Pc Asus Meldung Hilfe?

Helfe beim Thema Pc Asus Meldung Hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe folgendes Problem was ich unten mit einem Bild besser zeigen kann,jedenfalls kommt immer wieder eine Meldung;" Warning!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dukanii, 22. Januar 2021.

  1. Dukanii
    Dukanii Gast

    Pc Asus Meldung Hilfe?


    Hallo Community,

    Ich habe folgendes Problem was ich unten mit einem Bild besser zeigen kann,jedenfalls kommt immer wieder eine Meldung;" Warning!

    +3.3V voltage 2,928V <-- Dieser wert verändert sich ständig.

    Ich hab dann mein Spiel geöffnet und hab ungefähr 20 minuten Gespielt dann urplötzlich wurde mein Gesamter Bildschirm rot und man hörte nur noch ein Komisches geräusch was jeder bestimmt kennt. Nun meine Frage wäre wie kann ich das beheben dass ich ohne dieses Problem weiter Spielen kann.


    Pc Asus Meldung Hilfe?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Dies bedeutet, dass entweder die + 3,3-V-Schiene des Netzteils aus dem Gleichgewicht gerät oder die Sensoren des Motherboards fehlerhafte Messwerte liefern.

    Es ist ratsam, das Netzteil mit einem Multimeter zu testen, um sicherzustellen, dass dies nicht das Problem ist.
     
    #2 zisselmann, 22. Januar 2021
Thema:

Pc Asus Meldung Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Pc Asus Meldung Hilfe? - Ähnliche Themen - Asus Meldung Hilfe

Forum Datum

PC Fehlermeldung Meldung?

PC Fehlermeldung Meldung?: Ich möchte am PC eine Anwendung öffnen allerdings kommt jedes Mal, wie im Bild zu sehen die Fehlermeldung. Ich verstehe es nicht denn ich bin das einzige Profil auf dem PC. Sprich ich bin der Admin https://www.gutefrage.net/frage/pc-fehlermeldung-meldung

Windows 10 Support 27. November 2023

Pc hilfe?

Pc hilfe?: Mein microsoft store wird geladen aber öffnet er nicht das Hauptmenü und der Windows Updates funktioniert auch nicht kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/pc-hilfe-290445

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Was ist das für eine Meldung (Pc)?

Was ist das für eine Meldung (Pc)?: Hi ich bekomme immer wenn ich Google Chrome öffne von meinen Viren Schutz (Kaspersky) die Meldung das Download von „getwb.club“ verhindert wird. Diese Meldung kommt dann gefühlt 100 mal solange ich Google offen haben. Kann mir jemand sagen was das ist und ob ich das zum Download frei geben kann....

Windows 10 Support 3. Juni 2021

DIRECT3D Error Meldung, Bitte um Hilfe?

DIRECT3D Error Meldung, Bitte um Hilfe?: Hallo liebe user, Ich kann ein Spiel nicht starten, da alldauernt diese Fehlermeldung kommt. "Error! Could not create Direct3D device" Ich benutze auf meinem Laptop Windows 7 und habe DirectX 11 installiert. Wieso kommt diese Fehlermeldung und was muss ich machen, damit es weg geht? Bitte um...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Asus-PC gesperrt

Asus-PC gesperrt: hallo, aus unerfindlichen Gründen erhalte ich beim Start von Windows jetzt einen Nutzer mit Password, was ich nicht eingerichtet habe und nicht kenne. Es handelt sich um einen Outlook.de Account, den ich nicht wechseln kann. Wie kann ich jetzt den PC noch nutzen bzw. das offensichtlich...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Meldung ASUS ACPI Service (beim hochfahren)

Meldung ASUS ACPI Service (beim hochfahren): Hallo Windows Community, nachdem die letzte Problemstellung (Meldung "Energiesparschalter") hier so perfekt gelöst wurde möchte ich mich nochmals an die Fachleute wenden. Das ist dann das derzeit wirklich letzte Problem welches ich mit den MS Windows Computern im Haushalt habe. Es geht um...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Recovery Meldung nach Update, Hilfe bitte.

Recovery Meldung nach Update, Hilfe bitte.: Hallo habe gerade eben ein Windows 10 Update durchgeführt und Installiert. Nach dem Neustart fährt das Notebook nicht wieder hoch, er Startet zwar aber sehe nur einen Bluescreen mit der Meldung: Recovery, darunter steht das er nicht Booten kann da eine Datei fehlt, und ich sollte eine CD oder...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Hilfe bei der Beleuchtung der Tastatur eines Asus

Hilfe bei der Beleuchtung der Tastatur eines Asus: Hallo Ich besitze einen Asus Laptop, Stand Windows 10. Diesen habe ich letztlich komplett platt gemacht, um wieder mehr Speicherplatz zu haben. Jedoch habe ich nun das Problem, dass sich seit dieser Änderung die Helligkeit meiner Tastaturbeleuchtung nicht mehr steuern lässt. An sich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Pc Asus Meldung Hilfe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden