Pc erkennt meinen Xbox Controller nicht Win 10

Helfe beim Thema Pc erkennt meinen Xbox Controller nicht Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein xbox one controller und wenn ich im an meinen Pc anstecke vibriert er zwar aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TeeFeuer5370366, 8. Januar 2020.

  1. TeeFeuer5370366
    TeeFeuer5370366 Gast

    Pc erkennt meinen Xbox Controller nicht Win 10


    Hallo liebe Community!

    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein xbox one controller und wenn ich im an meinen Pc anstecke vibriert er zwar aber es passiert gar nichts

    und wenn ich ihn anschalte geht meine Xbox an.

    Ich bin echt ratlos da ich alles aktualisiert habe aber es brachte rein gar nichts es werden auch andere xbox controller nciht erkannt

    Ich hoffe jemand kann mir helfen

    Lg TeeFeuer

    Weiterlesen...
     
    #1 TeeFeuer5370366, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Pc erkennt meinen Xbox Controller nicht Win 10

Die Seite wird geladen...

Pc erkennt meinen Xbox Controller nicht Win 10 - Ähnliche Themen - erkennt Xbox Controller

Forum Datum

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht: Mein Windows PC erkennt einen neuen xbox elite series 2 controller über bluetooth zwar - aber er wird nur "gekoppelt", nicht "verbunden".Die Firmware des xbox controllers wurde gerade aktualisiert. Er funktioniert auch mit einem Laptop, also kann es am Controller nicht liegen.Die Windows-Version...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

XBox Controller

XBox Controller: Hallo !Unserer XBox Controller ist defekt. Er nimmt, teilwese keinen Tastendruck mehr entgegen.Möchten ihn gerne umtauschen !Mfg.Michael Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2021

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo Seitdem ich mein Xbox One Controller mit meinem PC per Kabel verbunden habe, gibt es bei den Windows-Funktionen wie z. B. Einstellungen einen Fehler, der dafür sorgt, dass es immer wild hin und her springt was ich auswähle. Ich kann dies weder mit dem Controller noch mit Maus und...

Windows 10 Support 6. April 2021

Xbox Zubehör app erkennt controller nicht?

Xbox Zubehör app erkennt controller nicht?: Wenn ich meinen Controller mit dem Kabel verbunden habe funktioniert alles, aber wenn ich meinen Controller perf bluetooth mit meinem Pc verbinde erkennt die Xbox Zubehör app den Controller nicht. (Verbinden Sie einen Controller um zu beginnen) Warum?...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Xbox one controller-PC

Xbox one controller-PC: Als ich das Windows 10 update installiert hatte funktionierte noch alles aber nach ein paar Monaten erkannte mein pc den Xbox One controller nicht mehr. Ich habe (versucht) die updates zu installieren aber es passierte nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen XBox One Controller bestellt, um unter anderem Madden19 auf meinem PC einfacher spielen zu können. Ich habe ihn dann per USB Kabel mit meinem PC verbunden und er wurde auch erkannt (die XBox Taste hat aufgehört zu blinken). Als ich dann aber Madden...

Windows 10 Support 19. März 2019

Windows 10 erkennt meinen Xbox one Controller nicht

Windows 10 erkennt meinen Xbox one Controller nicht: Ich habe in meinem eine Xbox one stehen und natürlich dazu auch einen Xbox one Controller. Wenn ich meinen Xbox one Controller an den Pc anschließen möchte kommt folgende Meldung(Bild) [IMG] Ich habe die Controller Treiber mehrfach deinstalliert und neuinstalliert - ohne Erfolg.. Ich habe...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

W10 erkennt xbox Controller nicht mehr

W10 erkennt xbox Controller nicht mehr: Seit den letzten w10 update ist das so. Mein Controller wird nicht mehr erkannt. Aber Mouse,Externe Festplatte usw erkennt er alle. Nur meinen xbox one Controller nicht mehr.Wird auch unter Geräte Manager nicht mehr Angezeigt. Nur mein TV,Mouse,Tastatur,PC und Lautsprecher werden da Angezeigt....

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Pc erkennt meinen Xbox Controller nicht Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. x-box controller für pc windows 10 wird nicht erkannt

    ,
  2. pc erkennt xbox controller nicht

    ,
  3. win10 xbox controller finden

    ,
  4. win 10 erkennt xbox controller,
  5. windows findet xbox controller nicht,
  6. pc erkennt xbox controller nicht mehr,
  7. win 10 erkennt meinen xbox controller mit kabelverbindung nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden