Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht

Helfe beim Thema Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,mein PC erkennt das Handy Poco M3 Pro 5G nicht.Habe festgestellt das der Eingabegerätetreiber von Microsoft USB Version10.0.10240.16384... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf E 1948, 7. Juli 2021.

  1. Rolf E 1948
    Rolf E 1948 Gast

    Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht


    Hallo,mein PC erkennt das Handy Poco M3 Pro 5G nicht.Habe festgestellt das der Eingabegerätetreiber von Microsoft USB Version10.0.10240.16384 fehlt,habe versucht den Treiber herunter zu laden,funktioniert aber nicht,ein anderes HandySamsung hat er mühelos erkannt.Habe auch versucht Gerätemanager-andere Geräte-Poco M3-Treiber zu aktualisieren-kommt die Meldung:Treiber gefunden aber Installationsfehler unddie Installationsklasse nicht gefunden oder ungültig.Wer kann mir ein Antwort geben?Rolf E 1948[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Smartphones erkennbar]

    Weiterlesen...
     
    #1 Rolf E 1948, 7. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht

Die Seite wird geladen...

Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht - Ähnliche Themen - erkennt Handy Poco

Forum Datum

Bluescreen bei Surface 9 Pro 5G

Bluescreen bei Surface 9 Pro 5G: Es kommt immer wieder zu einem Bluescreen am Surface.Eventlog:Fehler beim Laden der HSP-Firmware durch die Windows-Startumgebung. Statuscode: {Datei nicht gefunden}Die Datei %hs ist nicht vorhanden., Grund: Failed to load HSP firmware package. Weiterlesen...

Surface 18. Januar 2024

Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht

Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht: Hallo,mein PC erkennt das Handy Poco M3 Pro 5G nicht.Habe festgestellt das der Eingabegerätetreiber von Microsoft USB Version10.0.10240.16384 fehlt,habe versucht den Treiber herunter zu laden,funktioniert aber nicht,ein anderes HandySamsung hat er mühelos erkannt.Habe auch versucht...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2021

Pc erkennt Handy im Entwicklermodus nicht?

Pc erkennt Handy im Entwicklermodus nicht?: Hallo, ich würde gerne mein Handy mithilfe eines PCs rooten, aber sobald ich mich mit den PC über USB verbunden habe und den Entwicklungsmodus (um USB-Debugging einzuschalten) zu aktivieren, schmeißt der PC mich raus. Also mein Handy lädt nicht mehr (ist im nur-laden Modus). Wenn ich die...

Windows 10 Support 14. November 2019

PC erkennt das Handy nicht über USB

PC erkennt das Handy nicht über USB: nachdem die Verbindung zwischen Smartphone und Laptop aufgebaut ist ertönt ein akustisches Zeichen. Ein Eintrag der Smartphonekennung erfolgt nicht im Explorer und nicht im Gerätemanager-USB-Controller. Wie kann das Problem gelöst werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Surface pro 4 m3 Netzteil

Surface pro 4 m3 Netzteil: Kann ich das auch mit dem Surface go Ladegerät laden ? Finde nirgendwo so ein Netztel in Original Weiterlesen...

Surface 22. Dezember 2018

mein pc erkennt mein handy nicht mehr

mein pc erkennt mein handy nicht mehr: w.o. im betreff Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

PC erkennt die Handy-Dateien nicht

PC erkennt die Handy-Dateien nicht: Hallo, meine PC (hp) zeigt die Dateien von meinem Samsung j5 nicht mehr an. Was kann ich machen? Mein Handy lässt sich nicht öffnen, es sind zu viele Dateien drauf und es kann sich nicht mehr aktualisieren.. Was kann ich tun? HILFE!!! Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2017

PC erkennt Handy nach hardreset nicht mehr (Win 10.0.10586.11)

PC erkennt Handy nach hardreset nicht mehr (Win 10.0.10586.11): Ich habe gestern mein lumia 830 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe vorher meine persönlichen Daten auf dem PC gesichert (per USB). Nach dem ich meine Apps installiert hatte wollte ich mein Handy wieder am PC anschließen, jedoch wird mein Lumia nicht mehr erkannt. Habe bereits mehrere...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden