Paint 3D

Helfe beim Thema Paint 3D in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit der App Paint 3D: Wenn ich ein Projekt fertigstelle und speichere und dann später erneut öffne, sind auf dem Bild kleine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Salome Bangerter, 15. Juli 2019.

  1. Salome Bangerter
    Salome Bangerter Gast

    Paint 3D


    Ich habe ein Problem mit der App Paint 3D: Wenn ich ein Projekt fertigstelle und speichere und dann später erneut öffne, sind auf dem Bild kleine schwarze Pixel zu sehen, die vorher noch nicht da waren. Auch nach mehrmaligem öffnen der App löst sich mein Problem nicht. Kann mir da jemand helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Salome Bangerter, 15. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Paint 3D

Die Seite wird geladen...

Paint 3D - Ähnliche Themen - Paint

Forum Datum

Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen

Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen: Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen [ATTACH]Microsoft arbeitet wieder an einem Schwung neuer Funktionen für die Paint-App. Dieses Mal geht es um individuelle Anpassungsmöglichkeiten für Pinsel-Werkzeuge. Es gibt allerdings noch keine Information dazu, wann die...

Windows 10 News 23. Februar 2024

Microsoft Paint installieren auf Windows 10

Microsoft Paint installieren auf Windows 10: Möchte Microsoft jetzt wirklich, dass ich mir einen neuen PC kaufe nur damit ich MS-Paint installieren und benutzen kann? PAINT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Welche Alternative zu Paint?

Welche Alternative zu Paint?: Ich suche eine App, die 1:1 wie Paint von Windows ist, nur besser und mit viel mehr Möglichkeiten. Sie soll auch durch Laien benutzt werden können Kennt ihr welche? https://www.gutefrage.net/frage/welche-alternative-zu-paint

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Foto App statt paint

Foto App statt paint: Hallo, Bei meinem PC WIN10, 22H4, hängt in einer Domäne, werden Fotos immer mit paint geöffnet anstatt mit Fotos App. Eingestellt ist aber Fotos App, auch nach Dateityp (z.B.: jpg jpeg tiff,.......), Bei den anderen Rechnern im NEtzwerk wird Fotos App benutzt. Villeicht hat jemand eine Idee...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2023

Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...

Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...: Wie kann ich eine txt datei wo ich gedrückt habe immer in paint öffnen gedrückt habe das es wieder sich nur noch im txt format öffnet?...

Windows 10 Support 30. März 2023

Alternative von Infinite Painter für Windows?

Alternative von Infinite Painter für Windows?: Hallo Ich suche eine Alternative von Infinite Painter für Windows. Mir hat die App vom Aufbau her und den Funktionen wirklich gefallen, aber leider gibt es keine Version für Windows Geräte. Ich brauch halt etwas für Windows, da ich nur da mein Grafiktablet anschließen kann und noch kein...

Windows 10 Support 30. März 2023

PAINT 3D Text ändern

PAINT 3D Text ändern: Ich suche verzweifelt nach einer Funktion ein bereits erstelltes Textfeld in einem Bild nachträglich zu ändern nicht überschreiben mit einem anderen Text ?Warum geht das denn in diesem Programm nicht..??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2023

Kann ich mit einem eigenem bild (z.B. paint) selber malen und als Mauszeiger Verwenden?

Kann ich mit einem eigenem bild (z.B. paint) selber malen und als Mauszeiger Verwenden?: Ist es möglich mit einem eigenem Bild das aussehen des Mauszeigers zu verändern https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-einem-eigenem-bild-zb-paint-selber-malen-und-als-mauszeiger-verwenden

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Paint 3D [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden