PC arbeitet wie besessen...

Helfe beim Thema PC arbeitet wie besessen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, liebe Community, ich gebe es offen zu, ich besitze einen HP Compaq nx7400 aus dem Baujahr 2007. Arbeiten tut er eigentlich einwandfrei,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimWolter, 30. September 2017.

1. JoachimWolter
    JoachimWolter Gast

Guten Tag, liebe Community,

ich gebe es offen zu, ich besitze einen HP Compaq nx7400 aus dem Baujahr 2007.

Arbeiten tut er eigentlich einwandfrei, aber...

In den letzten Tagen seit dem 21. September 2017 ist sein Gebläse ständig aktiv. Dann entstehen sogenannte "Denkpausen", in denen meine Texteingabe stoppt und Sekunden später erst am Bildschirm umgewandelt wird.

Es "fühlt sich so an", als ob ein Update heruntergeladen wird.

Kann mir jemand helfen?

Herzliche Grüße

Dr. Joachim Wolter

Weiterlesen...

#1 JoachimWolter, 30. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

Das hört sich nach einem leichten Hitzeproblem an. Mach ihn mal auf und entstaube ihn gründlich! In 10 Jahren kann sich da einiges angesammelt haben...PC arbeitet wie besessen...

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC arbeitet wie besessen... - Ähnliche Themen - arbeitet besessen

Forum Datum

Daran arbeitet Microsoft jetzt: Windows 10 erhält optionales Update

Daran arbeitet Microsoft jetzt: Windows 10 erhält optionales Update: Daran arbeitet Microsoft jetzt: Windows 10 erhält optionales Update [IMG]Microsoft hat die Vorschau auf das optionale April-Update für Windows 10 veröffentlicht. Es trägt die Kennung KB5055612 und hebt die Buildnummer auf 19045.5794. Zwar bleibt eine Feature-Offensive aus, dennoch bringt das...

Windows 10 News 16. April 2025

Optionales Update für Windows 11 24H2: Daran arbeitet Microsoft jetzt

Optionales Update für Windows 11 24H2: Daran arbeitet Microsoft jetzt: Optionales Update für Windows 11 24H2: Daran arbeitet Microsoft jetzt [IMG]Microsoft hat neue optionale Updates für Windows 11 im Release-Preview-Kanal veröffentlicht. Die Vorschau-Version für 24H2 bringt wichtige Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Was Nutzer jetzt wissen müssen und welche...

Windows 10 News 20. März 2025

Microsoft arbeitet an wichtigem Windows 10-Update für Nutzer in der EU

Microsoft arbeitet an wichtigem Windows 10-Update für Nutzer in der EU: Microsoft arbeitet an wichtigem Windows 10-Update für Nutzer in der EU [ATTACH]Obwohl Windows 10 nur noch bis Oktober 2025 unterstützt wird, startet Microsoft jetzt noch einmal ein spannendes Update. Die Änderungen betreffen nicht nur Sicherheit und Stabilität, sondern bringen auch eine...

Windows 10 News 15. März 2025

Optionales Windows 10/11-Update: Daran arbeitet Microsoft jetzt

Optionales Windows 10/11-Update: Daran arbeitet Microsoft jetzt: Optionales Windows 10/11-Update: Daran arbeitet Microsoft jetzt [ATTACH]Microsoft hat bereits die Vorschau für das optionale Update für Windows 10, 22H2 und Windows 11, 23H2 freigegeben. Zumindest nach dem derzeitigen Stand sind wieder eine Reihe an interessanten Neuerungen mit dabei. (Weiter...

Windows 10 News 15. Februar 2025

Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft jetzt

Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft jetzt: Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft jetzt [IMG]Das letzte optionale Update für Windows 10 in diesem Jahr bringt eine überraschende Neuerung mit sich. Microsoft hat das Update KB5046714 veröffentlicht, das nicht nur Fehlerbehebungen, sondern auch eine interessante Funktion für...

Windows 10 News 16. November 2024

Laptop arbeitet mit der falschen EMail Adresse

Laptop arbeitet mit der falschen EMail Adresse: Heute neuen Geschäfts-Laptop erhalten. Das Microsoft Konto habe ich mit der privaten Mail Adresse eröffnet, was sich als Problem entpuppt. Wie komme ich jetzt zur Geschäfts-eMail, möglichst ständig und die private Mail Adresse möchte ich vom Laptop verbannen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2024

Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft zum Mai-Patch

Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft zum Mai-Patch: Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft zum Mai-Patch [ATTACH]Microsoft hat die Vorschau auf das nächste optionale und nicht sicherheitsrelevante Update für die letzte Windows-10-Version herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im Mai - und es gibt wieder...

Windows 10 News 16. April 2024

OneDrive arbeitet nicht richtig.

OneDrive arbeitet nicht richtig.: Beim herunterladen von Bilder erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A. Der mir vorgeschlagene Lösungsweg funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

PC arbeitet wie besessen... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden