Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt?

Helfe beim Thema Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 . Und zwar wollt ich das update nicht und hab es bei0% wo es schrieb nicht herunterfahren aus gemacht... und zwar einfach den power knopf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hambam321123, 16. Oktober 2022.

  1. Hambam321123
    Hambam321123 Gast

    Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt?


    Windows 10 . Und zwar wollt ich das update nicht und hab es bei0% wo es schrieb nicht herunterfahren aus gemacht... und zwar einfach den power knopf gehalten.
    Gleich danach wenn ich den pc anmachen wollte ging er immer nur kurz für 3 sekunden an und gleich wieder aus...
    Nun fährt er wieder hoch und bleibt. Aber ich hab Kein bild. Komplet schwarz ... konnte ihn aber ausschalten und wieder an..
    Nun geht er nicht mehr aus... Und die tastatur wird auch nicht mit strom versorgt.... maus jedoch schon.
    Wie behebt man sowas. Oder im schlimmsten fall was muss ich wechseln damit ich ihn wieder zum laufen bring?

    :)
     
    #1 Hambam321123, 16. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt?

Die Seite wird geladen...

Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt? - Ähnliche Themen - update heruntergefahren kaputt

Forum Datum

Pc kaputt?

Pc kaputt?: Guten Tag, mein Opa wollte gestern Abend an seinen Pc. Nun ist schwarzer Bildschirm und es stehen dort Fehlermeldungen und bei jeder Taste kommt nun einfach ein schrilles Geräusch vom Rechner aus. Neugestartet usw. Wurde auch schon alles probiert. Der PC ist was älter aber das ist vorher...

Windows 10 Support 4. April 2023

pc nach update kaputt?

pc nach update kaputt?: Hallo, Ich wollte gestern meinen PC herunterfahren, habe aber dazu noch das Update gemacht. Habe also Aktualisieren und Herunterfahren gedrückt. Mein PC hat sich dann allerdings immer wieder neugestartet; er hat sich hochgefahren, hat mir angezeigt „Windows wird vorbereitet, schalten Sie Ihren...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

PC nach Window Update kaputt?

PC nach Window Update kaputt?: Also ich habe gestern vor dem schlafen gehen ein Windows update gemacht und jetzt kann ich ihn anmachen ja dann kommt das Asus Zeichen und dann Crash Report habe ihn auch schon im abgesicherten Modus gestartet komme dann in die Systemsteuerung rein aber kann dort nichts machen. Ich komme auch...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Wann wird der PC heruntergefahren?

Wann wird der PC heruntergefahren?: Hallo, ich habe vor einigen Stunden einen Timer eingestellt das der PC in 3h herunterfährt. Jetzt würde ich gerne wissen wann genau die 3h um sind? Weiß nämlich nicht wann ich das erstellt habe. https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-der-pc-heruntergefahren

Windows 10 Support 11. Januar 2021

PC kann nicht mehr heruntergefahren werden

PC kann nicht mehr heruntergefahren werden: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich meinen PC nicht mehr vollständig herunterfahren, die Einschalttaste blinkt munter weiter, obwohl ich die Option "Herunterfahren" anwähle. Es fing an, als ich das Programm "Musescore" aufrief, es aber dann wieder schloss. Danach konnte man den PC zwar wieder...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2017

Was ist an meinem Pc kaputt??

Was ist an meinem Pc kaputt??: Mein PC wurde mitten im Betrieb einfach ausgemacht.Nicht heruntergefahren sondern ausgemacht.Wenn ich den PC jetzt an mache komme ich ins Windowswiederherstellungsmenü.Wiederherstellungspunkte hab ich nie gemacht,alle Optionen führen in eine Sackgasse.Ich vermute nun dass mein Windows 10 oder...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Mein Pc ist kaputt?!?!

Mein Pc ist kaputt?!?!: Zunächst einmal Hallo an alle und danke für eure Hilfe! Und nun zum Problem: Ich habe letztens mit meinem Pc ein Spiel (Cossacks 3) gespielt.Jedoch hat sich das Spiel aufgrund von schlechtem Internet aufgehängt und ich konnte es nicht schließen also hab ich den Pc AUSGEMACHT NICHT...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

PC kann nicht heruntergefahren werden

PC kann nicht heruntergefahren werden: Das Windows-Icon in der Taskleiste funktioniert nicht mehr. Einzelklick oder Doppelklick = keine Reaktion. Deshalb kann auch PC mittels Icon nicht heruntergefahren werden.

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden