Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht

Helfe beim Thema Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Gestern kamen 122 Updates bei Windows Update. Die wurden installiert und jetzt steht der Rechner seit Stunden mit der Anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Doofeisel, 21. März 2017.

  1. Doofeisel
    Doofeisel Neu hier
    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht


    Hallo zusammen. Gestern kamen 122 Updates bei Windows Update. Die wurden installiert und jetzt steht der Rechner seit Stunden mit der Anzeige "Konfiguration wird vorbereitet". Es bewegen sich zwar die Wartepunkte, aber mehr nicht.

    Der Versuch mit einem Neustart, scheiterte - die Anzeige bleibt.

    Geht es anderen auch so?
     
    #1 Doofeisel, 21. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.717
    Zustimmungen:
    1.705

    @Doofeisel ,
    seit wann hattest Du denn keine Updates mehr gemacht ????
     
    #2 Wattissss, 21. März 2017
  4. Doofeisel
    Doofeisel Neu hier
    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Wattissss Es war automatische Updates angeklickt - eigentlich - gestern hab ich dann gesehen, dass dies nicht mehr eingerichtet ist (vielleicht hat Bitdefender oder Kaspersky das ausgeschaltet?). Jedenfalls hab ich es wieder angeschaltet auf automatisch und schon nahm das Elend seinen Lauf. Das kann doch nicht Stunden dauern? Es war ja im Verlaufsbalken des Updates zu sehen, dass er die 122 Updates heruntergeladen und installiert hat. Dann aber neu gestartet werden wollte und nun hängt er in der Konfiguration. Argh.
     
    #3 Doofeisel, 21. März 2017
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.717
    Zustimmungen:
    1.705
    @Doofeisel ,
    Da gehe ich mal von aus.
     
    #4 Wattissss, 21. März 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.532
    @ Doofeisel,

    Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht
    Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht

    1. Versuche über die unten aufgeführte Anleitung in den abgesicherten Modus zu kommen, damit Du an Deine Daten kommst, um diese auf ein externes Laufwerk zu speichern.
      In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
    2. Da Du ja hier einen Thread eröffnet hast, nehme ich an, dass Du über ein weiteres System verfügst, über dieses System erstellst Du Dir bitte eine Windows 10 ISO- DVD, diese legst Du dann in das andere System rein und installierst damit Windows 10 neu
    Sollten weiterhin Komplikationen auftreten würde ich Dir raten, dass Du Dir einen Fachmann vor Ort nimmst und verzichte auf die Programme
    diese haben Dein System außer Gefecht gesetzt
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.717
    Zustimmungen:
    1.705
    @Fenster 10 ,
    Das war schon immer so im Kaspersky (Kaspersky, auch Kasperle, Kasper genannt ) Theater, Der Kaspersky mit seiner Klatsche hat schon immer irgendwo zugeschlagen.
    Früher auf den Teufel, heute auf den Compi.
    Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet stehtPatchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet stehtPatchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet stehtPatchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet stehtPatchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet stehtPatchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet stehtPatchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht
    Spaß beiseite , vorm Update ausschalten und auf keinen Fall mehrere installieren.Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht
     
    #6 Wattissss, 21. März 2017
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.717
    Zustimmungen:
    1.705
    @Fenster 10 ,
    Wieso will ich eigentlich immer einen anderen Usernamen angeben nach dem @ ?
     
    #7 Wattissss, 21. März 2017
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.532

    Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht

    @ Wattissss,
    Das weiß ich nicht, zuckt Deine Hand?
    Ist es zwanghaft??? Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet stehtPatchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet stehtPatchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet stehtPatchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet stehtPatchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet stehtPatchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet stehtPatchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet stehtPatchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet stehtPatchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet stehtPatchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet stehtPatchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet stehtPatchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet stehtPatchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht
     
Thema:

Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht

Die Seite wird geladen...

Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht - Ähnliche Themen - Patchday 122 Updates

Forum Datum

Computerschutz konfigurieren

Computerschutz konfigurieren: Moin zusammen, ich kann eine Funktion in den Windows 10 1909 Einstellungen nicht finden, sodass ich immer noch über die "alten" Systemeinstellungen gehe. [ATTACH]Dann klicke ich den Button "Konfigurieren" an, um die Wiederherstellungspunkte zu löschen. [ATTACH] Wo finde ich diese...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Konfigurieren wird vorbereitet.

Konfigurieren wird vorbereitet.: Hallo Community, Gestern war ich ganz normal an meinem Asus Laptop und auf einmal hat er mir angezeigt, dass in wenigen Minuten ein Windows-Update gemacht wird. Soweit so gut, ich konnte diesen Vorgang nicht verhindern und dann begann das Update. Erst begann es mit einem Update 1 von 61...

Windows 10 Support 24. August 2018

Konfigurieren ausgegraut

Konfigurieren ausgegraut: Ich will meine Kopfhörer von Surround auf Stereo stellen. Dafür soll man das Lautstärkesymbol in der Taskleiste rechtsklicken, Wiedergabe geräte auswählen, dann das Gerät in der Liste auswählen und auf den Konfigurieren Button klicken. Der ist bei mir ausgegraut und ich bin nicht in der Lage...

Windows 10 Support 31. März 2018

UPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossen

UPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossen: hoffentlich klappt es dieses mal mit dem MS-Update. Seit mehreren Tagen ging da nichts: alle Versuche blieben ohne Erfolg und die letzte Version wurde wieder (zurück-) installiert. Norton deinstalliert, einen sauberen Neustart durchgeführt, jetzt hilft nur noch beten!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Windows 10 Update Funktion Konfigurieren

Windows 10 Update Funktion Konfigurieren: Hallo, vielleicht hab ich einfach was übersehen aber ich finde nicht die Funktion wo ich den Zeitpunkt und die Art der Windows Updates einstellen kann. Ich hätte gerne eingestellt, daß Windows automatisch nach Updates such,t ich aber das herunterladen und die Installation selbst starte. Im...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Datenträgerprüfung - Updates werden vorbereitet...

Datenträgerprüfung - Updates werden vorbereitet...: Hallo, ich benutze einen Acer Aspire 5742G. Seit einiger Zeit tritt ständig ein Problem auf, weshalb ich nicht in meinen PC reinkomme. Nach dem ich den Laptop anschalte erscheint erstmal das Windows Logo mit einem ladenden Kreis. Dann steht da "Datenträgerprüfung in 10 Sek. (beliebige Taste...

Windows 10 Support 11. April 2017

Windows 10 Updates werden vorbereitet

Windows 10 Updates werden vorbereitet: Habe gestern abend beim herunterfahren meines Rechners updates geladen die sich heute beim hochfahren automatisch installieren. Nun installiert er die updates schon seit 5 stunden! Auf dem bildschirm wird (UPDATES WERDEN VERARBEITET. 86%) seit stunden angezeigt. Bitte um HILFE! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

patchday November 2015

patchday November 2015: durch den heutigen Patchday von Microsoft hat sich wieder unter der Partition C: ein Ordner windows.old gebildet dieser kann wie gewohnt nicht gelöscht werden. Nach einer Lösung wird noch gesucht.

Windows 10 Updates & Patches 12. November 2015

Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht [gelöst]