Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht
Helfe beim Thema Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Gestern kamen 122 Updates bei Windows Update. Die wurden installiert und jetzt steht der Rechner seit Stunden mit der Anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Doofeisel, 21. März 2017.
Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht
Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht - Ähnliche Themen - Patchday 122 Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste konfigurierenTaskleiste konfigurieren: Kann ich die Farben in der Taskleiste so konfigurieren, dass ich erkennen kann, welche Programe aktiv und welche Programme bloß angepinnt sind, ohne mit der Maus auf jedes einzelne Programm fahren zu müssen dann werden die offenen Fenster zu dem jeweiligen Programm angezeigt ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2024 |
Windows neu starten, es steht "Windows wird vorbereitet ..."Windows neu starten, es steht "Windows wird vorbereitet ...": Das dauert schon 45 Minuten und nichts geht weiter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2023 |
Das update für windows 10 wird vorbereitet?Das update für windows 10 wird vorbereitet?: was soll ich machen das lädt ihr jetzt schon und eigentlich geht das immer ganz echt schnell [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-update-fuer-windows-10-wird-vorbereitet |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Konfigurieren wird vorbereitet.Konfigurieren wird vorbereitet.: Hallo Community, Gestern war ich ganz normal an meinem Asus Laptop und auf einmal hat er mir angezeigt, dass in wenigen Minuten ein Windows-Update gemacht wird. Soweit so gut, ich konnte diesen Vorgang nicht verhindern und dann begann das Update. Erst begann es mit einem Update 1 von 61... |
Windows 10 Support | 24. August 2018 |
UPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossenUPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossen: hoffentlich klappt es dieses mal mit dem MS-Update. Seit mehreren Tagen ging da nichts: alle Versuche blieben ohne Erfolg und die letzte Version wurde wieder (zurück-) installiert. Norton deinstalliert, einen sauberen Neustart durchgeführt, jetzt hilft nur noch beten!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2017 |
Datenträgerprüfung - Updates werden vorbereitet...Datenträgerprüfung - Updates werden vorbereitet...: Hallo, ich benutze einen Acer Aspire 5742G. Seit einiger Zeit tritt ständig ein Problem auf, weshalb ich nicht in meinen PC reinkomme. Nach dem ich den Laptop anschalte erscheint erstmal das Windows Logo mit einem ladenden Kreis. Dann steht da "Datenträgerprüfung in 10 Sek. (beliebige Taste... |
Windows 10 Support | 11. April 2017 |
Windows 10 Updates werden vorbereitetWindows 10 Updates werden vorbereitet: Habe gestern abend beim herunterfahren meines Rechners updates geladen die sich heute beim hochfahren automatisch installieren. Nun installiert er die updates schon seit 5 stunden! Auf dem bildschirm wird (UPDATES WERDEN VERARBEITET. 86%) seit stunden angezeigt. Bitte um HILFE! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. September 2016 |
patchday November 2015patchday November 2015: durch den heutigen Patchday von Microsoft hat sich wieder unter der Partition C: ein Ordner windows.old gebildet dieser kann wie gewohnt nicht gelöscht werden. Nach einer Lösung wird noch gesucht. |
Windows 10 Updates & Patches | 12. November 2015 |