Pc auf win 10 zurücksetzen, setzt es win 7 mit zurück?

Helfe beim Thema Pc auf win 10 zurücksetzen, setzt es win 7 mit zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, heute morgen habe ich bemerkt das mein win 10 in dem ladescreen mit dem punktekreis feststeckt, da ich im internet nichts gefunden habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DevDre, 23. März 2021.

  1. DevDre
    DevDre Gast

    Pc auf win 10 zurücksetzen, setzt es win 7 mit zurück?


    Hallo erstmal, heute morgen habe ich bemerkt das mein win 10 in dem ladescreen mit dem punktekreis feststeckt, da ich im internet nichts gefunden habe, habe ich beschlossen win 10 zurückzusetzen da meine wichtigen daten auf win 7 sind.(ich habe win 10 und 7 auf dem pc was ich beim start aussuchen kann) Würde ich damit win 7 auch zurücksetzten ? Ich bezweifle es zwar aber sicher ist sicher. Danke im vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Nein
    Zwei getrennte Systeme
     
Thema:

Pc auf win 10 zurücksetzen, setzt es win 7 mit zurück?

Die Seite wird geladen...

Pc auf win 10 zurücksetzen, setzt es win 7 mit zurück? - Ähnliche Themen - win zurücksetzen win

Forum Datum

Wie setzt man das Passwort bei Win 10 über Usb zurück?

Wie setzt man das Passwort bei Win 10 über Usb zurück?: Habe meinen alten Laptop gefunden und habe wichtige Bilder und Dateien auf dem gespeichert habe aber das Passwort sowie die Pin vergessen. Der Hinweis bringt mich nicht weiter den ich damals hinterlegt habe und habe soweit ich weiß nur die Möglichkeit über einen Usb stick das Passwort...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Pc setzt sich von selbst zurück?

Pc setzt sich von selbst zurück?: Guten Morgen als ich heute im Meeting war hat sich einfach mein PC von selbst neu gestartet und gesagt dieser PC wird zurück gesetzt. Kann mir Mal einer sagen was abgeht bitte? Ich habe nichts gemacht https://www.gutefrage.net/frage/pc-setzt-sich-von-selbst-zurueck

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Pc zurück setzten?

Pc zurück setzten?: Wenn ich meinen pc zurück setzte Habe ich trotzdem noch Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-setzten

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Bluescreen und Pc setzt sich zurück.

Bluescreen und Pc setzt sich zurück.: Hallo, ich habe bei meinem Pc das Problem, dass er unter gewissen Umständen mit einem Bluescreen crasht. Das Problem hat einfach so angefangen, also ich hab kein neues Programm installiert oder etwas in der Art. Der am häufigsten auftretende Fehlercode ist Memory Management, ab und an treten...

Windows 10 Support 3. August 2019

Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7

Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7: Wenn ich ein System-Image mit den Bordmittel von Win 7 erstelle kann ich wenn ich auf Win 10 bin und es nicht richtig funktioniert wieder mit dem Image von Win 7 zurück auf Win 7? Wenn ja wie muss ich da vorgehen. Habe eine DVD von Win 7 inkl. Sp 1. Freundliche Grüsse Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Von Win 10 zurück auf Win 7

Von Win 10 zurück auf Win 7: Hallo zusammen, habe mir heute Windows 10 runtergeladen ( wohl der größte Fehler) und festgestellt das es viel langsamer arbeitet als Win 7 und unzuverlässig ist. Also bin ich wieder zurück auf Win 7 und ab da war das Problem noch größer. Windows fährt nichts mehr hoch weder 7 noch 10. auch...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Win 10 PC zurücksetzen

Win 10 PC zurücksetzen: Hallo! Ich habe diverse Probleme mit dem Taskmanager, dem Registryeditor und meinem Avira gehabt und mich dazu entschlossen, mein Win 10 zurückzusetzen und somit alles platt zu machen?! Jetzt hat sich wieder ein neues Problem aufgetan. Ich hab es irgendwie geschafft, den PC über "Richtigen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows 10 zurück Win 7

Windows 10 zurück Win 7: Ich wollte wie vorgesehen und vorbereitet nach einigem Ärger zurück zu Win 7. Eine Info warnt - nur ausführen wenn ich noch mein Kennwort weiß. Alles läuft sauber, hurra Kennwort eingeben! Ich kann es noch nicht fassen - es fehlen die Treiber für Mouse und Tastatur! Sie werden definitiv nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

Pc auf win 10 zurücksetzen, setzt es win 7 mit zurück? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden