Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

Helfe beim Thema Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bisinator, 28. November 2020.

  1. bisinator
    bisinator Gast

    Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?


    Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch nicht unter Boot-Rheinfolge angezeigt.
    Danke für die hilfePc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

    Rog Strix B550-F Gaming

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

Die Seite wird geladen...

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel? - Ähnliche Themen - bootet Batterie Wechsel

Forum Datum

Bootet mein Pc in Windows?

Bootet mein Pc in Windows?: Hallo ich habe mit dem Windows 11 installationassistent auf Windows 11 geupgraded naja bis 99% aber dann ging mein Netzteil aus also Strom. Ich wollte wissen ob mein pc noch normal in Windows bootet https://www.gutefrage.net/frage/bootet-mein-pc-in-windows

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Pc bootet nicht?

Pc bootet nicht?: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem ich wollte meinen pc zurücksetzen weil er langsam geworden ist als ich das gemacht habe kam nach dem Neustart ein bluescreen, darauf stand automatische Reparatur konnte ihren pc nicht reparieren nach stunden langen probieren ohne Erfolge habe ich mich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Nach Bios Batterie Wechsel Pc hängt im Desktop oder im Ladebildschrim?

Nach Bios Batterie Wechsel Pc hängt im Desktop oder im Ladebildschrim?: Hallo zusammen, ich habe nach 7 Jahren die Bios Batterie gewechselt weil die alte Leer war CR2032. Nach dem Wechsel ist der Pc normal hoch gefahren und im Desktop hängen geblieben ich konnte ihn nichtmal herunter fahren. Dannach habe ich das System wiederhergestellt, alles lief gut plötzlich...

Windows 10 Support 11. August 2023

Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?

Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?: Hallo, ich habe vor kurzem meinen meine Grafikkarte von einer GTX 1660 mini zu einer RTX3060 TI aufgerüstet und seit dem kann ich mein Windows nicht mehr booten. Die Festplatte mit dem Windows ist als boot option 1 ausgewählt und selbst als ich die alte graka eingesetzt habe hats nicht...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Surface Batterie Wechsel

Surface Batterie Wechsel: Sehr geehrte Microsoft Community, dies soll einerseits eine Beschwerde an Microsoft andererseits ein Aufschrei nach Hilfe sein. Ich besitze ein Surface Pro 1796 i7 gekauft ca. vor 3,5 Jahren. Eigentlich bin ich absolut zufrieden mit dem Gerät, kann alles erledigen und läuft schnell und...

Surface 29. September 2022

PC bootet nicht?

PC bootet nicht?: Ich habe mir einen alten PC zusammengebaut habt den USB-Stick mit Windows reingesteckt aber es bringt nichts ich bleibe bei diesem Bildschirm. was soll ich tun? [ATTACH] Ps ich habe keine normale Festplatte sondern eine externe vielleicht liegt es daran...

Windows 10 Support 3. September 2021

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober 2019 ein Surface Pro 6 mit zugehörigem Stift und bin auch bis jetzt top zufrieden. Jedoch habe ich aktuell das Problem dass ich pro Tag mindestens einmal die AAAA-Batterie meines Surface Pens wechseln muss. Microsoft gibt bei regelmäßiger Nutzung eine...

Surface 10. Juni 2020

Batterie

Batterie: Hallo Ich habe meinen Lenovo Yoga C930 nicht mal ein Jahr und der Akku lädt nur noch bis 93%. Das Notebook zeigt zwar an es ginge noch 10 min. bis zur vollständigen Ladung. Aber er lädt nicht weiter. Kennt vielleicht jemand das Problem oder kennt jemand eine Lösung? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden