PC Dell komme nach Windows 10 installieren nicht mehr rein?

Helfe beim Thema PC Dell komme nach Windows 10 installieren nicht mehr rein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatten erst den Pc auf Werkseinstellungen zurückgesetzt weil wir ihn verkaufen wollen und haben dann die Windows 10 CD eingelegt und auf installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von footballgirl655, 11. März 2021.

  1. footballgirl655
    footballgirl655 Gast

    PC Dell komme nach Windows 10 installieren nicht mehr rein?


    Hatten erst den Pc auf Werkseinstellungen zurückgesetzt weil wir ihn verkaufen wollen und haben dann die Windows 10 CD eingelegt und auf installieren gedrückt bis dahin alles normal dann lief es über die Nacht und heute morgen kommen wir nicht mehr rein außer die Einstellungen mit der Sprache und zu weiter und Express-Einstellungen

    Habe ein Video gemacht kann aber leider es nicht hinzufügen


    PC Dell komme nach Windows 10 installieren nicht mehr rein?


    PC Dell komme nach Windows 10 installieren nicht mehr rein?


    PC Dell komme nach Windows 10 installieren nicht mehr rein?


    PC Dell komme nach Windows 10 installieren nicht mehr rein?


    PC Dell komme nach Windows 10 installieren nicht mehr rein?

    Ist wie eine Dauerschleife es geht nie weiter

    :)
     
    #1 footballgirl655, 11. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    In deinem zweiten Bild steht: System Battery Voltage is low.
    Wechsele die CMOS Batterie auf deinem Mainboard.
     
    #2 zisselmann, 11. März 2021
Thema:

PC Dell komme nach Windows 10 installieren nicht mehr rein?

Die Seite wird geladen...

PC Dell komme nach Windows 10 installieren nicht mehr rein? - Ähnliche Themen - Dell installieren rein

Forum Datum

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint kursitiv, passwort ungültig,obwohl es stimmt, bin ja hier auch..ich hab gar keinen Zugang mehr zu meinen...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:07 Uhr

Ich komme nicht mehr in mein Windows pc rein?

Ich komme nicht mehr in mein Windows pc rein?: Ich habe heute einen „sauberen Neustart“ gemacht (https://howto.mediadoma.com/de/so-beheben-sie-dass-der-online-modus-von-forza-horizon-5-unter-windows-11-nicht-funktioniert/) Punkt Nummer 6 und nun komme ich nicht mehr in meinen pc rein. Ich kann mein Passwort nicht mehr ein geben und wenn ich...

Windows 10 Support 22. August 2023

Wie komme ich in meine PC rein?

Wie komme ich in meine PC rein?: Moin ich habe Grade meinen PC zurückgesetzt und dachte mir nix großes dabei und als ich wieder an den PC kam kam ich zu meinem normalen Startbildschirm mit Passwort Eingabe usw doch sobald ich das Passwort eingebe wird mir gesagt "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" ich habe bereits...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Ich komm nicht in mein PC rein?

Ich komm nicht in mein PC rein?: ich habe mein pc formatiert und ich musste mich dann mit meinen kennwort anmelden. Es klappte nicht da mein benutzername wahrscheinlich gelöscht ist danach wechselte ich in den abgesicherten modus und als es da klappte kam nur ein grauer bildschirm. ich habe im internet recherchiert aber nichts...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Komme nicht in mein PC rein

Komme nicht in mein PC rein: Hallo, ich habe mein PC heute zurückgesetzt und habe dann beim anmelden bemerkt das ich kein Benutzerkonto habe und ich konnte mich nicht anmelden. Da steht Andere Benutzer. Komm ich jetzt noch irgendwie rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Hey ich komm nicht mehr in Windows rein

Hey ich komm nicht mehr in Windows rein: [IMG]Hey ich wollte mein pc neustarten da stand Es ist ein Fehler aufgerterten , und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie , um ihren Pin erneut einzurichten aber das funktonift nicht . Dan wollte ich mein pc Booten aber ich brauch ein passwort das habe ich auch zurückgesetz aber es...

Windows 10 Support 19. August 2020

Ich komme nicht in mein PC rein? Windows Fehlanzeige?

Ich komme nicht in mein PC rein? Windows Fehlanzeige?: Hallo Community, wo liegt hier der Fehler (siehe bild). Es lädt und lädt aber sobald ich auf „OK“ klicke, wird der PC neugestartet und es kommt genau die gleiche Fehlermeldung zum vorschein. Das schon mehrere male.. Habe einen FUJITSU Esprimo P920 [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein: Hallo liebes Microsoft team ich habe meinen Leptop neu gestartet und dan kam ich auf anderer Benutzer ich habe meine alten Daten eingegeben aber es zeigt mir jedes mal an Kennwort oder Benutzername falsch kan mir jemand hier helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

PC Dell komme nach Windows 10 installieren nicht mehr rein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden