Paket-Management Windows 10 Enterprise und ubuntu?

Helfe beim Thema Paket-Management Windows 10 Enterprise und ubuntu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie läuft eine Installation normalerweise ab und wie sind die Installations-Pakete gestaltet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cd2005, 20. Dezember 2022.

1. cd2005
    cd2005 Gast

Wie läuft eine Installation normalerweise ab und wie sind die Installations-Pakete gestaltet.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Paket-Management Windows 10 Enterprise und ubuntu? - Ähnliche Themen - Paket Management Enterprise

Forum Datum

Memory Management

Memory Management: Hallo,Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, meistens mit dem Fehler Memory Management. Seit dieser Fehler immer häufiger, meistens beim zocken aber auch zufällig beim nichtstun, habe ich bereits die Grafikkarte, den arbeitsspeicher, ssd und das mainboard ausgetauscht. Jedoch...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Freigabe und Richtlinien Windows 10 Enterprise und ubuntu?

Freigabe und Richtlinien Windows 10 Enterprise und ubuntu?: Welche Möglichkeiten gibt es um Ordner für andere Personen freizugeben und wie kann man dies konfigurieren. Danke schon mal im Voraus an die sich zeit nehmen um die Frage zu beantworten. https://www.gutefrage.net/frage/freigabe-und-richtlinien-windows-10-enterprise-und-ubuntu

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Standart-GUI Windows 10 Enterprise und ubuntu?

Standart-GUI Windows 10 Enterprise und ubuntu?: Wie heisst das Standart-Graphical-User-Interface (Grafische Benutzeroberfläche) und kann dies geändert werden. https://www.gutefrage.net/frage/standart-gui-windows-10-enterprise-und-ubuntu

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Windows auf ubuntu?

Windows auf ubuntu?: Moin, ich habe einen acer aspire xc-605 auf dem ubuntu 22.04.1 LTS installiert ist. Ich würde gerne zu windows 10 wechseln, der (mit windows media creation tool) von mir erstellte boot-stick wird allerdings bei booten nicht erkannt und ich komme auch nicht ins boot-menü, trotz drücken der f12...

Windows 10 Support 13. September 2022

Windows 10 - Ubuntu

Windows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

ubuntu oder windows 10?

ubuntu oder windows 10?: Was soll ich nehmen? Ich will damit zocken, geschichten schreiben und Hobbymäßig Videospiele entwickeln. https://www.gutefrage.net/frage/ubuntu-oder-windows-10-2

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Von Ubuntu wieder auf Windows 10?

Von Ubuntu wieder auf Windows 10?: vorab, ich habe kein Netzwerk!!! Ich möchte von Ubuntu wieder auf Windows 10, wie Stell ich das an? Auf dem Rechner den ich von Ubuntu wieder auf Windows machen möchte habe ich kein Netzwerk, weil die Adapter nicht vorhanden sind und der Ethernet Kabel nicht gesehen wird. (Lange Geschichte)...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Power Management

Power Management: Nach update auf Windows Creator werden die Funktionen bei ENERGIE sparen, Herunterfahren und neu starten nicht mehr wunschgemäß durchgeführt. Nach jeder der genannten Funktionen muss über den Netzschalter der PC ausgeschaltet werden und es wird ein Neustart durchgeführt. Dieser wird aber nicht...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Paket-Management Windows 10 Enterprise und ubuntu? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden