PC erkennt 5GHz Netzwerke nicht
Helfe beim Thema PC erkennt 5GHz Netzwerke nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo :) Ich wollte mal sehen ob man hier mehr Hilfe als auf Gutefrage.net findet. Ich habe ein Problem mit mein PC und zwar erkennt es keine 5GHz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DottierMage30, 14. Januar 2018.
PC erkennt 5GHz Netzwerke nicht
PC erkennt 5GHz Netzwerke nicht - Ähnliche Themen - erkennt 5GHz Netzwerke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues enitauschen, und habe den PC seitdem kaum mehr genutzt, aber jetzt den LAN-Fehler entdeckt. Auch... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2023 |
Mein PC findet mein 5Ghz Wlan nichtMein PC findet mein 5Ghz Wlan nicht: Hi. Mein Pc findet leider mein 5Ghz Wlan nicht. Kann mir einer helfen? Vielleicht unterstützt mein PC auch keine 5Ghz Netzwerke.. Gibt es dafür eine Lösung? Bitte um Hilfe. Danke! |
Windows 10 Allgemeines | 31. Mai 2023 |
Mein PC zeigt kein 5Ghz nur 2,4 aber bei Handy und andere PC schonMein PC zeigt kein 5Ghz nur 2,4 aber bei Handy und andere PC schon: Hallo liebe CommunityMein PC hatte c.a vor 4 Stunde 2,4 und 2,5 entdeckt und jetzt auf einmal sieht er nur 2,4 Kann mir jemand dabei helfen ?Freundliche GrüßeNick Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. August 2021 |
2 PC's aber nur jeweils einer erkennt das Netzwerk?2 PC's aber nur jeweils einer erkennt das Netzwerk?: PC-Guenter-PC und PC-Kueche sind mit Lan Kabel an einer Fritz.box 7490 angeschlossen. Wenn PC-Guenter-PC eingeschaltet ist, erkennt PC-Kueche das Netzwerk nicht (Foto 1). Ist PC-Guenter-PC aus, Wird das Netzwerk erkannt. (Foto 2) Umgekehrt genauso. PC-Guenter-PC erkennt auch das Netzwerk nur,... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Nach Updates plötzlich keine Verbindung mit 5ghz Netzwerk mehr möglichNach Updates plötzlich keine Verbindung mit 5ghz Netzwerk mehr möglich: Guten Tag, nachdem in letzter Zeit eiiiinige Updates gemacht wurden, ist mir aufgefallen dass mein Rechner sich nicht mehr mit dem 5 ghz wlan verbinden kann.Das ging früher immer ohne Probleme.Das 2,4 -er geht zu verbinden. Im Geräte-Manager steht beim Adapter in den Ereignissen "Das Gerät... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2020 |
Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLANKeine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLAN: Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt mit meinem Lenovo Yoga 920-13 IKB Netzwerkadapter in mein 5Ghz WLAN Bandbreite: 80 Mhz, Übertragungsmodus: 802.11 ac, Sicherheit: WPA2-PSK zu gelangen. Jedoch taucht immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
5GHz Internet wird nicht erkannt?5GHz Internet wird nicht erkannt?: Moin als erstes möchte ich mal klarstellen das ich mich nicht in Deutschland befinde sondern in den USA vlt. kann mir trotzdem einer von euch weiterhelfen. Mein Problem ist das mir kein 5 GHz angezeigt wird. Ich haben den TP-Link AC600 Wireless USB Adapter [Archer T2U ver.2) dieser unterstützt... |
Windows 10 Support | 4. November 2019 |
Zur 5ghz frequenz umstellenZur 5ghz frequenz umstellen: Hallo, ich versuche mein Asus VivoBook 17 mit dem Internetadapter Qualccomm ahteros QCA9377 auf eine 5ghz frequenz umzustellen. Die erforderliche Option, ,,wireless mode" lässt sich nicht bei den Adaptereigentschaften finden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. August 2019 |
PC erkennt 5GHz Netzwerke nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
pc findet 5ghz wlan nicht
,notebook findet 5 ghz wlan nicht
,pc zeigt 5ghz w lan nicht an
,- 5Ghz-Netzwerke runtersetzen