PC bedroht?

Helfe beim Thema PC bedroht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und zwar habe ich dazu eine frage gestellt die aber nicht so gut mit infos bestückt war also kann sie gerne jmd löschen. Also es geht darum das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starboss38, 9. November 2020.

1. Starboss38
    Starboss38 Gast

PC bedroht?

Hallo und zwar habe ich dazu eine frage gestellt die aber nicht so gut mit infos bestückt war also kann sie gerne jmd löschen. Also es geht darum das ich mir heute auf einer bekannten seite ein Replay von einem Spieler herunterladen wollte um es mir anzuschauen. Nun anscheined habe ich mir dabei ein Trojaner eingefangen anscheined sogar ein richtig miesen. Nun bin ich mir nicht sicher was ich machen soll der dowload wurde zwar vom defender blockiert und die datei wurde direkt gelöscht aber so richtig sicher bin ich mir nicht ob jetzt was auf dem gerät rumlungert oder nicht. Ich hab jetzt ein mulmiges gefühl und weiß nicht ganz was ich machen soll. Ich habe auch ein vollständigen scan gemacht so nichts rauskam. Wie würdet ihr handeln.PC bedroht?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC bedroht?

Die Seite wird geladen...

PC bedroht? - Ähnliche Themen - bedroht

Forum Datum

Ex-Windows-Insider-Chefin: Wir wurden mit dem Tod bedroht

Ex-Windows-Insider-Chefin: Wir wurden mit dem Tod bedroht: Ex-Windows-Insider-Chefin: Wir wurden mit dem Tod bedroht [IMG]Vor rund einem Jahr verließ die damalige Windows-Insider-Chefin Dona Sarkar das Windows 10-Team, blieb aber bei Microsoft. Nun gibt sie einen Einblick in ein paar schlimme Erlebnisse mit Microsoft-Fans, die ein anderes Licht auf...

Windows 10 News 28. Oktober 2020

PrintDemon: Eine 24 Jahre alte Schwachstelle bedroht(e) Windows

PrintDemon: Eine 24 Jahre alte Schwachstelle bedroht(e) Windows: PrintDemon: Eine 24 Jahre alte Schwachstelle bedroht(e) Windows [ATTACH]Es ist eher ungewöhnlich, dass wir über eine 24 Jahre alte Windows-Lücke berichten (müssen), aber eine nun entdeckte Schwachstelle betrifft alle Versionen des Betriebssystems seit Windows NT 4 - und diese Ausgabe wurde...

Windows 10 News 14. Mai 2020

Intel-Prozessoren: Neue Sicherheitslücke bedroht Windows-Nutzer

Intel-Prozessoren: Neue Sicherheitslücke bedroht Windows-Nutzer: Intel-Prozessoren: Neue Sicherheitslücke bedroht Windows-Nutzer [ATTACH]Nachdem sich Intel-Prozessoren noch nicht vollständig von Spectre und Meltdown erholt haben, wurde nun eine weitere Sicherheitslücke entdeckt. Diese bedroht vor allem Nutzer von Windows-PCs mit modernen Intel-CPUs ab der...

Windows 10 News 7. August 2019

"Windows Amerika" sagt, dass mein Rechner bedroht wäre

"Windows Amerika" sagt, dass mein Rechner bedroht wäre: Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Anrufe von "Windows Amerika" dass mein Rechner bedroht wäre

Anrufe von "Windows Amerika" dass mein Rechner bedroht wäre: Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 4. August 2018

PC bedroht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden