Partitionieren

Helfe beim Thema Partitionieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo gibt es eine Software unter Windows zum Fesplaten Patitionieren? Weil ich habe zwei externe Festplatten Jeweils 1TB und ich möchte der einen von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ShaunTlatlik1, 6. Juni 2020.

  1. ShaunTlatlik1
    ShaunTlatlik1 Gast

    Partitionieren


    Hallo
    gibt es eine Software unter Windows zum Fesplaten Patitionieren? Weil ich habe zwei externe Festplatten Jeweils 1TB und ich möchte der einen von der anderen 500GB zusätzlich geben sodass die eine dann nur noch 500GB hat und die Andere 1500GB

    Gibt es dazu eine Software, weil ein Microsoft Mitarbeiter hat gesagt Ja es gibt welche aber er kann mir nicht sagen wie die heißen und dass ich hier mal nachfragen soll.

    Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein,


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Shaun Tlatlik

    Weiterlesen...
     
    #1 ShaunTlatlik1, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Partitionieren

Die Seite wird geladen...

Partitionieren - Ähnliche Themen - Partitionieren

Forum Datum

USBStick partitionieren& formatieren & Schreibschutz entfernen

USBStick partitionieren& formatieren & Schreibschutz entfernen: Hallo Microsoft-Community,warum wird wenn ich ein neuen USBStick nutzen möchteerst partitionieren und formatieren, die Meldung angezeigtsiehe Screenshot?Und warum zeigt diskpart an das das Attributattributes disk clear readonly erfolgreich gelöscht wurde, aber wenn ich den USBStick formatieren...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

C: partitionieren und vor Benutzern verstecken?

C: partitionieren und vor Benutzern verstecken?: Ich will beide meine Festplatten partitionieren, auch die von der Windows gestartet wird (da es meine einzige SSD ist) und sie dann so einstellen das der eine Benutzer die eine "Hälfte" und der andere die andere "Hälfte" benutzt, die jeweils andere aber auch nicht sieht. Wollte dazu jetzt...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr?

Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Laptop 2 mal Windows 10 installiert, das funktioniert auch einwandfrei! Ich brauchte allerdings auf der einen Partition auf der Windows installiert ist mehr Speicherplatz dann habe ich von der anderen Windows Partition etwas entfernt. Das hat auch...

Windows 10 Support 25. November 2019

Externe Festplatte partitionieren

Externe Festplatte partitionieren: Wie kann ich die Partitionen auf der externen Fstplatte wieder entfernen. Formatieren geht nicht, weil da nur die jeweiligen Partitionen formatiert werden . Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Keine Updates: Harddrive partitionieren

Keine Updates: Harddrive partitionieren: Ab diesem Thread teilen. Ich bekomme auch keine Updates mehr obwohl ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgewechselt bin. Bei mir bekomme ich immer die Antwort dass ich den Harddrive partitionieren soll aber ich weiß nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

SSD-Festplatte partitionieren

SSD-Festplatte partitionieren: Hallo! Ich habe eine SSD eingebaut und mit Hilfe von Systembackup befüllt und als Startpartition aktiviert. Leider war die Quellfestplatte sehr klein 60 GB. Das Problem ist, dass die SSD - die wesentlich größer ist - dann auch aufgeteilt wird auf 60 GB und auf den Rest. Dauernd habe ich...

Windows 10 Support 22. April 2018

Ich möchte meine Festplatte partitionieren, um auch ein WIN 7 System zu erstellen. Wie gehe...

Ich möchte meine Festplatte partitionieren, um auch ein WIN 7 System zu erstellen. Wie gehe...: Wie kann ich meine Festplatte partitionieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2018

HDD Partitionieren - das Programm macht automatisch eine "System Reservierung"500MB

HDD Partitionieren - das Programm macht automatisch eine "System Reservierung"500MB: Guten Tag an Alle.. Ich habe 2 Festplatten Die 1.te ist eine SSD der 2.te ist eine HDD. Wenn ich auf dem HDD Partitionieren möchte, macht das Programm automatisch eine "System Reservierung"500MB. Aber wenn ich auf dem SSD ein Partition erstellen möchte geht leider nicht. Wer kann mir...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Partitionieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden