Paint 3D
Helfe beim Thema Paint 3D in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit der App Paint 3D: Wenn ich ein Projekt fertigstelle und speichere und dann später erneut öffne, sind auf dem Bild kleine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Salome Bangerter, 15. Juli 2019.
Paint 3D
Paint 3D - Ähnliche Themen - Paint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Foto App statt paintFoto App statt paint: Hallo, Bei meinem PC WIN10, 22H4, hängt in einer Domäne, werden Fotos immer mit paint geöffnet anstatt mit Fotos App. Eingestellt ist aber Fotos App, auch nach Dateityp (z.B.: jpg jpeg tiff,.......), Bei den anderen Rechnern im NEtzwerk wird Fotos App benutzt. Villeicht hat jemand eine Idee... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Mai 2023 |
Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...: Wie kann ich eine txt datei wo ich gedrückt habe immer in paint öffnen gedrückt habe das es wieder sich nur noch im txt format öffnet?... |
Windows 10 Support | 30. März 2023 |
Alternative von Infinite Painter für Windows?Alternative von Infinite Painter für Windows?: Hallo Ich suche eine Alternative von Infinite Painter für Windows. Mir hat die App vom Aufbau her und den Funktionen wirklich gefallen, aber leider gibt es keine Version für Windows Geräte. Ich brauch halt etwas für Windows, da ich nur da mein Grafiktablet anschließen kann und noch kein... |
Windows 10 Support | 30. März 2023 |
PAINT 3D Text ändernPAINT 3D Text ändern: Ich suche verzweifelt nach einer Funktion ein bereits erstelltes Textfeld in einem Bild nachträglich zu ändern nicht überschreiben mit einem anderen Text ?Warum geht das denn in diesem Programm nicht..??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2023 |
Kann ich mit einem eigenem bild (z.B. paint) selber malen und als Mauszeiger Verwenden?Kann ich mit einem eigenem bild (z.B. paint) selber malen und als Mauszeiger Verwenden?: Ist es möglich mit einem eigenem Bild das aussehen des Mauszeigers zu verändern https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-einem-eigenem-bild-zb-paint-selber-malen-und-als-mauszeiger-verwenden |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Standard Dateiformat von ms Paint ändernStandard Dateiformat von ms Paint ändern: Hallo Microsoft- Community,kann man irgend wo einstellenfest legen, welches Dateiformat Standardmäßig in MS Paint angewählt sein soll?Ich will nicht jedes mal, auf .jpg ändern.Es soll für Windows 10 Home 22h2 64 Bit sein.Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, genau das fragte... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2023 |
Wie füge ich mehrere Bilder zusammen bei Paint?Wie füge ich mehrere Bilder zusammen bei Paint?: Am Anfang ging es. Habe dann wohl irgendwann irgendwas falsch angeklickt und jetzt jedes mal wenn ich ein weiteres Bild einfüge wird das vorherige gelöscht. Was mir auch aufgefallen ist: normalerweise wenn man ein Bild in pain einfügt kann man es verschieben. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2022 |
Downloads mit paint öffnen?Downloads mit paint öffnen?: Ich öffne automatisch alle meine Downloads mit Paint und so, deswegen kann ich auch keine Shaders und so für Minecraft öffnen. Wie ändere ich das? https://www.gutefrage.net/frage/downloads-mit-paint-oeffnen |
Windows 10 Support | 19. September 2022 |