PC fährt nach bluescreen nicht mehr hoch. Was tun?
Helfe beim Thema PC fährt nach bluescreen nicht mehr hoch. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Vorerst möchte ich mich entschuldigen dass ich so einen Thread eröffne obwohl vielleicht schon irgendjemand das gleiche Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VictorD, 15. Januar 2023.
PC fährt nach bluescreen nicht mehr hoch. Was tun?
PC fährt nach bluescreen nicht mehr hoch. Was tun? - Ähnliche Themen - fährt bluescreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC geht aus und fährt danach wieder hoch beim gamingPC geht aus und fährt danach wieder hoch beim gaming: Moin mein PC fahrt sich seit 1 Monat beim zocken random runter und fährt sich danach wieder hoch ohne Fehlermeldung das einzige was im ereignisverlauf steht kernel 42 und das kann ja ziemlich viel sein hab schon einiges dazu gelesen nur ist bei mir das Problem ein wenig anders hab hier ein paar... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Dezember 2024 |
Taskleiste fährt in "automatisch ausblenden" Modus auf Hauptanzeige nicht mehr hoch, warum?Taskleiste fährt in "automatisch ausblenden" Modus auf Hauptanzeige nicht mehr hoch, warum?: Hallo Zusammen,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass meine Taskleiste welche im "Taskleiste automatisch ausblenden" Modus ist nicht mehr hochfährt, wenn ich auf den unteren Rand meines Bildschirmes komme. Auf meinem Zweitbildschirm funktioniert alles wie gewohnt, keine Probleme, auch... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2024 |
Mein HP Elite x2 1012 G2 mit Windows 10 fährt nicht mehr hoch.Mein HP Elite x2 1012 G2 mit Windows 10 fährt nicht mehr hoch.: Hallo zusammen,ich habe über refurbed.de ein HP Elite X2 1012 G2 mit Windows 10 gekauft.Allerdings gab es beim hochfahren des Systems viele Probleme. Z.B. bekam ich öfter die Meldung, dass Windows 10 nicht richtig installiert wäre. Bevor ein Bekannter sich das Gerät ansieht, wollte ich das Gerät... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2024 |
nach Speicherproblem plötzlich zwei Bluescreens und der Laptop fährt nicht mehr hochnach Speicherproblem plötzlich zwei Bluescreens und der Laptop fährt nicht mehr hoch: hallo liebe Leute, HP LaptopWin 10vor ein paar Wochen hat mir mein Laptop plötzlich über die HP Support App eine Fehlermeldung mit dem Speicher angezeigt, aber alles hat noch funktioniert...bis heute... plötzlich bekomme ich einen Bluescreen aus heiterem Himmel, dann will ich den Laptop neu... |
Windows 10 Support | 1. September 2024 |
Rechner fährt sich herunter mit eigenartigem Windows Bluescreen?Rechner fährt sich herunter mit eigenartigem Windows Bluescreen?: Also... die letzte Zeit hat einer meiner Windows 10 Rechner ein massives Problem... beim Spielen von MS FS (Flight Simulator 2020), stürzt der PC gern plötzlich ab, dabei gibt es z.B. einen "WHEA UNCORRECTABLE ERROR"... oder es gab auch schon mehrmals "Clock Watchdog Timeout"... Manchmal ging er... |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
Pc Bluescreen fährt nicht mehr hoch?Pc Bluescreen fährt nicht mehr hoch?: Hallo seit gestern fährt mein pc nicht mehr noch der screen automatische reparatur kommt ich kann nur auf erweiterte einstellung oder auf neu starten ( neustarten bringt nix ) nachdem ich auf erweiterte einstellung gehe kommt Starthilfe ( bringt nix ) standarteinstellung ( bringt nix )... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2021 |
Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr...Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr...: Ich nutze einen Windows 10 Rechner (damals geupdated von Win 7) und seit neuestem fährt er nicht mehr richtig herunter. Er lässt sich dann auch nicht ordnungsgemäß ausschalten, sondern nur über Schalter am Netzteil den Strom wegnehmen. Beim anschließenden hochfahren erscheint ein Bluescreen und... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2017 |
Nach update fährt pc nicht hochNach update fährt pc nicht hoch: Habe folgendes problem : windows 10 sicherheitsupdate, nach paar stunden benutzung kam ein bluescreen und danach fuhr er nicht mehr hoch. Mainboard und prozessor gewechselt und trotzdem fährt er nicht hoch. Graka und ram daran liegt es nicht. Er läuft, lufter etc laufen auf hochtouren aber er... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Oktober 2016 |