Pc Enscheidung?

Helfe beim Thema Pc Enscheidung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich will mir einen Laptop kaufen da ich ja schon ein pc habe aber öfter weg bin und so wär das ja vol praktisch und aber am pc zuhause hab ich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CuteeeFrageee, 11. Januar 2023.

1. CuteeeFrageee
    CuteeeFrageee Gast

Pc Enscheidung?

ich will mir einen Laptop kaufen da ich ja schon ein pc habe aber öfter weg bin und so wär das ja vol praktisch und aber am pc zuhause hab ich auch alles in pink von Razer aber der dauert bei der Lieferung über 14 Tage und hat schlechtere Teile als der andere auf den Bilder unten und ist nicht pink würdet ihr wen ihr pink sehr mögt den Pinken kaufen weil die Komponenten keinen starken Unterschied machen oder doch lieber den anderen in nicht pink und wen ich den kaufe ist meine Frage ob es Möglichkeiten gibt den auch so pink zu machen oder geht das nicht so einfach weil ja das pink Würde halt zu meinem restlichen pc Setup passen ‍♀️

Pc Enscheidung?

Pc Enscheidung?

:)

#1 CuteeeFrageee, 11. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Deine Problem möchte ich auch haben Pc Enscheidung?

#2 zisselmann, 11. Januar 2023
Thema:

Pc Enscheidung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden