pc aufeinmal sehr laut und hängt

Helfe beim Thema pc aufeinmal sehr laut und hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo seit heute ist mein pc ganz plötzlich sehr laut geworden und hat die ganze zeit gehangen . und ich habe ihn ganz zurückgesetzt und es ist immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von batufsdfsd, 10. Mai 2020.

  1. batufsdfsd
    batufsdfsd Gast

    pc aufeinmal sehr laut und hängt


    hallo seit heute ist mein pc ganz plötzlich sehr laut geworden und hat die ganze zeit gehangen . und ich habe ihn ganz zurückgesetzt und es ist immer noch laut und es hängt alles . ich habe mal fortnite getestet und ich habe durchgehend 40 fps nur. es ist wirklich in einer sekunde alles laut geworden . brauche echt hilfe bin am verzweifeln.

    Weiterlesen...
     
    #1 batufsdfsd, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

pc aufeinmal sehr laut und hängt

Die Seite wird geladen...

pc aufeinmal sehr laut und hängt - Ähnliche Themen - aufeinmal hängt

Forum Datum

Laptop aufeinmal Langsam?

Laptop aufeinmal Langsam?: Kann mir einer sagen wieso der Laptop aufeinmal langsam werden kann und was kann man machen hab Ihn schon komplett zurückgesetzt gestern das ganze hat auch echt lange gedauert weiß jemand woran das liegen kann ? Acer Aspire mit Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-aufeinmal-langsam

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Ich habe seit 4 Jahren das Spiel Sea of Thieves doch aufeinmal kann ich es nicht mehr...

Ich habe seit 4 Jahren das Spiel Sea of Thieves doch aufeinmal kann ich es nicht mehr...: Ich Kann das Spiel nur wieder Kaufen... und unter dem Spiel steht, dass das Spiel in den letzten 30 Tagen für 19,99€ verkauft wurde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2023

Ausschneiden und skizzieren funktioniert aufeinmal nicht mehr

Ausschneiden und skizzieren funktioniert aufeinmal nicht mehr: Hi Windows CommunityAls ich heute meinen PC angemacht habe und einen Screenshot mit Windows + Shift + S machen wollte ist verwunderlicherweise nichts passiert. Als ich dann manuell ausschneiden und skizzieren geöffnet habe und auf neu geklickt hatte kam die Meldung das ich eine neue Anwendung...

Windows 10 Support 14. September 2022

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen: Hallo, und zwar habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem monitor. Jedesmal wenn ich mein PC Herunterfahre und neustarte ist alles okay nach einer unbestimmten zeit wird aufeinmal alles heller obwohl ich seit wochen NIX umgestellt habe und alles was mir angezeigt wird sieht sehr blass aus...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

Aufeinmal sehr schlechtes Internet windows 10?

Aufeinmal sehr schlechtes Internet windows 10?: Hallo. Ich habe auf meinem PC alle Spiele gut spielen können mein Internet hat völlig ausgereicht doch aufeinmal hatte ich unglaublich schlechtes Internet und konnte nichtmal mehr auf discord reden. Darauf habe ich mir ein neuen wlan USB geholt das hat aber auch nichts gebracht. Ich kann auch...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

VIRUS? aufeinmal gibt es ein weiteres Windows Konto bei mir?

VIRUS? aufeinmal gibt es ein weiteres Windows Konto bei mir?: Hallo Leute, ich habe ein sehr wichtiges Anliegen. als ich gerade meinen pc herunterfahren wollte, entdeckte ich aufeinmal das ich auf meinem Computer ein weiteres Konto Namens „Magbo1337“ besitze, welches Passwortgeschützt ist, und Adminstrator rechte hat. Kann mir jemand sagen was ich tun /...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Laptop aufeinmal Passwort falsch obwohl richtig?

Laptop aufeinmal Passwort falsch obwohl richtig?: Ich bin grad an meinen Laptop den ich jeden Tag benutze. Ich konnte aufeinmal die Tasten und die Helligkeit nicht mehr einstellen bzw ich konnte sie nicht mehr mit der Tastenkombination ändern. Bei Asus benutzt man das ATK Package dafür. Also hab ich es kurzerhand deeinstalliert um es danach...

Windows 10 Support 2. März 2021

Aufeinmal anderer Hintergrund Windows 10?

Aufeinmal anderer Hintergrund Windows 10?: Hab kannst normal Forza Horizon 4 gespielt , bin dann zurück gegangen und hatte einen anderen Hintergrund als normal der Hintergrund der dann drin war habe ich noch gespeichert oder irgend wann Mal Runter geladen. Ist es evtl ein Virus oder ka was kenn mich nicht so gut aus...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

pc aufeinmal sehr laut und hängt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden