Lösung PC durch Windows-Update unbrauchbar?

Helfe beim Thema PC durch Windows-Update unbrauchbar? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Heute Nacht wurde auf meinen PC ein neues Windows-Update installiert. Ich kann jetzt kein Passwort auf dem Startbildschirm mehr eingeben. Mein PC ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von marionpax, 26. Juni 2021.

  1. marionpax
    marionpax Neu hier
    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    PC durch Windows-Update unbrauchbar?


    Heute Nacht wurde auf meinen PC ein neues Windows-Update installiert. Ich kann jetzt kein Passwort auf dem Startbildschirm mehr eingeben. Mein PC ist somit unbrauchbar geworden. Wer ersetzt mir den Schaden? Oder weiß hier jemand was man dagegen tun kann. Für gute Tipps währe ich sehr dankbar.
     
    #1 marionpax, 26. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC durch Windows-Update unbrauchbar?

Die Seite wird geladen...

PC durch Windows-Update unbrauchbar? - Ähnliche Themen - Update unbrauchbar

Forum Datum

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze: Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze Nach dem letzten Update des Surface Duo 2 Smartphones verhält sich es ungewöhnlich, wie z.B. sehr verzögerte Reaktion bis hin zum Einfrieren der Bildschirme oder Apps sowie starke Wärmeentwicklung und...

Surface 5. Juni 2023

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar nach fehlerhaftem Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar nach fehlerhaftem Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze: Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar nach fehlerhaftem Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze Nach dem letzten Update des Surface Duo 2 Smartphones verhält sich es ungewöhnlich, wie z.B. sehr verzögerte Reaktion bis hin zum Einfrieren der Bildschirme oder Apps sowie starke Wärmeentwicklung und...

Surface 5. Juni 2023

PC durch Windows-Update unbrauchbar?

PC durch Windows-Update unbrauchbar?: Heute Nacht wurde auf meinen PC ein neues Windows-Update installiert. Ich kann jetzt kein Passwort auf dem Startbildschirm mehr eingeben. Mein PC ist somit unbrauchbar geworden. Wer ersetzt mir den Schaden? Oder weiß hier jemand was man dagegen tun kann. Für gute Tipps währe ich sehr dankbar.

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2021

Micro nach Update gekillt/unbrauchbar

Micro nach Update gekillt/unbrauchbar: Habe heute ein Update gemacht und seitdem kann ich mir das Mikrofon klatschen obwohl ich für DistanceLearning darauf angewiesen bin. Ich habe alle möglichen Varianten schon ausprobiert inklusive Wiederherstellungspunkt vor dem Update. Komme aber zu keinem grünen Zweig, laut Gerätemanager ist...

Windows 10 Support 14. August 2020

Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder...

Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder...: Hallo mein Surface Pro 3 habe ich ohne Probleme mit einem Surface Type Cover 4 betrieben - bis ich vor einer Woche Windows Updates vorgenommen habe... Danach leuchtete zwar das angeschlossene Type Cover wie bisher bei Berührung, jedoch sind keine Eingaben via Tastatur oder Touchpad möglich....

Surface 2. Juni 2019

Neues Surface Book 2 nach Windows Update unbrauchbar

Neues Surface Book 2 nach Windows Update unbrauchbar: Hallo ich habe ein brandneues Surface Book 2 13" und bin ziemlich verzweifelt. Ich konnte ein paar Stunden arbeiten, dann kam großes Windows Update und seitdem geht nichts mehr: - Das Surface hat bei einem der Neustarts plötzlich mit Blue Screen reagiert: CRITICAL PROCESS DIED. - Ich...

Surface 20. April 2018

trekstor surftab twin 10.1 3g nach creators update unbrauchbar

trekstor surftab twin 10.1 3g nach creators update unbrauchbar: hallo, ich bin am verzweifeln. Mein trekstor surftab twin 10.1 3g ist nach creators update fast unbrauchbar. Keine Soundkarte (Audio- Video- Game- controller), viel schlimmer - der SD Kartenslot und damit auch die SD-Karte werden nicht mehr erkannt. Zwei unbekannte Geräte im Gerätemanager....

Windows 10 Support 4. April 2018

Updates machen meinen PC unbrauchbar

Updates machen meinen PC unbrauchbar: Updates vom 27.03.2018 - 15 Treiberupdates - machen meinen PC unbrauchbar. Audio und USB waren nicht mehr benutzbar. Neuinstallation der Treiber war fällig- Arbeitszeitverlust 2h durch Microsoft Installation/Zerstörung meines PC's und danach 1h reparieren. Unzumutbar meine Ich. Warum kann...

Windows 10 Support 31. März 2018

PC durch Windows-Update unbrauchbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden