passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner

Helfe beim Thema passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Rechner haben verschiedene Verwendung Zwecke.Nur auf einen bestimmten einen Rechner sind bestimmte Zugangsdaten freigegeben.Auf den andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von held ingbert, 8. Februar 2024.

  1. held ingbert
    held ingbert Gast

    passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner


    Meine Rechner haben verschiedene Verwendung Zwecke.Nur auf einen bestimmten einen Rechner sind bestimmte Zugangsdaten freigegeben.Auf den andere Rechnern Waren diese Zugangsdaten gesperrt also nicht automatisch Ausfüllen.Die anderen Rechner mit nicht relevante daten waren sie freigegeben.Also wen ich die Seiten Bank müsste ich Anmeldenamen und Passwort neu eingeben. Nun habe ich festgestellt da alle meine Zugangs daten Kennwort synchronisieren würde.Meine frage kann man bestimmte Zugangsdaten zur auf einem bestimmten Rechner freigegen und bei den anderen sperren. Wie es einmal wahr.Auf den R

    Weiterlesen...
     
    #1 held ingbert, 8. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/passwort-synchronisieren-nur-bei-bestimmten/c89c1a91-0bd1-48fb-a124-2fe7650a20d7
     
    #2 zisselmann, 8. Februar 2024
Thema:

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner

Die Seite wird geladen...

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner - Ähnliche Themen - passwort synchronisieren bestimmten

Forum Datum

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?: Ich benutze in meinem Heimnetzwerk onedrive mit der selben eMail-Adresse. Auf beiden Rechnern wurde automatisch onedrive - personal installiert. Wie kann ich erreichen das die Daten auf beiden Rechnern sychron sind bzw. synchronisiert werden? Die Rechner sind nicht immer gleichzeitig an....

Windows 10 Support 12. Februar 2023

iPhone lässt sich mit einem bestimmten Windows-Rechner nicht verbinden

iPhone lässt sich mit einem bestimmten Windows-Rechner nicht verbinden: Liebe Community, ich habe seit letzter Woche das neue iPhone 12 Pro Max und bin am Verzweifeln. Ich bekomme an meinem Hauptrechner keine funktionierende Verbindung - weder mit iTunes, noch mit dem Windows-Explorer. Versucht habe ich folgendes: iTunes deinstalliert / iTunes App aus dem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Zugriff im Netzwerk: bestimmte Rechner bzw. User ausschließen

Zugriff im Netzwerk: bestimmte Rechner bzw. User ausschließen: Hallo, ich nutze zuhause Rechner A und Rechner B beruflich und möchte im Netzwerk auf die Daten des jeweils anderen zugreifen. An beiden Rechnern bin ich als einziger Benutzer mit demselben Onlinekonto angemeldet. Nun gibt es im Netzwerk noch weitere Rechner C und D, die von der Familie...

Windows 10 Support 18. August 2020

Ein Rechner im Netzwerk akzeptiert das Passwort nicht

Ein Rechner im Netzwerk akzeptiert das Passwort nicht: Hallo, nach dem ich vor 14 Tagen mein Passwort für das Microsoft Konto aktualisiert habe und dies auch auf allen Netzwerkrechnern mit der gleichen Kontoanmeldung aktualisiert habe, kann ich von Rechner B nicht auf die Freigaben des Rechners A zugreifen. Ich erhalte die Fehlermeldung: Falsches...

Windows 10 Insider 4. Februar 2019

Jetzt verlangt der Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort

Jetzt verlangt der Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort: Windows 10, 64 bit, Home Habe gestern aus Versehen im Startbutton "Abmelden" gedrückt. Jetzt verlangt dr Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort. Das istanscheinend ein uraltes Wort, dass ich nicht mehr besitze Reparatur funktioniert nicht nehr ( 4 x aus und an / negativ )...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy Synchronisieren

Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy Synchronisieren: Ich habe Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy. Wie kann ich die E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben synchronisieren?

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2016

Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort

Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort: Ich würde gern einstellen, dass nach einer von mir bestimmten Zeit in den Sperrbildschirm geschalten wird und ich aus diesem wieder durch die Spacetaste oder einen Mausklick auf den Desktop gelange, ohne ein Passwort eingeben zu müssen. Die Einstellungen sind sehr verwirrend. Wie soll man in 3...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden: Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden