PC Crasht und funktioniert nicht mehr richtig?

Helfe beim Thema PC Crasht und funktioniert nicht mehr richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar tagen sturzt dieser ohne Grund immer ab und wenn ich probiere ihn wieder an zu machen geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrAlleswisse517, 30. August 2021.

  1. MrAlleswisse517
    MrAlleswisse517 Gast

    PC Crasht und funktioniert nicht mehr richtig?


    Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar tagen sturzt dieser ohne Grund immer ab und wenn ich probiere ihn wieder an zu machen geht dies nur mit großer schwierigkeit ( Startet manchmal nicht oder es öffnet sich die Automatische Reperatur, welche auch nicht helfen kann.) Ich habe meinen PC auch schon zurückgesetzt, doch das hat auch nicht richtig funktioniert. Ich habe gestern schon mal so eine ähnliche frage gestellt, wodrauf jemand schrieb, dass eine system datei kaputt sei. Aber wie bekomme ich das wieder hin? Und wie gesagt, das zurücksetzten bringt auch nicht viel. Ich habe euch unten ein paar Bilder da gelassen. Vielleicht helfen die ja. LG

    PC Crasht und funktioniert nicht mehr richtig?


    PC Crasht und funktioniert nicht mehr richtig?

    :)
     
    #1 MrAlleswisse517, 30. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC Crasht und funktioniert nicht mehr richtig?

Die Seite wird geladen...

PC Crasht und funktioniert nicht mehr richtig? - Ähnliche Themen - Crasht funktioniert richtig

Forum Datum

Mein PC crasht

Mein PC crasht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das problem das mein pc crasht oder das spiel crasht was ich nutzen möchte, manchmal treten auch bluescreen fehler auf die ich dan immer behoben habe. ich bin bereits mit einem support mitarbeiter von riot in kontakt weil ich dort ein problem hatte und während...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

PC funktioniert nicht richtig?

PC funktioniert nicht richtig?: Ich habe mir einen PC bei Dubaro bestellt. Dienstag ist er angekommen aber irgendwas funktioniert nicht richtig. Hier ist eine Liste mit den Problemen die aufgetreten sind: - Wir haben Windows 10 auf dem Pc installiert ohne Probleme - Da heißt: der PC startet problemlos - Nach Kurzer Zeit wird...

Windows 10 Support 24. September 2023

PC funktioniert nicht richtig?

PC funktioniert nicht richtig?: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich auf meinem Desktop einen rechtsklick ausführe taucht der blaue Kreis auf (dass etwas läd) und kurz danach wird mein Bildschirm kurz schwarz, danach ist mein Hintergrund wieder da und alle meine Desktop Icons und die Taskleiste laden...

Windows 10 Support 13. September 2023

PC Internet funktioniert nicht richtig?

PC Internet funktioniert nicht richtig?: Hallo, Mein Wlan am PC funktioniert momentan nicht mehr, jedoch auf dem Handy und auf anderen Devices funktioniert es einwandfrei. Ich habe alles in meiner Macht stehende getan: Das Wlan am PC neugestartet, Problembehandlungen andauernd durchgeführt, Router und Repeater neugestartet, andere Wlan...

Windows 10 Support 25. April 2022

SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP

SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP: Ich habe das Problem, dass sich mein Pc immer wieder herunter fährt. Bei CBS steht: Trusted Installer is shutting down because: SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2022

PC funktioniert nicht mehr richtig? (Desktop alles weg und reagiert nicht mehr)?

PC funktioniert nicht mehr richtig? (Desktop alles weg und reagiert nicht mehr)?: Hallo, seit einiger Zeit ist mein PC viel langsamer geworden. Aber seit heute ist er noch viel langsamer und wenn ich mich einlogge kommt der Desktop mit keinen Apps drauf und wenn ich irgendwo drauf klicken will kommt nur das ladesymbol. Bitte helft mir!! [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. November 2019

PC funktioniert nach Windows update nicht mehr richtig

PC funktioniert nach Windows update nicht mehr richtig: Hallo, erstmal eine kleine Lebensgeschichte: Mein Computer funktionierte einwandfrei. Er war stets per W-lan mit dem Internet verbunden, was auch immer super funktionierte. Da ich diesen sehr selten nutze, habe ich damit seit Monaten nichts gedownloaded und nur Onlinebanking gemacht, Mails...

Windows 10 Support 6. August 2019

PC Crasht immer

PC Crasht immer: Mein Windows 10 PC ist in letzter Zeit sehr häufig abgestürtzt und hat mir viele bluescreens gebracht. Die Fehler häufigsten Fehler codes dabei waren IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION das passiert meistens, wenn ich youtube videos schaue. WIndows 10 AMD A10-7890k mit...

Windows 10 Support 12. März 2019

PC Crasht und funktioniert nicht mehr richtig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden