Passwort nicht eingebenwin10

Helfe beim Thema Passwort nicht eingebenwin10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach der Windows Update kann ich mein Passwort nicht eingeben? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rainer appel, 3. Juli 2019.

1. rainer appel
    rainer appel Neu hier

Nach der Windows Update kann ich mein Passwort nicht eingeben?

#1 rainer appel, 3. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Hallo Rainer,
    zunächst müsste ich wissen, wie Du Dich an Deinem PC oder Notebook oder ? anmeldest:
    über ein lokales Adminkonto
    über ein lokales Konto
    oder ist Dein mir unbekanntes Gerät mit Deinem MS-Konto verknüpft?

Letzteres lässt sich recht einfach lösen:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4026971/microsoft-account-how-to-reset-your-password

https://account.live.com/resetpassword.aspx

Bei einem lokalen Konto wird das deutlich problematischer, da musst Du dich auf den Hosenboden setzen und bereit sein dazu zu lernen. Das geht nicht mit 2 o. 3 Mausklicks:
    Windows 10 Login-Passwort vergessen – so kommen Sie wieder ins System
    Windows 10 Passwort vergessen: Administratorkonto offline aktivieren | WindowsPro

Hier gibt es keinen einfachen Weg. Wir können das gerne zusammen machen, heute Abend bin wieder da.

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 3. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Passwort nicht eingebenwin10 - Ähnliche Themen - Passwort eingebenwin10

Forum Datum

Diebstahlschutz: Windows 10X nur mit PIN & Passwort zurücksetzbar

Diebstahlschutz: Windows 10X nur mit PIN & Passwort zurücksetzbar: Diebstahlschutz: Windows 10X nur mit PIN & Passwort zurücksetzbar [ATTACH]Die neue Betriebssystem-Variante Windows 10X verfügt über ein Feature, das den Diebstahl eines Computers erschweren soll. Mit der Sicherheits-Funktion kann ein PC nur zurückgesetzt werden, wenn der Nutzer seine mit dem...

Windows 10 News Montag um 20:57 Uhr

Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an

Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an: Die Festplatte auf dem Surface wurde gelöscht und seitdem möchte ich Windows neu installieren. Das booten über den Stick funktioniert nicht und das BIOS-Passwort wird als angeblich falsch angezeigt. Deshalb komme ich nicht ins UEFI rein, um den Boot manuell auszulösen. Kann man da noch irgendwas...

Surface Montag um 19:32 Uhr

Anmeldung ohne Passwort Eingabe

Anmeldung ohne Passwort Eingabe: Hallo Computer Fans, ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Auf meinem Gerät Lenovo IDEAPAD MIIX 320 - 10ICR,mit Windows 10 Home Version 20H2 geht die Anmeldung ohne Kennwort. Bei Eingabe von netplwiz im Registrierungseditor erscheint auch das Kästchen Anmeldung ohne Kennwort – Häkchen...

Windows 10 Support Freitag um 19:52 Uhr

Automatische Löschung gespeicherter Passwörter nach Neustart

Automatische Löschung gespeicherter Passwörter nach Neustart: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem unserer Rechner mit Windows 10. Nach Neustart bzw. Herunterfahren und Starten am nächsten Tag werden Passwörter aus Chrome und Outlook automatisch gelöscht. Da der Rechner durch verschiedene Mitarbeiter genutzt wird und Logins für die Portale...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:17 Uhr

MS Konto Passwort plötzlich falsch

MS Konto Passwort plötzlich falsch: Hallo, ich bin derzeit im Home-Schooling und wir sind via MS-Teams in einer Sitzung. Jetzt ist es schon zwei mal vorgekommen, dass mein Passwort auf einmal nicht mehr funktionierte. Mein Klassenlehrer hatte mir ein neues Passwort gegeben, welches ich dann abgeändert habe aber von jetzt auf...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Windows 10 Passwort Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt?

Windows 10 Passwort Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt?: Hallo,erstmal ich habe vor kurzen ein surface 2go bekommen keinerlei Problem bis jetzt. Nun aber musste ich den pc zurücksetzten. Passt auch alles bis auf die Passwort anmeldung ich habe Gesichtserkennung gemacht und Passwort. Nun allerdings hat mich mein surface nicht mehr erkannt.(nun gut es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 Passwort Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt?

Windows 10 Passwort Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt?: [ATTACH] Hallo,erstmal ich habe vor kurzen ein surface 2go bekommen keinerlei Problem bis jetzt. Nun aber musste ich den pc zurücksetzten. Passt auch alles bis auf die Passwort anmeldung ich habe Gesichtserkennung gemacht und Passwort. Nun allerdings hat mich mein surface nicht mehr...

Microsoft Support Odyssee - MS Account Passwort vergessen - Textnachricht -> Es ist ein...

Microsoft Support Odyssee - MS Account Passwort vergessen - Textnachricht -> Es ist ein...: Hallo, mein Bekannter hat das Kennwort für seinen Microsoft Account vergessen. Der gute Herr verwendet diese Account für gelegentliche E-Mails und seinen Windows 10 Login. Für "Passwort vergessen" gibt es 2 Optionen: 1. E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Passwort nicht eingebenwin10 [gelöst]