PC bootet nicht mit mehr als einer Festplatte?

Helfe beim Thema PC bootet nicht mit mehr als einer Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, mein PC bootet nicht wenn ich mehr als eine Festplatte angesteckt habe (egal ob Intern oder Extern). Ich komme nicht mal ins BIOS, da einfach nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxBob, 16. Januar 2020.

  1. MaxBob
    MaxBob Gast

    PC bootet nicht mit mehr als einer Festplatte?


    Moin, mein PC bootet nicht wenn ich mehr als eine Festplatte angesteckt habe (egal ob Intern oder Extern). Ich komme nicht mal ins BIOS, da einfach nur ein graues Bild erscheint und nichts passiert.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC bootet nicht mit mehr als einer Festplatte?

Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht mit mehr als einer Festplatte? - Ähnliche Themen - bootet Festplatte

Forum Datum

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?: Hey, ich wollte heute meinen Pc auf Windows 11 aktualisieren, jedoch habe ich vorhin meine beiden Festplatten von MBR auf GPT formatiert und wollte dann im Bios "secure boot" aktivieren, seitdem startet mein PC nur noch im Bios und kann nicht mehr richtig hochfahren. Wenn ich Secure boot wieder...

Windows 10 Support 18. November 2023

Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?

Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?: hallo, ich habe mir letztens eine neue SSD mit Windows 10 zusammen gekauft und Windows dann darauf neu installiert. Meine alte SSD mit WIndows 7 habe ich ausgebaut. Zusätzlich zu dieser neuen SSD habe/ hatte ich noch eine weitere "normale" HDD als Speichermedium (ohne Betriebssystem) eingebaut....

Windows 10 Support 22. September 2021

Neue Festplatte Windows Bootet nicht?

Neue Festplatte Windows Bootet nicht?: Heey nämlich ich und mein Kollege haben in seinem PC eine neue Festplatte verbaut, Weill seine Alte nur 160 GB hatte er hatt eine SSD (120 GB) und halt seine alte Festplatte, die wir raus gebaut haben und eine mit 2 TB verbaut haben jedoch jetzt bootet Windows nicht mehr. Windows hat er auch auf...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows bootet von der flaschen festplatte kann wer helfen?

Windows bootet von der flaschen festplatte kann wer helfen?: Ich habe standartmäsig windows auf meiner ssd installiert. Gestern habe ich meine hdd aus meinem alten laptop and den pc angeschlossen und dann formatiert. Jetzt ist es so das wenn ich den pc neu starte das mein pc windows von meiner hdd booten will. Habe im bios schon eingestellt das es als...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Pc bootet nicht trotzcneuer Festplatte?

Pc bootet nicht trotzcneuer Festplatte?: Habe meinen Computer reparieren lassen die haben eine neue Festplatte eingebaut allerdings haben die vergessen die Windows-CD mitzusenden da Windows vorher schon installiert war und beim Entfernen der Festplatte verschwunden ist aus auch normal ist ist es jetzt so dass wenn ich mein PC...

Windows 10 Support 21. September 2020

Pc Bootet nicht mehr von Festplatte nach Ausbau?

Pc Bootet nicht mehr von Festplatte nach Ausbau?: Ich hatte eine damalige Festplatte von mir gefunden und wollte diese auf Funktion prüfen, deshalb schloss ich meine (worauf sich Windows und alles befindet) ab und steckte die andere an den verfügbaren Steckplatz. Da der Rechner nicht von der Festplatte booten konnte da nichts drauf war aber sie...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Systemabbild auf eine gelöschte Festplatte, die auch nicht bootet kopieren

Systemabbild auf eine gelöschte Festplatte, die auch nicht bootet kopieren: Hallo. Kann ich ein Systemabbild auf eine gelöschte Festplatte, die auch nicht bootet kopieren? Manfredl Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Windows bootet nicht mehr nach Firmware Update für Seagate Festplatte Serial ATA

Windows bootet nicht mehr nach Firmware Update für Seagate Festplatte Serial ATA: Guten Morgen, bei einem Dell Rechner Inspiron 7746 startete Windows 10 nach dem Firmware Update nicht mehr. Es kommt der Fehler "PXE-M0F no boot device found". Wenn man aber gleich in den Bootmanager geht, hat man unter UEFI Options den "Windows Boot Manager". Wählt man diesen aus, startet...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

PC bootet nicht mit mehr als einer Festplatte? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2. Festplatte eingebaut Win 10 startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden