Pc Bluescreen fährt nicht mehr hoch?

Helfe beim Thema Pc Bluescreen fährt nicht mehr hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit gestern fährt mein pc nicht mehr noch der screen automatische reparatur kommt ich kann nur auf erweiterte einstellung oder auf neu starten (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derPcxers, 26. Februar 2021.

  1. derPcxers
    derPcxers Gast

    Pc Bluescreen fährt nicht mehr hoch?


    Hallo seit gestern fährt mein pc nicht mehr noch der screen automatische reparatur kommt ich kann nur auf erweiterte einstellung oder auf neu starten ( neustarten bringt nix ) nachdem ich auf erweiterte einstellung gehe kommt

    Starthilfe ( bringt nix )

    standarteinstellung ( bringt nix )

    eingabe aufforderung ( kein plan für was das ist )

    updates deinstallieren hab ich schon gemacht bringt auch nix

    system wieder herstellen ( ich habe kein backup )

    system image wiederherstellung ( keine ahnung für was das ist )

    ich hoffe mir kann irgendwer weiter helfen lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Pc Bluescreen fährt nicht mehr hoch?

Die Seite wird geladen...

Pc Bluescreen fährt nicht mehr hoch? - Ähnliche Themen - Bluescreen fährt

Forum Datum

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...: Mein PC startet die ganze Zeit neu geht in den bluescreen mit dem Fehlercode 0xc000021a das wars ich kann nicht Windows starten oder den abgesicherten Modus starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT: Hallo ich bekomme ständig einen bluescreen beim herausziehen oder einstecken eines USB gerätes kann mir da wer helfen bin leicht am verzweifeln =D FEHLERCODE: PFN_LIST_CORRUPT Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

dpc watchdog violation Bluescreen

dpc watchdog violation Bluescreen: Ich hatte gestern ein kleines Problem mit meinem Rechner,und zwar ist mir im Vollbildmodus beim ansehen eines Videos auf einem Streamingdienst das Bild hängen geblieben, der Ton weiter gelaufen und dann irgendwann der PC mit dem Bluescreen und der Fehlermeldung "dpc watchdog violation"...

Windows 10 Support 11. März 2024

Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach...

Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach...: Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach Windows Updates aufgetreten. Ich habe darauf Updates deinstalliert und wieder neu installiert.Ebenso habe ich alle Treiber auf Aktualisierung geprüft, aber es hat alles gepasst.Ich habe den PC dann neu...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Rechner fährt sich herunter mit eigenartigem Windows Bluescreen?

Rechner fährt sich herunter mit eigenartigem Windows Bluescreen?: Also... die letzte Zeit hat einer meiner Windows 10 Rechner ein massives Problem... beim Spielen von MS FS (Flight Simulator 2020), stürzt der PC gern plötzlich ab, dabei gibt es z.B. einen "WHEA UNCORRECTABLE ERROR"... oder es gab auch schon mehrmals "Clock Watchdog Timeout"... Manchmal ging er...

Windows 10 Support 27. November 2023

PC fährt nach bluescreen nicht mehr hoch. Was tun?

PC fährt nach bluescreen nicht mehr hoch. Was tun?: Hallo liebe Community Vorerst möchte ich mich entschuldigen dass ich so einen Thread eröffne obwohl vielleicht schon irgendjemand das gleiche Problem hatte und Hilfe bekommen hat, und irgendwo tief im Internet findet sich bestimmt auch die Lösung. Ich versichere euch jedoch dass ich ausführlich...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr...

Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr...: Ich nutze einen Windows 10 Rechner (damals geupdated von Win 7) und seit neuestem fährt er nicht mehr richtig herunter. Er lässt sich dann auch nicht ordnungsgemäß ausschalten, sondern nur über Schalter am Netzteil den Strom wegnehmen. Beim anschließenden hochfahren erscheint ein Bluescreen und...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Nach update fährt pc nicht hoch

Nach update fährt pc nicht hoch: Habe folgendes problem : windows 10 sicherheitsupdate, nach paar stunden benutzung kam ein bluescreen und danach fuhr er nicht mehr hoch. Mainboard und prozessor gewechselt und trotzdem fährt er nicht hoch. Graka und ram daran liegt es nicht. Er läuft, lufter etc laufen auf hochtouren aber er...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2016

Pc Bluescreen fährt nicht mehr hoch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden