PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen?

Helfe beim Thema PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie in der Frage schon steht, bekomme ich immer einen Bluescreen, wenn ich ein Spiel spiele, das bisschen mehr Speicherplatz braucht so ab 5GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaulDaHinten, 31. Oktober 2019.

1. MaulDaHinten
    MaulDaHinten Gast

Hallo, wie in der Frage schon steht, bekomme ich immer einen Bluescreen, wenn ich ein Spiel spiele, das bisschen mehr Speicherplatz braucht so ab 5GB und das dann so nach 5min etwa. Andere Spiele die unter 5GB sind laufen alle einwandfrei.

Bluescreen: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (Win10)

Fehlerursache: nvlddmkm.sys

Ich hab auch schon des öfteren versucht ein Mem-Test durchgeführt, der aber immer abstürzt, aber ich konnte kurz rauslesen, dass mein PC über 2000 Fehler hat. Wie kann das sein? Hab schon Windows10 zurückgesetzt, alle Treiber updatet etc. durchgeführt, doch immer das gleiche. Mir ist das Problem gekommen, als ich diesen Sommer gezockt habe und aufeinmal ist er mir abgeschmiert. Hab versuch den PC wieder anzumachen, was aber nicht ging. Der lief so 5min und danach wieder abgestürzt. Der PC ging den ganzen Sommer nicht und jetzt im Herbst circa 4 Monate später geht er wieder, nur dieses Problem hab ich jetzt. Kann mir bitte einer helfen?

:)

#1 MaulDaHinten, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen? - Ähnliche Themen - Bluescreen unterm größeren

Forum Datum

Wenn ich auf das neue spiel spielen will

Wenn ich auf das neue spiel spielen will: [ATTACH] kann mir einer sagen was das bedeutet vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut und dort wird immer wieder der selbe kritische Fehler angezeigt: Das Gerät "HID-compliant headset" (Ort "(unknown)") ist aufgrund eines Ausfalls eines...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Mein Pc crasht in Spielen

Mein Pc crasht in Spielen: Hallo, mein Problem besteht nun seit etwa 3 Wochen, jedes mal wenn ich ein Spiel öffne crasht mein Pc nach gewisser Zeit (10-40 minuten). Die Spiele laufen die ganze Zeit flüssig bei 60+ fps, die Temperatur von meinen Pc-Komponenten steigt meist nichtmal über 50°C, und dennoch crasht mein Pc...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden

Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden: Der Speicher der SSD des Laptops geht zuneige. Deshalb habe ich die zweite Festplatte (800+GB frei) als festen Speiecherort gewählt. Wieso dann kann ich beim installieren "großer" Apps/Spiele diese nicht auf die zweite Festplatte speichern. [IMG] C: ist die SSD und ich kann in dem...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Alte PC Spiele

Alte PC Spiele: Ich habe einige alte PC Spiele, z.B. tomb raider, dark project (thief).... die ich gerne mal wieder spielen würde. Muss ich die jetzt alle in die Tonne schmeißen oder gibt es eine Möglichkeit diese auch auf Windows 10 zu spielen!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

PC friert ein beim spielen der meisten Spiele die ich bestitze

PC friert ein beim spielen der meisten Spiele die ich bestitze: Ich habe 3 Probleme: 1. wenn ich Steam-Spiele spiele friert mein PC nach kurzer Zeit ein und reagiert nicht mehr. 2. Ich habe versuch meinen PC zurückzusetzten das hat nach mehreren Versuchen nicht geklappt da habe ich die Meldung: Problem beim zurücksetztenj des PC's es wurden keine...

Windows 10 Support 19. April 2017

Bluescreen wenn ich Spiele starte

Bluescreen wenn ich Spiele starte: Hallo liebe Community. Ich wollte eben League Of Legends spielen, was bis dato kein Problem war, doch dann bekam ich Plötzlich einen Bluescreen mit dem Stillstandcode "VIDEO TDR FAILURE", und die Fehlerursache "atikmpag.sys". Ich fand dazu bei google nichts und weiß mittlerweile nicht mehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Spiele

Spiele: Ich hatte Windows 7 und habe das Upgrade Windows 10 Installiert. Nun fehlt das Damespiel.Wie erhalte ich dieses nun f[r Windows 10. Bitte um Antwort. W.Gottschling Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen? [gelöst]