Passcode beim öffnen eines Programms?

Helfe beim Thema Passcode beim öffnen eines Programms? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! ich habe vor kurzem meinen PC verschlüsselt, wobei ich jedoch ne Fehlermeldung bei der Passworteingabe bekommen habe, wobei ich mir 100% sicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prodez734, 25. Oktober 2022.

1. Prodez734
    Prodez734 Gast

Hallo!
    ich habe vor kurzem meinen PC verschlüsselt, wobei ich jedoch ne Fehlermeldung bei der Passworteingabe bekommen habe, wobei ich mir 100% sicher war, dass es das richtige war. Musste dann meinen PC erstmal resetten und habe das mit dem Verschlüsseln erstmal sein gelassen. Jetzt habe ich mich aber gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, alle Dateien bzw. Programme in einer Weise zu verschlüsseln, dass die nur mit einem 4-6 stelligen Passcode oder einem Passwort zu öffnen sind.
    danke im vorraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Passcode beim öffnen eines Programms? - Ähnliche Themen - Passcode öffnen Programms

Forum Datum

Programme öffnen nicht?

Programme öffnen nicht?: Hallo, ich habe vorhin meine Neue Grafikkarte eingebaut, dann den Treiber installiert, nun lässt sich kein Programm mehr öffnen aus der Ordner. https://www.gutefrage.net/frage/programme-oeffnen-nicht-3

Windows 10 Support 27. November 2023

Komische Fehlermeldung beim öffnen von Programmen?

Komische Fehlermeldung beim öffnen von Programmen?: Hey! habe seit kurzen das problem das ich bestimmt programme nicht mehr öffnen kann und wollte fragen wie ich das problem lösen kann! (bild beschreibt es besser) https://www.gutefrage.net/frage/komische-fehlermeldung-beim-oeffnen-von-programmen

Windows 10 Support 11. August 2023

Windows schliesst Programme beim Öffnen

Windows schliesst Programme beim Öffnen: Seit gestern habe ich das Problem, dass alle Programme, die ich öffne sich automatisch wieder nach wenigen sekunden schliessen. Auch viele Programme, die von Microsoft standartmässig installiert sind. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Keine Rückmeldung beim öffnen von Programmen, auch nach mehrmaligem Neustarten

Keine Rückmeldung beim öffnen von Programmen, auch nach mehrmaligem Neustarten: Komischerweise konnte ich auf einmal keine Programme mehr öffnen. Das Fenster wurde angezeigt, aber war weiß und nach einiger Zeit kam die Meldung, dass es keine Rückmeldung gibt. Das ist bei allen passiert die ich geöffnet habe. Ich habe den Computer neu gestartet, aber nach dern Login ist es...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Programme öffnen

Programme öffnen: Wie kann ich Windows 10 (1803) abgewöhnen, die Programme wieder zu öffnen, die beim letzten Shutdown noch offen waren (z.B. Outlook). Nach dem Booten und Einloggen möchte ich, dass keine Programme geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Programm Öffnen

Programm Öffnen: Hallo, ich habe die software AVG PC TuneUp für Windows abonniert und erneut heruntergeladen. Bis zur Installation war alles o.k., nur kann ich leider das Programm nicht öffnen, weder durch anklicken, noch auf den Befehl "öffnen". Deinstallieren und erneutes Installieren brachte auch leider...

Windows 10 Support 31. März 2017

Öffnen von Programmen

Öffnen von Programmen: Ich kann ein ordnungsgemäß geladenes Programm (CEWE PHOTO) nicht öffnen . Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Öffnen von Programmen

Öffnen von Programmen: Ich kann ein ordnungsgemäß geladenes Programm (CEWE PHOTO) nicht öffnen . Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Passcode beim öffnen eines Programms? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden