Passwort nicht eingebenwin10

Helfe beim Thema Passwort nicht eingebenwin10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach der Windows Update kann ich mein Passwort nicht eingeben? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rainer appel, 3. Juli 2019.

1. rainer appel
    rainer appel Neu hier

Nach der Windows Update kann ich mein Passwort nicht eingeben?

#1 rainer appel, 3. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Hallo Rainer,
    zunächst müsste ich wissen, wie Du Dich an Deinem PC oder Notebook oder ? anmeldest:
    über ein lokales Adminkonto
    über ein lokales Konto
    oder ist Dein mir unbekanntes Gerät mit Deinem MS-Konto verknüpft?

Letzteres lässt sich recht einfach lösen:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4026971/microsoft-account-how-to-reset-your-password

https://account.live.com/resetpassword.aspx

Bei einem lokalen Konto wird das deutlich problematischer, da musst Du dich auf den Hosenboden setzen und bereit sein dazu zu lernen. Das geht nicht mit 2 o. 3 Mausklicks:
    Windows 10 Login-Passwort vergessen – so kommen Sie wieder ins System
    Windows 10 Passwort vergessen: Administratorkonto offline aktivieren | WindowsPro

Hier gibt es keinen einfachen Weg. Wir können das gerne zusammen machen, heute Abend bin wieder da.

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 3. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Passwort nicht eingebenwin10 - Ähnliche Themen - Passwort eingebenwin10

Forum Datum

Windows 11 Pro: Eingabefeld für Passwort erscheint nicht

Windows 11 Pro: Eingabefeld für Passwort erscheint nicht: Hallo liebe Community,keine Ahnung warum, aber nach einem reboot sehe ich am Anmeldeschirm meinen Namen, aber kein Eingabefeld um mein Passwort einzugeben.Wenn ich auf den Button "Anmelden" klicke, passiert rein gar nichts.Kann mir jemand helfen ?Lieben DankFranz*** Moved from: Microsoft 365...

Windows 10 Support 20. Mai 2023

Passwort vergessen kann mich nur noch mit PIN einlogen

Passwort vergessen kann mich nur noch mit PIN einlogen: Ich habe von meinem PC das Kennwort vergessen doch ich schaffe es nicht das Kennwort zurückzusetzen ich kann mich aber noch mit PIN Einloggen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Chrome Passwörter in einen anderen Browser bringen?

Chrome Passwörter in einen anderen Browser bringen?: Wie exportiert man gespeicherte Google Chrome Passwörter in einen anderen nicht auf Chromium basierten Browser. Möglichkeiten? Gruß Klaus https://www.gutefrage.net/frage/chrome-passwoerter-in-einen-anderen-browser-bringen

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Gibt es bei Windows eine Funktion, wo man z.B eine Passwort und Benutzername einspeichern...

Gibt es bei Windows eine Funktion, wo man z.B eine Passwort und Benutzername einspeichern...: Gibt es bei Windows eine Funktion, wo man z.B ein Passwort und Benutzername einspeichern kann und diese dann mit einer bestimmte Tasten Kombi dann abrufen kann? Beispielsweise nur eine Taste beim Login drücken, weil alle Daten von Windows selbst eingetragen werden Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Administratorkonto

Administratorkonto: Vermutlich hab4 ich einen großen Fehler gemacht, auch bezahlte Helfer können nicht helfen. Ich weiß mein Admin Passwort nicht mehr und beim Update zu Windows11 ist es verloren gegangen. Komme ich irgendwie an Administratorrechte ran, um auf meinem PC Programme wie PDF Konverter u.a. zu installieren?

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte ihn als Administrator entfernen. Er weiß allerdings das Passwort nicht mehr, die E-Mail Adresse und...

Windows 10 Support 30. April 2023

Mein Passwort ist falsch

Mein Passwort ist falsch: Mein Passwort ist falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2023

UEFI Passwort vergessen

UEFI Passwort vergessen: Hallo,bei meinem Surface Pro 8 ist das battery limit an und es lädt dementsprechend nur bis 50 %. Als ich das im UEFI ändern will, fragt es nach dem Passwort. Ich habe das vergessen. Was kann man machen? Hilft eine Neuinstallation mit einem Windows Image auf einem USB Stick?Das Surface hat noch...

Surface 28. April 2023

Passwort nicht eingebenwin10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden