Palm-Check

Helfe beim Thema Palm-Check in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit neusten wieder angefangen auf meinem Leptop zu spielen. Dazu muss ich die Tastatur gleichzeitig mit dem Touchpad bedienen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TilHohmann, 2. September 2020.

1. TilHohmann
    TilHohmann Gast

Palm-Check

Guten Tag,

ich habe seit neusten wieder angefangen auf meinem Leptop zu spielen. Dazu muss ich die Tastatur gleichzeitig mit dem Touchpad bedienen. Wenn ich jedoch eine Taste gedrückt halte, reagiert mein Touchpad nicht mehr. Wie kann man dies ausstellen ?? Palm-Check finde ich auf meinem Lenovo Rechner leider nicht.

Liebe Grüße

Til Hohmann

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Palm-Check

Die Seite wird geladen...

Palm-Check - Ähnliche Themen - Palm Check

Forum Datum

Windows 10 - 64 Bit hängt sich bei mehr 4GB auf "kernel security check failure" mit Bluescreen

Windows 10 - 64 Bit hängt sich bei mehr 4GB auf "kernel security check failure" mit Bluescreen: Liebe Experten, ich habe ein recht eigenartiges Problem. Mein Vater besitzt einen alten Rechner von Dell Vostro 330 mit 4 GB 2x2GB Arbeitsspeicher, der zwischenzeitlich auf Windows 10 - 64 BIT upgedatet ist. Es läuft alles. Nun haben wir noch eine SSD hinterlegt Die läuft auch bestens! und...

Windows 10 Support Samstag um 18:17 Uhr

Check Disk Callback: 32

Check Disk Callback: 32: was heisst das und wie kann man das beheben

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Bluescreen Bug Check Code 0x0000001e ntoskrnl.exe+4f4b0e

Bluescreen Bug Check Code 0x0000001e ntoskrnl.exe+4f4b0e: Guten Abend, gestern hatte ich erstmals einen Bluescreen bekommen. Heute dann das zweite Mal. Ich habe mit dem BlueScreenView die Informationen aus dem Titel ausgelesen. Kann mir jemand helfen und mir sagen, was dieses Problem verursacht und wie ich es beheben kann. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

minecrafte multiplayer is disable. Please check your Microsoft account.

minecrafte multiplayer is disable. Please check your Microsoft account.: I bought minecraft for 24$ and i can play single player but not multiplayer when i hold my mouse over the multiplayer there stand "minecrafte multiplayer is disable. Please check your Microsoft account.". I buy it from the official minecraft page for Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Unterschiedliche Bluescreens, wo starten

Unterschiedliche Bluescreens, wo starten: Moin zusammen, ich dachte ich suche mir mal Hilfe, da mich die ganze Lösungssuche etwas überfordert. Kurz zum Problem, mein von mir selbst zusammengebauter Computer bekommt immer wieder Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. Merkwürdig ist für mich dabei besonders, dass es...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

Kernel Fehler 41

Kernel Fehler 41: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß.... Folgendes Problem: Rechner mit Windows stürzt mehrmals ab nach dem Hochfahren oder dem "Aufwecken" aus dem Energiesparmodus mit Bluescreen und der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2020

Sync Kontake + Kalender Windows 10, Lumia 650, Palm Z22

Sync Kontake + Kalender Windows 10, Lumia 650, Palm Z22: Hallo, ich habe mir ein Lumia 650 gekauft und möchte meine Kontakte und Termine von einem Palm Z22 auf das Win 10 Phone übertragen. Ich habe einen Win 10 PC, über diesen soll die Aktion laufen. Hat jemand einen Vorschlag? Vielen Dank, Hans Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Palm T3 Docking funktioniert nicht

Palm T3 Docking funktioniert nicht: Mein Palm Tungsten T3 kann nicht mehr mit HotSync bearbeitet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Palm-Check [gelöst]