PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten

Helfe beim Thema PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Absturz war das Microsoftkonto in Konten nicht mehr vorhanden. Jetztkann ich nicht mehr auf PC Einstellungen zugreifen. Was kann ich tun?Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max Hase, 13. April 2023.

  1. Max Hase
    Max Hase Gast

    PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten


    Nach einem Absturz war das Microsoftkonto in Konten nicht mehr vorhanden. Jetztkann ich nicht mehr auf PC Einstellungen zugreifen. Was kann ich tun?Die Programme laufen auf einem anderen Administratorkonto alle regulär.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten

Die Seite wird geladen...

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten - Ähnliche Themen - Einstellungen öffnen Microsoft

Forum Datum

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Liebe Community, seit heute lassen sich auf meinem Rechner nicht mehr die "Einstellungen" öffnen. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Andrea

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2020

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo! Anscheinend lassen sich seit der neuesten Aktualisierung keine Einstellungen öffnen. Wenn ich auf „Start" - „Einstellungen" klicke, passiert nichts. Ich bitte um Hilfe, wie dieses Problem gelöst werden kann. Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hey ich habe vor kurzem Windows 10 Education neu installiert Version 1903 jetzt kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen, ich habe schon versucht es mit dem Troubleshooter CSSEmerg67748.diagcab zu fixen. Habe ein neues Benutzerkonto erstellt und habe versucht die Applikation.manifest Datei...

Windows 10 Support 4. August 2019

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Wie oben gesagt kann ich meine Einstellungs "App" nicht öffnen. Ich habe schon im fad: :C\User\Windows\ImmersiveControlPanel versucht die Application.manifest zu löschen, jedoch was sie schon erst garnicht vorhanden. (Windows10 Pro, Amd ryzen 5 1600, nvidia gainward gtx 1060 6gb, 16gb ram)

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2018

Windows Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Windows Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Ich kann seit dem letzten update die Einstellungen nicht mehr öffnen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo Ich habe das Problem, dass ich mit Windows 10 nicht auf meine Einstellungen zugreifen kann. Nach Recherche im Internet bin ich bereits auf einen Lösungsthread gestossen, der das Problem mittels lusrmgr.msc löst. Da ich aber kein Windows 10 Pro besitze, kann ich mein Problem mittels dieser...

Windows 10 Support 15. September 2017

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich musste Windows10 bei meinen Laptop neu instalieren bzw den Laptop zurücksetzen da er absolut nicht mehr funktionierte. Acer hat mir dann geraten eine Systemwiederherstellung zu machen was ich zwei mal versuchte und bei beiden versuchen konnte es nicht durchgeführt werden. Dann empfiehlten...

Windows 10 Support 9. März 2017

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht mal mehr das Hintergrundbild geht mehr zu ändern. Windows Repair Tool und ähnliches ohne Erfolg. Wiederherstellung nicht möglich, da bei allen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden