PC doesn't recognize new Keyboards or Mice

Helfe beim Thema PC doesn't recognize new Keyboards or Mice in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I have moved my PC to my Parents house and when i turned it on with a new Keyboard, no Input was recognized. Logged in with Screen Keyboard and tried... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jakob Wagner1, 26. Mai 2023.

  1. Jakob Wagner1
    Jakob Wagner1 Gast

    PC doesn't recognize new Keyboards or Mice


    I have moved my PC to my Parents house and when i turned it on with a new Keyboard, no Input was recognized. Logged in with Screen Keyboard and tried all common fixes in the settings as well as the Device Manager. Furthermore there is no Keyboard section in the Device Manager and whatever Keyboard I plug in either shows up under "other devices" or in "Human Interface Devices". I tried to install drivers directly in this case a Razer Black Widow Ultimate the install works but doesn't change anything. The Keyboard works when I get into Bios, but as soon as Windows starts no more inputs are rec

    Weiterlesen...
     
    #1 Jakob Wagner1, 26. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Windows direkt ins UEFI starten lassen

      Windows direkt ins UEFI starten lassenWie die meisten Menschen wissen, ist es seit der Einführung von UEFI und Windows 8 oft sehr schwierig, den Computer dazu zu bringen, ins UEFI zu star...

    • Nummernblock bei dem Bootvorgang aktivieren - so gehts

      Nummernblock bei dem Bootvorgang aktivieren - so gehtsWer die neue PIN – Eingabe nutzen möchte, wird das Problem entdeckt haben, dass auf der Tastatur der Nummernblock erst eingeschaltet werden muss. W...

Thema:

PC doesn't recognize new Keyboards or Mice

Die Seite wird geladen...

PC doesn't recognize new Keyboards or Mice - Ähnliche Themen - doesn't recognize new

Forum Datum

New User Problem

New User Problem: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Anstatt dass mein normales Konto angezeigt wird, ist das einzige Konto auf dem Anmeldebildschirm ein Konto namens "New User". Ich habe das Konto nicht angelegt, also kein Passwort dafür und kann es auch nicht zurücksetzen. Was kann ich tun, um wieder in meinen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Mein Mic wird nicht erkannt am Pc?

Mein Mic wird nicht erkannt am Pc?: Jo. Hab mein Mic hinten in diesem "3er" slot also dem Rot Grün Blau, bei Rot drinne. Da ist das Audio interface angeschlossen was wiederum mit dem Mic verbunden ist. Am Interface läuft alles aber Windows denkt, mein Mic bzw das Interface wäre ein Lautsprecher. Bei Problembehandlung sagt Windows...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Mic wird nicht erkannt.

Mic wird nicht erkannt.: Seit gestern wird mein Mikrofon Rode NT USB von meinem Computer nicht mehr erkannt. Deshalb kann ich auch keine Problem Behebung machen, da es nicht in den Sound Einstellungen oder Geräte Manager angezeigt wird. Sollte ich meinen PC resetten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows 10 PC nach Zeit kein Sound oder Mic?

Windows 10 PC nach Zeit kein Sound oder Mic?: Hallo, Ich habe das Problem dass, mein PC nach ca. 30 Minuten - 2 Stunden immer einfach kein Sound oder Mic mehr hat. Es wird beides noch erkannt aber funktioniert einfach nicht. Ich muss den PC komplett neustarten und wenn ich versuche mein Amplifier zu reconnecten stürzt der PC einfach ab....

Windows 10 Support 7. Februar 2021

PC erkennt Mic nicht was tun?

PC erkennt Mic nicht was tun?: Hallo, ich wollte meine In ear Kopfhörer an den PC Anschließen und als Headset nutzen aber das mic wird nicht erkannt. (Ausgang geht einwandfrei) Wenn ich in die Soundeinstellungen von Windows gehe und in das Mic spreche passiert nichts. Aber wenn ich in den Ausgang (das was man ins ohr macht)...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

New Update, new Printer Error.

New Update, new Printer Error.: W10 Home, Vers. 1809, 06.05.2019. HP LaserJet CP1025 color. Als Standard-Printer definiert. Seit dem letzten W10-Update funktioniert der Printer nicht mehr. Testseiten-Ausdruck funktioniert aber bestens. Ich brauche dringend Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2019

.Mic Datei öffnen

.Mic Datei öffnen: Hallo die Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Mit welchem Programm oder wie kann ich eine ".mic" Datei öffnen? Gruß Alfons Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Changing your language or keyboard

Changing your language or keyboard: I can no longer on line change between languages and keyboards thru the language bar, there is none suddenly Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

PC doesn't recognize new Keyboards or Mice [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden