Passiert etwas schlimmes wenn ich das mache?

Helfe beim Thema Passiert etwas schlimmes wenn ich das mache? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab eine fehlermeldung bei Updates gehabt und das hier soll helfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vipex357, 27. Oktober 2020.

1. Vipex357
    Vipex357 Gast

Hab eine fehlermeldung bei Updates gehabt und das hier soll helfen https://www.pcwelt.de/news/Windows-10-Update-Fehler-0x80073701-0x800f0988-loesen-10705338.html

kann da etwas schlimmes mit meim PC passieren oder nicht?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Das Einzige, was passieren kann, ist, dass das Update funktioniert.Passiert etwas schlimmes wenn ich das mache?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Passiert etwas schlimmes wenn ich das mache? - Ähnliche Themen - Passiert schlimmes

Forum Datum

Was passiert wenn ich Digitale ware gekauft habe (1x win 10 ) auf Rechnug, und möchte es...

Was passiert wenn ich Digitale ware gekauft habe (1x win 10 ) auf Rechnug, und möchte es...: Habe 1 lizenz auf it. nerd gekauft (kauf auf rechnung) , auf der seite steht 30 sekunden lieferzeit, ich habe die lizenz nach 2 stunden erhalten und das nur weil ich ein nachricht per live chat gesendet habe in dem gefragt wurde "wann ich die schlüssel lizenz erhalte?" .. in diese zeit (2...

Windows 10 Support 4. November 2020

Was passiert, wenn ich aus einem Rechner vom Müll den Windows Key auslese und damit Windows...

Was passiert, wenn ich aus einem Rechner vom Müll den Windows Key auslese und damit Windows...: Ich denke da zum Beispiel an einen Schrotthändler der fleißig aus alten Rechnern mit Windows 7 oder 8 die Keys ausliest (mit welchen sich ja auch Windows 10 aktivieren lässt) und zb auf Ebay vertickt. Wie ist da die Rechtslage?...

Windows 10 Support 25. September 2020

Was genau passiert bei einem Windows 10 Wiederherstellungspunkt?

Was genau passiert bei einem Windows 10 Wiederherstellungspunkt?: Wo kann man sowas speichern? Wieso sollte man sowas machen? Wie viel Speicherplatz wird dafür benötigt? Was wird dabei gespeichert? Bleiben die persönlichen Daten & Einstellungen erhalten, wenn man diesen Wiederherstellungspunkt mal „drauf laden“ muss?...

Windows 10 Support 25. September 2020

Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10?

Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10?: Hallo, ich wollte mal fragen, was mit meine windows passiert wenn ich meinen laptop auf werkeinstellung zurücksetze. Bleibt das windows 10 drauf/ installiert es sich selber wieder oder muss ich das neu drauf laden. Das Problem ist nämlich, dass der schon älter und von meinem Bruder ist und ich...

Windows 10 Support 26. August 2020

Was ist mit win 10 passiert?

Was ist mit win 10 passiert?: Hallo Miteinander, Ich war im Bios und habe dort nach meiner Festplatte geguckt . Als ich win 10 gebotet hab kam, dass es einige Updates gibt . Als das vorbei war , kam mein altes hintergrundbild und manche Apps waren weg und alle ordner mit bildern auch . An was kann das liegen ?...

Windows 10 Support 7. August 2020

Was ist mit meinem Laptop passiert?

Was ist mit meinem Laptop passiert?: Letztens hat meine Cousine mein Laptop so ausgemacht, also nicht heruntergefahren nur so zu geklappt. Und jetzt wenn ich es an mache wird diese Beluftung oder so richtig Laut und der Bildschirm ist die ganze Zeit schwarz, es Ladet auch nicht richtig. Als sie es ausgemacht hat hat mein Laptop...

Windows 10 Support 4. August 2020

Hallo zusammen hier ein Screenshot was bei mir passiert.

Hallo zusammen hier ein Screenshot was bei mir passiert.: [IMG]Versteht das jemand? Ich absolut garnicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Wenn ich f9 drücke passiert nichts?

Wenn ich f9 drücke passiert nichts?: Ich möchte von usb Stick Booten und Windows installieren [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-f9-druecke-passiert-nichts

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Passiert etwas schlimmes wenn ich das mache? [gelöst]