PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu

Helfe beim Thema PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarliesBlauert, 26. Oktober 2021.

1. MarliesBlauert
    MarliesBlauert Gast

Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 MarliesBlauert, 26. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu - Ähnliche Themen - fährt runter

Forum Datum

Laptop fährt nicht richtig runter, Betriebsanzeige blinkt - Windows Update erforderlich?

Laptop fährt nicht richtig runter, Betriebsanzeige blinkt - Windows Update erforderlich?: Ich hatte Anfang des Jahres dieses Problem hier mit meinem ASUS Laptop. Er konnte nicht mehr richtig runterfahren. Die Betriebsanzeige hat immer geblinkt und beim Einschalten musste ich dann den Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Nur durch hartes Ausschalten per lange auf die Taste...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

TASK HOST APP / WINDOWS 10/ Rechner fährt nicht runter

TASK HOST APP / WINDOWS 10/ Rechner fährt nicht runter: Hallo Zusammen, am Wochenende wurde Windows 10 bei mir upgedatet. Seit dem bekomme ich Fehlermeldung, dass Task Host App nicht beendet wurde und aus diesem Grund wird der Rechner nicht runtergefahren. Erst wenn ich die Fehlermeldung schließe. Was kann man in dem Fall tun?DankeRina Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

Pc Fährt Langsam Hoch und runter?

Pc Fährt Langsam Hoch und runter?: Hallo, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Pc, ich habe es neugestarten und das hat sehr lange gedauert und heute hab ich es Hochgefahren was Ca 3 Minuten gedauert als ich dann im endlich drinnen war, hat es nur noch rum gespinnt, erst nach 5 Minuten ging alles aber sehr langsam und das...

Windows 10 Support 6. September 2021

PC fährt nicht mehr normal runter was tun?

PC fährt nicht mehr normal runter was tun?: Hallo in letzter Zeit kann ich meinen PC nicht mehr normal runter fahren. Die Desktopsymbole sind dann in der Regel überwiegend ein weißes blatt. Wenn das so ist lässt sich der pc nicht mehr normal runter fahren. Habe windows schon neu installiert und bei den ersten Starts hat es noch...

Windows 10 Support 26. August 2021

PC fährt nicht richtig runter?

PC fährt nicht richtig runter?: Ich drücke herunterfahren, sieht alles erstmal normalaus, dann Bildschirm kurz Schwarz und schon bin ich wieder im Anmeldebildschirm. Ich kann dann nur runterfahren nach einem Neustart wo erst das gleiche problem auftritt nur das er dann nach paar Sekunden neustartet, und dann im anmelde...

Windows 10 Support 12. August 2021

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt: Hallo liebes Surface-Team,wir haben im Dezember 2020 ein neues Surface Laptop gekauft und leider seit dem immer wieder das gleiche Problem, dass im laufenden Betrieb das Gerät einfach herunter fährt. Jetzt wird uns seit Februar versucht, mit den Standardansätzen neuste Firmware aufspielen... zu...

Surface 9. August 2021

Windows 10 fährt einfach runter und startet neu ohne Grund?

Windows 10 fährt einfach runter und startet neu ohne Grund?: Unkontrolliertes herunterfahren und sofortiger Neustart https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-faehrt-einfach-runter-und-startet-neu-ohne-grund

Windows 10 Support 5. August 2021

PC fährt nicht runter?

PC fährt nicht runter?: Guten Tag. Mein Windows 10 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr runter. Normalerweise dauert es immer nur ein paar Sekunden nun tut sich auch nach 5-10 Minuten nichts. Nur der Monitor empfängt kein Signal mehr aber Tastatur, Maus und Rechner laufen noch Vollständig. Das hochfahren funktioniert...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden