PC-Anzeige auf Fernsehgerät
Helfe beim Thema PC-Anzeige auf Fernsehgerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich PC-Anzeige auf Fernsehgerät übertragen ? Monitor ist mit HDMI-Kabel mit Fernsehgerät verbunden?PC und Monitor über VGA-Kabel Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanReinhold, 9. Mai 2019.
PC-Anzeige auf Fernsehgerät
PC-Anzeige auf Fernsehgerät - Ähnliche Themen - Anzeige Fernsehgerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 / Receiver beim Arbeitsplath anzeigen / Netzwerkadresse hinzufügenWindows 10 / Receiver beim Arbeitsplath anzeigen / Netzwerkadresse hinzufügen: HalloDer Knopf Arbeitsplatz am Keyboardnunhallodas geht irgendwie nicht das ist ja das problemauch wenn ich schreibe \\dann die IP-Adresse ist das egal es geht nichtMit dem Programm filezilla geht es und mein Receiver wird angezeigt, Dreamboxich will ja das am Arbeitsplatz haben das icon vom... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 16:02 Uhr |
Datum in Taskleiste anzeigen + kleine Taskleiste?Datum in Taskleiste anzeigen + kleine Taskleiste?: Hallo, ich will bei meinem Win10 Laptop Uhrzeit und Datum anzeigen lassen. Ich weiß, dass es die Option "Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden gibt". Wenn ich die Option ausschalte, wird die Taskleiste jedoch riesig. Also, gibts irgendeine Einstellung, wo man Datum anzeigen lassen kann... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2023 |
mein HP 6220 Drucker ist offline trotz korrekt anzeigendem WLAN Symbol beim Drucker Displaymein HP 6220 Drucker ist offline trotz korrekt anzeigendem WLAN Symbol beim Drucker Display: mein HP 6220 Drucker ist offline trotz korrekt anzeigendem WLAN Symbol beim Drucker Display ruhendes Anzeigesymbol, blau Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2023 |
Lautstärkeregler lässt sich nicht mehr anzeigenLautstärkeregler lässt sich nicht mehr anzeigen: HalloIch habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass in meiner Taskleiste auf einmal der Lautstärkeregler nicht mehr angezeigt wird Bild 1.Ich habe schon viele Lösungsansätze versucht, doch eigentlich sollte alles richtig eingestellt sein z.B. Systemsymbol aktiviert, Bild 2.Und bevor ich den... |
Windows 10 Support | 9. April 2023 |
wie kann ich unter Windows 11 alle Symbole in der Taskleiste anzeigen lassen?wie kann ich unter Windows 11 alle Symbole in der Taskleiste anzeigen lassen?: Ich hab das Problem, dass er bei mir in der Taskleiste nicht alle Programme anzeigt. Es kommt nur der Haken, wenn man auf ihn klickt öffnet sich die Blase mit allen anderen Programmen. Aber die Anleitung zB hier wo man das angeblich ändern kann, geht bei mir nicht. Der Menüpunkt hier erscheint... |
Windows 10 Support | 27. März 2023 |
Nutzungszeit anzeigen, Windows?Nutzungszeit anzeigen, Windows?: Gibt es bei Windows ein Programm das anzeigt wie lange man den PC benutzt hat? Meine nicht wie lange der PC heute schon läuft, sondern wie beim Handy die Statistik. Bei Android heißt diese Funktion Digital Wellbeing oder digitales Wohlbefinden. In der Woche lief der PC so und so viele Stunden... |
Windows 10 Support | 9. März 2023 |
Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-DateiBilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei: Hallo Freunde,ich bin ein alter EDV-Hase und möchte ausgewählte Bilder eines Ordners der Reihe nach anzeigen lassen. Der Datei-Explorer ist mir zu umständlich, deshalb möchte ich meine DOS-Erfahrung zur Erstellung einer geeigneten Batch-Datei nutzen. M.E. ist nur 1 Schritt notwendig:* Ausgabe... |
Windows 10 Support | 5. März 2023 |
Unter Windows 11 Media Player Anzeige einstellen?Unter Windows 11 Media Player Anzeige einstellen?: Man hat unter Windows 10 immer ein kleines Popout Fenster gesehen sobald man zB einen Song weiter gemacht hat, oder start/pause gedrückt hat. Unter Windows 11 hat man keine Anzeige mehr, zumindest habe ich noch nicht gefunden wo man es einstellen kann. Kann mir jemand von euch evtl. weiter... |
Windows 10 Support | 5. März 2023 |