PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen?

Helfe beim Thema PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie in der Frage schon steht, bekomme ich immer einen Bluescreen, wenn ich ein Spiel spiele, das bisschen mehr Speicherplatz braucht so ab 5GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaulDaHinten, 31. Oktober 2019.

  1. MaulDaHinten
    MaulDaHinten Gast

    PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen?


    Hallo, wie in der Frage schon steht, bekomme ich immer einen Bluescreen, wenn ich ein Spiel spiele, das bisschen mehr Speicherplatz braucht so ab 5GB und das dann so nach 5min etwa. Andere Spiele die unter 5GB sind laufen alle einwandfrei.

    Bluescreen: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (Win10)

    Fehlerursache: nvlddmkm.sys

    Ich hab auch schon des öfteren versucht ein Mem-Test durchgeführt, der aber immer abstürzt, aber ich konnte kurz rauslesen, dass mein PC über 2000 Fehler hat. Wie kann das sein? Hab schon Windows10 zurückgesetzt, alle Treiber updatet etc. durchgeführt, doch immer das gleiche. Mir ist das Problem gekommen, als ich diesen Sommer gezockt habe und aufeinmal ist er mir abgeschmiert. Hab versuch den PC wieder anzumachen, was aber nicht ging. Der lief so 5min und danach wieder abgestürzt. Der PC ging den ganzen Sommer nicht und jetzt im Herbst circa 4 Monate später geht er wieder, nur dieses Problem hab ich jetzt. Kann mir bitte einer helfen?


    PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen?

    :)
     
    #1 MaulDaHinten, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen?

Die Seite wird geladen...

PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen? - Ähnliche Themen - Bluescreen unterm größeren

Forum Datum

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?: Hallo erstmal Hab folgendes Problem meine xbox ist kaputt gegangen und dachte ich könnte meine Spiele dann auf dem pc spielen (Windows 10) hab mir dann die xbox app über den Microsoft store runtergeladen doch meine Spiele werden nicht angezeigt hab 150 Spiele auf meiner xbox one aber auf der app...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Größe der Spiele wird nicht angezeigt?

Größe der Spiele wird nicht angezeigt?: Ich wollte schauen, welche Spiele bei mir viel Speicherplatz einnehmen. Dabei hab ich bemerkt, dass bei vielen Spielen komischerweise nicht angezeigt wird, wie groß sie sind. Bei einigen steht's, bei anderen aber wiederum nicht. Bei anderen teilweise eine Größe, die nicht mal stimmen kann....

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Welche Spiel kann ich spielen?

Welche Spiel kann ich spielen?: Welche Spiel kann ich spielen ? Siehe Bild: [ATTACH] LG https://www.gutefrage.net/frage/welche-spiel-kann-ich-spielen

Windows 10 Support 10. Januar 2022

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?: Ich habe mir jetzt mit dem winter-sale auf verschieden Plattformen neue spiele geholt die mit Maus und Tastatur nicht ganz einwandfrei spielbar sind und wollte mir deswegen nen Xbox Controller holen weis aber nicht ob der dann auch von Windows 10 erkannt wird? Wenn nicht welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?: Hallo, kann man ein auf der Xbox bereits gekauftes Spiel auch dann auf dem PC spielen? Ich würde gerne Forza Horizon 4 auf dem PC weiter spielen... Ich habe mir auf der Xbox die Standard Edition geholt (das ist im Microsoft Store) und überall steht der Preis nur nicht auf der bereits gekauften...

Windows 10 Support 31. August 2020

Ganz altes PC-Spiel spielen?

Ganz altes PC-Spiel spielen?: Habe noch Demonworld II daheim und wollte es mal wieder spielen, aber leider läuft es nciht so gut. Mit dem Kompatibilitäts-Modus von Windows bringe ich es zwar zum laufen, aber die Texturen sind leider sehr schlecht, Texte sind verzerrt und es ruckelt leider auch oder hängt sehr. Habe dort...

Windows 10 Support 22. August 2020

PC bluescreens während Spielen?

PC bluescreens während Spielen?: Ich habe während dem zocken ständig bluescreens oder game crashes. Es sind so viele verschiedene bluescreens dass ich nichtmal mehr die Namen auswendig weiß... Alle Updates gemacht Treiber up to date Kein Virus Einfach alles schon gecheckt aber ich finde keine fixes die mir helfen und...

Windows 10 Support 2. August 2020

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut und dort wird immer wieder der selbe kritische Fehler angezeigt: Das Gerät "HID-compliant headset" (Ort "(unknown)") ist aufgrund eines Ausfalls eines...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden