Paragraph Zeichen

Helfe beim Thema Paragraph Zeichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn man im text editor bei einem aderen pc § schreibt es bei mir einfügt und aufruft wandelt er dass paragraph zeichen in ein komisches fragezeichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanFassl, 19. Oktober 2019.

1. StephanFassl
    StephanFassl Gast

Paragraph Zeichen

wenn man im text editor bei einem aderen pc § schreibt es bei mir einfügt und aufruft wandelt er dass paragraph zeichen in ein komisches fragezeichen symbol um, daher gehen bei mir semtliche einstellungen in einem pogramm nicht ?

Weiterlesen...

#1 StephanFassl, 19. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Paragraph Zeichen

Die Seite wird geladen...

Paragraph Zeichen - Ähnliche Themen - Paragraph Zeichen

Forum Datum

Was bedeuten diese Zeichen?

Was bedeuten diese Zeichen?: Hey, ich habe mein Computer [ATTACH] zurückgesetzt und Windows neu installiert, jetzt sind bei manchen Apps solche Haken, sowie auch im Explorer Wolken zeichen. Ist das schlimm und was hat es zu bedeuten. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-diese-zeichen-61530

Windows 10 Support Mittwoch um 09:32 Uhr

Windows 10 Virus - kein Wlan Zeichen verschwindet nicht?

Windows 10 Virus - kein Wlan Zeichen verschwindet nicht?: Habe ein Problem. Seit ein Paar Minuten ist unten rechts so ein Fenster Aufgeploppt, dass so aussieht als wenn ich kein Wlan habe. Wenn ich drüber gehe, ist da ein Ok, ich klicke drauf, tut sich nix Was kann ich tun? Ist nervig.. [ATTACH]...

Windows 10 Support 31. März 2021

Tastatur schreibt falsche Zeichen

Tastatur schreibt falsche Zeichen: Hallo liebe Community, ich habe 2 Tastaturen am PC und beieiner wurden irgendwie die Tasten regemappt. Also wenn ich Enter drücke schreibt die ein f z.B. Ich habe Windows 10 Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe, Jacob Rothschildt Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2021

Wie kann ich diese 2 Zeichen mit der Tastatur darstellen?

Wie kann ich diese 2 Zeichen mit der Tastatur darstellen?: Hi, mit welcher Tastenkombination kann ich diese beiden Doppelpfeile darstellen? » « Ich finde dazu kaum etwas. Auf meiner Tastatur finde ich auch keine dieser Zeichen. Habt ihr Ideen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-2-zeichen-mit-der-tastatur-darstellen

Windows 10 Support 8. März 2021

was bedeutet dieses zeichen \adobe player?

was bedeutet dieses zeichen \adobe player?: [ATTACH] Mir wurde das heute angezeigt auf meinen Laptop und ich weiß nicht genau was das bedeutet. Info: ich habe mir ende Dezember Adobe Flash installiert. Freu mich über jede einzelne Erklärung. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet--dieses-zeichen-adobe-player

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Bilder sortieren im Explorer, Nach Name, Zeichen an dritter Stelle

Bilder sortieren im Explorer, Nach Name, Zeichen an dritter Stelle: Hallo, ich möchte im Explorer Bilddateien Inhalt: QR-Codes als png nach "Name" sortiert haben. Hierbei ist "Name" aber nicht ausreichend, da der Dateiname aus mehreren Zeichen besteht. Die Bilderreihe wurde über ein QR-Code-System generiert und lässt sich nicht anders benennen. Die...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Pc hält mein Zeichen Tablet für eine Tastatur?

Pc hält mein Zeichen Tablet für eine Tastatur?: ja... der Titel sagt schon fast alles. Ist ein XP Pen 15.6 pro und wird nicht als Bildschirm sondern als Tastatur erkannt, zeigt demnach auch kein Bild an sondern verhält sich wie ein stinknormales Zeichen Tablet ohne bildschirm... ach ich benutze windows 10 btw...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Nach Mainboard und Prozessor Tausch sehe ich nur das Windows Zeichen?

Nach Mainboard und Prozessor Tausch sehe ich nur das Windows Zeichen?: Ich habe heute ein neues Mainboard und Prozessor in meinen Pc gebaut. Nur leider kann ich Windows nicht installieren, weil es sich beim Windows Zeichen aufhängt. Langsam bin ich wirklich ratlos, weil ich dazu einfach keinen Fehler finde komme ins bios aber das war’s auch wieder. Vor dem Umbau...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Paragraph Zeichen [gelöst]