pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?

Helfe beim Thema pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich wollte heute meinen Pc auf Windows 11 aktualisieren, jedoch habe ich vorhin meine beiden Festplatten von MBR auf GPT formatiert und wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ColeredDream80, 18. November 2023.

1. ColeredDream80
    ColeredDream80 Gast

Hey,
    ich wollte heute meinen Pc auf Windows 11 aktualisieren, jedoch habe ich vorhin meine beiden Festplatten von MBR auf GPT formatiert und wollte dann im Bios "secure boot" aktivieren, seitdem startet mein PC nur noch im Bios und kann nicht mehr richtig hochfahren.
    Wenn ich Secure boot wieder ausmache, dann kommt aber nur noch diese Meldung.
    ich kann auch keine meine mehr beiden Festplatte auswählen

:)

#1 ColeredDream80, 18. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nur-noch-ins-bios-nach-festplatten-formatierung

Thema:

Die Seite wird geladen...

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung? - Ähnliche Themen - bootet Bios Festplatten

Forum Datum

Pc bootet nur noch ins Bios!?

Pc bootet nur noch ins Bios!?: Mein pc (rog b550-f gaming; ryzen 7 5800x) kann nichtmehr in windows booten und bleibt immer im bios hängen. Dieses Problem ist nach einem bios update aufgetreten und am Anfang werden die Festplatten noch erkannt aber werden dann im Verzeichnis boot erkannt. Wie komme ich wieder in windows?...

Windows 10 Support 27. März 2023

Pc bootet nicht mehr, kein Bios, nur blackscreen?

Pc bootet nicht mehr, kein Bios, nur blackscreen?: Hallo zusammen, das hier könnte ein ziemlich langer Roman werden, da ich gar nicht weiß wie ich meine ganzen Probleme zusammenfassen soll. Hier erstmal ein paar daten zu meinem PC: Mainboard: Msi B550 gaming plus CPU: AMD Ryzen 5 3600 GPU: Gtx 1080 rog strix Festplatten: Crucial P2 500gb ssd...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Pc bootet nicht trotzcneuer Festplatte?

Pc bootet nicht trotzcneuer Festplatte?: Habe meinen Computer reparieren lassen die haben eine neue Festplatte eingebaut allerdings haben die vergessen die Windows-CD mitzusenden da Windows vorher schon installiert war und beim Entfernen der Festplatte verschwunden ist aus auch normal ist ist es jetzt so dass wenn ich mein PC...

Windows 10 Support 21. September 2020

Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?

Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?: Hallo, ich habe mir ein Paar gecrackte Programme runtergeladen (habe aber Avast Premium) und jetzt bootet mein PC nur noch ins Bios, wie komme ich wieder in Windows? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nach-virus-direkt-ins-bios

Windows 10 Support 15. September 2020

Formatierung Festplatte vom Windows 10 PC

Formatierung Festplatte vom Windows 10 PC: Hallo, wie formatiere ich bei einem Windows 10 Rechner die Festplatte. Muss meinen Rechner neu aufsetzen, da Probleme macht. Bootfähiges Medium ist vorhanden. Danke für einen Tipp. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

Externe Festplatte ist Schreibgeschützt aber nur an meinem PC (Trotz Formatierung an...

Externe Festplatte ist Schreibgeschützt aber nur an meinem PC (Trotz Formatierung an...: Hallo, ich habe vor einigen Wochen an meinem PC (Win10) meine Externe festplatte formatiert. Während des Vorgangs ist wohl die Verbindung abgebrochen (eventuell wegen meines USB Hub, welcher zu wenig Strom geliefert hat.), danach ging erstmal nix mehr. Ich könnte die festplatte anschließen sie...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

PC bootet nicht mit mehr als einer Festplatte?

PC bootet nicht mit mehr als einer Festplatte?: Moin, mein PC bootet nicht wenn ich mehr als eine Festplatte angesteckt habe (egal ob Intern oder Extern). Ich komme nicht mal ins BIOS, da einfach nur ein graues Bild erscheint und nichts passiert. https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nicht-mit-mehr-als-einer-festplatte

Windows 10 Support 16. Januar 2020

PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung

PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung: Beim booten des PC erscheint die Meldung unten (siehe Abbildung). Was bedeutet das und wo muss ich das BIOS verändern? Das Gehäuse des PC´s ist ordnungsgemäß verschlossen und war seit der letzten Reparatur vor ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet. Nach dem Drücken der Reset-Taste bootet der PC...

Windows 10 Support 11. April 2017

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden