Pc bootet nur noch die vorgenommen Änderungen werden rückgängig gemacht was muss ich tun?

Helfe beim Thema Pc bootet nur noch die vorgenommen Änderungen werden rückgängig gemacht was muss ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist so seid dem letzten Update vor ca 8-9 Tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schulzefa, 1. Februar 2022.

  1. Schulzefa
    Schulzefa Gast

    Pc bootet nur noch die vorgenommen Änderungen werden rückgängig gemacht was muss ich tun?


    Es ist so seid dem letzten Update vor ca 8-9 Tagen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc bootet nur noch die vorgenommen Änderungen werden rückgängig gemacht was muss ich tun?

Die Seite wird geladen...

Pc bootet nur noch die vorgenommen Änderungen werden rückgängig gemacht was muss ich tun? - Ähnliche Themen - bootet vorgenommen Änderungen

Forum Datum

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, seit dem kommt in dauerschleife die Meldung, an ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht, nach einer Zeit dann ein Bluescreen und dann startet der PC neu, nur um wieder das gleiche anzuzeigen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2023

Windows 10 Update gemacht dann Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig...

Windows 10 Update gemacht dann Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig...: Das Problem ist ich weiß nicht wo wie Windows CDs zbw Stick sind Habe die blödewisee verlegt Was kann ich da noch tun https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-gemacht-dann-am-computer-vorgenommene-aenderungen-werden-rueckgaengig-gemacht-jetzt-haengt-er-in-bootschleife

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den....

Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den....: Diese Fehlermeldung taucht immer wieder bei der Installation von W10-Updates auf. Manchmal funktioniert die Installation nach 3 bis 7 Versuchen. Manchmal hilft nur aktualisieren und herunterfahren, danach PC ohne Netzwerkverbindung starten. Gibt es hierfür eine Erklärung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...

Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...: Hallo alle zusammen, jetzt habe ich das gleiche Problem nach einem update von windows 10. Mein PC hängt schon seit gestern in einer Endlosschleife im Blackscreen, mit dem Hinweis "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..." Zwischendurch versucht er neu zu laden, um dann...

Windows 10 Allgemeines 22. März 2020

Windows 10: Änderungen werden Rückgängig gemacht?

Windows 10: Änderungen werden Rückgängig gemacht?: Hallo alle zusammen, mein Pc hängt schon eine Weile im Blackscreen, wo es heisst dass "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..." Aber irgendwie tut sich da nichts. Was soll ich am Besten tun? Danke schon mal im Vorraus :)...

Windows 10 Support 3. März 2020

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer...

Surface 11. November 2019

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer...

Windows 10 Support 11. November 2019

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht: Seit einigen Tagen tritt immer der selbe Fehler beim Neustarten auf. Windows versucht ein Update zu installieren , das klappt auch anscheinend. Beim ersten mal wird nach 64 % ein Neustart durchgeführt, danach wird nochmals etwas installiert. Dann fährt der Rechner wieder herunter und startet...

Windows 10 Support 21. September 2016

Pc bootet nur noch die vorgenommen Änderungen werden rückgängig gemacht was muss ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden