor es zu deinstallieren. Nur wird nirgendwo angezeigt, dass es installiert ist. Weder in "Programme und Features" (neue und alte Version), noch...

Windows 10 Support 5. August 2020

Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909

Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909: Nach Funktions-Update für Windows 10 Pro, Version 1909 lassen sich in „Microsoft Paint“ kleine Zellen z.B. erstellt per "Auswählen / Rechteckige Auswahl" mit der Maus nicht mehr verschieben; auch „kopieren/einfügen/per Maus verschieben“ geht mit kleinen Zellen nicht mehr! Das "Strecken per Maus"...

Windows 10 Support 3. August 2020

Paint 3D / Selbst erstellte Designs geschützt?

Paint 3D / Selbst erstellte Designs geschützt?: Hallo, meine Frage zu Paint 3D wäre, ob ein selbst erstelltes Design mit den Tools aus der App, ohne ein Objekt aus der Bibliothek, urheberrechtlich geschützt ist, bzw. ob man dieses Design vermarkten darf oder nicht. Aus der App wird nur das Zeichen, 2D-Tool und 3D-Tool verwendet und damit...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Hallo, alle mit Paint erstellten Dateien sowie alle Fotos in meinen Ordnern lassen sich...

Hallo, alle mit Paint erstellten Dateien sowie alle Fotos in meinen Ordnern lassen sich...: Seit ca. drei Wochen lassen sich keine Dateien mehr öffnen, die ich mit Paint erstellt oder bearbeitet habe. Und auch alle Fotos, die ich als Backup auf meinen Laptop gespeichert habe, lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe Windows 10 und einen Laptop von HP. Unten auf den Fotos ist das...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows Paint 3D / möchte mehrere Fenster öffnen?

Windows Paint 3D / möchte mehrere Fenster öffnen?: Hallo, ich versuche krampfhaft seit 30min. mehrere Bilder mit Paint 3D zu bearbeiten und diese gleichzeitig in mehreren Paint-Fenstern mir anzeigen zu lassen. Aber jedesmal, wenn ich ein Bild mit Paint bearbeiten will, öffnet Paint nicht einfach ein neues Fenster sondern schließt das alte und...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Clip Studio Paint Pro: Wo Seriennummer eingeben?

Clip Studio Paint Pro: Wo Seriennummer eingeben?: Hallo, auf meinem alten Laptop hatte ich Clip Studio Paint Pro gekauft, habe auch noch die E-Mail mit der Seriennummer/Lizensnummer. Vor kurzem habe ich einen neuen Laptop gekauft und möchte mir wieder das Programm installieren. Wo kann ich aber jetzt diese Nummer eingeben? Ich finde kein...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Paint 3D Bibliothek

Paint 3D Bibliothek: Hallo, meine 3D Bibliothek in Paint 3D ist auf unterschiedlichen Rechnern neuerdings leer. Es sind zwar noch Kategorien sichtbar, darin werden aber keine Elemente gefunden. Bleibt das jetzt immer so? Dann sollte man den Zugang zur Bibliothek aber auch entfernen. Der Zugang üer den 3D Wiever...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Paint Text verändern

Paint Text verändern: Hallo, ich möchte in Photoshop Element ein Album mit vielen Urlaubs-Fotos mit Paint Datum als Text eingeben. Das erste Datum hat geklappt und wurde gespeichert. Jetzt wollte ich den vorhanden Text mit dem 2. Datum verändern. Das habe ich nicht geschafft. Wie muss ich das machen? Ich wollte ein...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2019

Paint 3D [gelöst]