Passt da alles zusammen?

Helfe beim Thema Passt da alles zusammen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HI, mein PC funktioniert nicht und ich möchte wissen ob da was defekt ist oder ob etwas nicht kompatibel ist. Mainboard: ASUS M4A89GTD PRO/USB3 CPU:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yesyes00, 21. Dezember 2020.

  1. Yesyes00
    Yesyes00 Gast

    Passt da alles zusammen?


    HI, mein PC funktioniert nicht und ich möchte wissen ob da was defekt ist oder ob etwas nicht kompatibel ist.

    Mainboard: ASUS M4A89GTD PRO/USB3

    CPU: AMD Phenom II X4 960T

    RAM: DDR3-1333 Mhz Elixir M2F2G64CB88B7N-CG

    Hab schon alles probiert und bin geistig am Ende. Hoffe es kann mir irgendwer weiterhelfen!

    Hier ein paar Links:

    https://www.asus.com/me-en/Motherboards/M4A89GTD_PROUSB3/

    https://www.cpu-upgrade.com/mb-ASUS/M4A89GTD_PRO_USB3.html

    http://docplayer.org/24792826-M4a89gtd-pro-usb3-motherboard.html

    https://www.cpu-world.com/CPUs/K10/...0T%20Black%20Edition%20-%20HD96ZTWFK4DGR.html

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Was funktioniert nicht und was hast du schon versucht?
     
Thema:

Passt da alles zusammen?

Die Seite wird geladen...

Passt da alles zusammen? - Ähnliche Themen - Passt

Forum Datum

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?: Hallo Community,ich benötige eine Powerbank für mein Surface Pro 8, da der Akku manchmal nicht für ganze Seminartage ausreicht. Ich habe bereits hier nach Informationen gesucht, aber nichts passendes für die spezifische Powerbank gefunden. Daher habe ich folgende Fragen:Ist die Powerbank AMEGAT...

Surface 17. März 2024

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk: Hallo,nach einem Windows-Update auf meinem Surface Pro, startet Windows nicht mehr. Es wird mir angezeigt, dass die Updates nicht abgeschlossen werden konnten und die Änderungen rückgängig gemacht werden. Nach sehr langer Zeit, wird mir angezeigt, dass Windows neu gestartet wird. Aber, nach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?

Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?: Ich habe ein Surface Studio 2 und möchte eine zweiten Monitor anschließen. Die meisten die ich getestet habe passen nicht. Auflösung / Darstellung [verschoben; kein Windows-Thema] Weiterlesen...

Surface 17. Juli 2023

Passt R7 7700X auf RTX 4070?

Passt R7 7700X auf RTX 4070?: Hallo Zusammen Ich habe mir vor Kurzem die RX 4070 gekauft. Momentan verwende ich noch den Ryzen 7 3700X Prozessor aber in den meisten Games erreiche ich trotz RTX 4070nicht mal 144 fps. Ich glaube persönlich dass es an der CPU legt, dass sie vlt einfach etwas zu "unterlevelt" ist für die GPU....

Windows 10 Support 28. Juni 2023

PC Festplatte wohin & welche passt?

PC Festplatte wohin & welche passt?: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft und ist auch nicht der Neuste, ich habe derzeit nur eine SSD drinnen ( samsung ssd 850 pro 118gb ) der Speicher reicht aber nicht weil ich auch Spiele drauf Installieren möchte. Jetzt meine Frage wo kann ich noch eine Festplatte reinmachen & Welche...

Windows 10 Support 23. November 2022

Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt?

Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit die ASUS STRIX RAID PRO (https://www.asus.com/de/motherboards-components/sound-cards/gaming/strix-raid-pro/) Soundkarte bei mir. Nun wollte ich diese mal in meinen PC einbauen, habe dann aber festgestellt, dass diese nicht erkannt wird. Ich habe...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Passt der Pc?

Passt der Pc?: Hallo, ich hol mir nen zweiten Pc, der MUSS von Tevi sein also hab ich keine andere Wahl, wollte fragen ob der Pc gut herhält, mir macht nähmlich angst dass des 380 watt netzeil zu schwach wird, vielleicht geht es aber, was meint ihr?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

2H Spitze passt nicht

2H Spitze passt nicht: Ich habe den Surface Pen ohne Clip und habe mir gerade erst diesen Dreierpack mit ersatzspitzen gekauft. Die HB und die B Spitze passen, aber die 2H spitze will nicht in den Stift gehen. Hat da jemand eine Lösung?Vielen Dank schonmal im voraus Weiterlesen...

Surface 19. April 2022

Passt da alles zusammen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden