PC Bootet nach Jänner update nicht merh

Helfe beim Thema PC Bootet nach Jänner update nicht merh in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Computer war dabei das Win Update zu installieren und ist dann nicht mehr booten. Am schwarzen Bildschirm stand "reboot ans select... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mucki1, 26. Januar 2021.

1. Mucki1
    Mucki1 Gast

Hallo,

mein Computer war dabei das Win Update zu installieren und ist dann nicht mehr booten.

Am schwarzen Bildschirm stand "reboot ans select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key"

die Tastatur hat allerding snicht funktioniert der Systemwiederherstellungs usb Stick wurde nicht erkannt.

Nachdem ich das System stromlos geschaltet hatte bin ich zumindest ins Uefi gekommen und Tastatur und USB stick wurden erkannt.

Die angezeigten Funktionen "PC zurücksetzen", System wiederherstellen, Starhilfe haben alle nicht funktioniert.

Mein Systemimage auf einer externen Festplatte wurde ebenfalls nicht erkannt.

Was kann ich noch machen.

Da ich Windows vor 3 Monaten auf eine neue ssd übersiedelt habe, werden ich aktuell diese SSD als Bootdevice.

Kann mir jemand bei der Wiederherstellung helfen.

Bezüglich dieses Updates habe ich zwar schon einige Einträge mit gravierenden Problemen gelesen aber noch keine Lösungen.

Danke.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Bootet nach Jänner update nicht merh - Ähnliche Themen - Bootet Jänner update

Forum Datum

Pc bootet nicht?

Pc bootet nicht?: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem ich wollte meinen pc zurücksetzen weil er langsam geworden ist als ich das gemacht habe kam nach dem Neustart ein bluescreen, darauf stand automatische Reparatur konnte ihren pc nicht reparieren nach stunden langen probieren ohne Erfolge habe ich mich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

PC bootet nicht?

PC bootet nicht?: Es kommt ein blinkender Strich, anschließend das Windows Logo für 1-2 Sekunden und dann wieder der Strich, danach passiert nichts mehr. https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nicht-39

Windows 10 Support 12. April 2023

PC Bootet nicht mehr nach Update

PC Bootet nicht mehr nach Update: Hallo ich habe einen zweiten Rechner mit älteren Bauteilen.i7 980xASUS P6t V2 Deluxe16 GB Ram ViperRTX 2060 Super1 HDD 1TB1 SSD 1TB1 M2 SSD 500GBMeine Frau nutzt diesen hauptsächlich. Also folgendes ist vorgefallen.Sie hat Updates gemacht wie immer. Nach dem Installieren wollte der Rechner den...

Windows 10 Support 8. Januar 2023

PC bootet nicht?

PC bootet nicht?: Ich habe mir einen alten PC zusammengebaut habt den USB-Stick mit Windows reingesteckt aber es bringt nichts ich bleibe bei diesem Bildschirm. was soll ich tun? [ATTACH] Ps ich habe keine normale Festplatte sondern eine externe vielleicht liegt es daran...

Windows 10 Support 3. September 2021

PC bootet nach Jänner update nicht mehr

PC bootet nach Jänner update nicht mehr: Hallo, mein Computer war dabei das Win Update zu installieren und ist dann nicht mehr booten. Am schwarzen Bildschirm stand "reboot ans select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key" die Tastatur hat allerding snicht funktioniert der...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

PC bootet nicht

PC bootet nicht: Moin moin, Hab mir meinen PC zusammen gebaut und Win10 installiert. Nun will ich booten, dieses kleine Rädchen aufm Bildschirm dreht sich und "friert ein" sag ich mal. 1000x neugestartet jedes Mal das selbe. Im abgesicherten Modus lande ich auf dem Desktop. Habe eine uralte Grafikkarte...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

PC bootet nicht nach update

PC bootet nicht nach update: Hallo, ich habe ei e Problem. Nach den Windows Update gestern kann ich meinen laptop nicht starten. Nach der begrussungsseite und eingabe der Passwort bleib der Bildschirm schwarz und man sieht einen sich rotierenden Kreis. Sonst nichts. Weist jemand was? Danke fürs Erste. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

PC bootet nach Update nicht mehr

PC bootet nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe seit ca. 7 Monaten Win10 auf meinem PC, so weit lief alles gut. Bis seit ca. 3 Monaten nach einem Neustart wg. Windows Update der PC nicht mehr bootet. Der Start funktioniert bis zum Piepton des Mainboards ( Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX ,...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

PC Bootet nach Jänner update nicht merh [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden