PC ausgeschaltet startet nicht mehr richtig?

Helfe beim Thema PC ausgeschaltet startet nicht mehr richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern den PC statt ihn herunterzufahren am Startknopf ausgeschaltet. Heute angeschaltet tut sich nichts mehr. Der wirft nur Fehlermeldungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BruegelRaus, 24. Oktober 2021.

  1. BruegelRaus
    BruegelRaus Gast

    PC ausgeschaltet startet nicht mehr richtig?


    Ich habe gestern den PC statt ihn herunterzufahren am Startknopf ausgeschaltet. Heute angeschaltet tut sich nichts mehr. Der wirft nur Fehlermeldungen raus. Er lässt sich nicht mehr starten und lässt sich nicht zurücksetzen. Das Zurücksetzen wird im Vorgang abgebrochen. Was kann man ketzzlt tun ?

    :)
     
    #1 BruegelRaus, 24. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC ausgeschaltet startet nicht mehr richtig?

Die Seite wird geladen...

PC ausgeschaltet startet nicht mehr richtig? - Ähnliche Themen - ausgeschaltet richtig

Forum Datum

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo zusammenIn letzter Zeit habe ich das Problem, dass obwohl ich das Surface ausschalte, sich der Akku vollständig entleert. In den letzten 24h habe ich 55% an Akku verloren, obwohl das Gerät ausgeschaltet war bzw evtl im Standby-Modus. Bis jetzt habe ich das auch immer so gemacht und nie so...

Surface 23. Oktober 2023

Wer hat noch efi , secure boot und tpm ausgeschaltet?

Wer hat noch efi , secure boot und tpm ausgeschaltet?: Der beste Virenschutz imho. Nutze linux und seltenst win 10/11 dann aber offline. https://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-noch-efi--secure-boot-und-tpm-ausgeschaltet

Windows 10 Support 29. April 2023

Xbox One verbraucht 0,5W ausgeschaltet?

Xbox One verbraucht 0,5W ausgeschaltet?: Ich habe alle möglichen Dinge bereits deaktiviert und dennoch verbraucht meine Xbox One laut eigener Angabe 0,5W. Ich will aber nicht 0,5W, sondern 0W wenn sie ausgeschaltet ist. Die Kiste macht auch einfach was sie will. Solange sie Stom hat, läuft sie einfach so im Hintergrund, ohne dass ich...

Windows 10 Support 22. April 2023

RDP Zugriff nicht möglich bei ausgeschaltetem Monitor

RDP Zugriff nicht möglich bei ausgeschaltetem Monitor: Hallo Zusammen,ich hatte heute das Interessante Phänomen, dass bei einem User der Zugriff auf einen Test-Rechner per RDP nicht mehr funktionierte.Ich habe zuerst nachgeschaut ob dieser Rechner überhaupt erreichbar ist, Ping etc. und es schien als wäre der Rechner nicht am Netz bzw. eventuell...

Windows 10 Support 12. April 2023

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet: Meine Partnerin hat einen Microsoft Surface der ein paar Jahre alt ist. Leider gibt es weder ein Typenschild am Gerät noch kann man im System sehen welcher Surface Typ das genau ist. Das ist schon mal eine schwaches Bild für ein Microsoft - Produkt! Daher kann ich unten in diesem Forum nicht das...

Surface 1. März 2023

Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den...

Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den...: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Odyssey C49HG90DMR dort habe ich es so eingestellt das ich Bild in Bild nutze sprich vom PC kommen 2 Kabel einmal Displayport und einmal HDMI. Nun zur frage wenn ich die eine Seite vom Bildschirm anderweitig nutze in meinem fall mit der ps5 und somit der PC...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Surface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe das Gerät Surface Pro7+ seit ca. einem halben Jahr und von Anfang an hatte ich das Problem, dass der Akku sich im ausgeschalteten Zustand entlädt. Ich lud ihn auf 100% auf, schaltete es komplett aus, benutzte es dann ca. 1,5-2 Wochen nicht und als ich es einschaltete, waren es nur noch...

Surface 25. Februar 2023

Pc zu oft ausgeschaltet?

Pc zu oft ausgeschaltet?: [ATTACH] Wenn ich meinen PC anschalten will steht da der PC wurde zu oft ausgeschaltet und ich soll 2 Stunden warten. Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zu-oft-ausgeschaltet

Windows 10 Support 15. Januar 2023

PC ausgeschaltet startet nicht mehr richtig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden