PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben

Helfe beim Thema PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag allerseits : Wie im Titel schon formuliert habe ich seit einer Weile ein Problem, dass wenn ich mein Headset in meinen PC einstecke, dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von random_usrrr, 17. Juni 2020.

  1. random_usrrr
    random_usrrr Gast

    PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben


    Guten Tag allerseits :


    Wie im Titel schon formuliert habe ich seit einer Weile ein Problem, dass wenn ich mein Headset in meinen PC einstecke, dieses nicht erkannt wird bzw das Audio wie normal über die PC-Lautsprecher abgespielt wird.

    Stecke ich die Kopfhörer in mein Handy, funktionieren sie jedoch prima.

    Ich glaube, den vermeintlichen Ursacher meines Problems zu kennen: Nämlich habe ich vor längerer Zeit ein Mikrofon ebenfalls über die Klinkenbuchse meines PCs eingesteckt, worauf ein kleines Fenster erschien, dass gefragt hat, ob es sich bei dem Gerät um ein Mikrofon oder ein Headset handelt. Damals habe ich dementsprechend auf Mikrofon gedrückt, und seitdem klappt das mit dem Headset nicht mehr :/


    Ich hab versucht, dieses Menü wieder zu finden, aber trotz Online-Recherche und wirren Herumklicken in den Windows-Einstellungen blieb ich erfolglos.


    Gibt es dazu irgendeine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 random_usrrr, 17. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben

Die Seite wird geladen...

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben - Ähnliche Themen - Audio Laptop Lautsprecher

Forum Datum

Audio

Audio: Hallo, Audio und kein Ende... Zu meinem Hilfeersuchen vom letzten Samstag eine Ergänzung: Kopfhörer funktioniert, Lautsprecher aber nicht. Letzterer gibt nach ca. 1 Minute keinen Ton mehr von sich. Steckt man dann den Kopfhörer ein, gibt er wieder für ca. 1 Minute Ton. Wie kann man ihn...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2021

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.: Hallo, Seit ein paar Stunden verzweifle ich an dem Problem, dass ich keinen Ton mehr habe. Headset funktioniert auf anderen Geräten. Wenn ich auf das Lautsprecher Symbol rechtsklicke kommen diese drei Optionen:[ATTACH] Beim oberen komme ich zu den Soundabteil in den Einstellungen:...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2020

Umschalten Lautsprecher auf Kopfhörer

Umschalten Lautsprecher auf Kopfhörer: Hallo, ich bin gewohnt, dass beim Einstecken des Kopfhörers automatisch vom Lautsprecher auf Headphone umgeschaltet wird. Seit ein paar Tagen funktioniert die automatische Umschaltung nicht mehr. Ich hab das letzte Update von 10 Pro drauf. LG Jochen

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben

Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben: hallo ich stecke meine kopfhörer g231 prodigy ein und unten kommt die meldung welches gerät haben sie angeschlossen ich drücke auf kopfhörer und der ton wird danach trotzdem über die laptoplautsprecher wiedergegeben alle mögliche treiber habe ich schon neu instaliert und die kopfhörer...

Windows 10 Support 27. April 2020

Lautsprecher bzw. Kopfhörer

Lautsprecher bzw. Kopfhörer: Als ich gestern Abend meinen Laptop runter gefahren habe war noch alles in Ordnung. Heute Morgen kann ich nun aber nichts mehr hören. Weder über die Lautsprecher noch über Kopfhörer. Kann mir da jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Windows 10 Support 22. September 2019

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Microsoft Edge 22. September 2019

Audio über Kopfhörer

Audio über Kopfhörer: Hallo ich habe ein Tastatur an der meine köpfhörer und mien mic drann ist und ich habe kein ton mehr was kann ich tuhen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop gibt sound über lautsprecher wieder obwohl headset angeschlossen

    ,
  2. Sound kommt aus den Lautsprechern trotz angeschlossenem Kopfhörer

    ,
  3. lautsprechen anstatt headset verwenden pc

    ,
  4. audioausgang über computer statt kopfhörer,
  5. ausgabe nur über lautsprecher anstatt kopfhörer windows 10,
  6. Abspielen von Audio wird versucht headset ,
  7. Einstellung dass Ton aus dem Laptop kommt anstatt headset,
  8. lautsprecher anstadt headset erkennen,
  9. monitor an laptop anschließen ton über laptoplautsprecher,
  10. laptop gibt troz headset sound über lautsprecher aus,
  11. lautsprecher über kopfhörerbuchse,
  12. kopfhörer pc anschluss,
  13. tonausgabe über kopfhörer,
  14. kopfhörer im laptop eingesteckt trotzdem ausgabe über boxen,
  15. laptop über kopfhörer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden