Pc fährt nach zurücksetzen nicht hoch?

Helfe beim Thema Pc fährt nach zurücksetzen nicht hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe meinen PC gestern zurückgesetzt und wollte Windows neu installieren.. beim installieren kam mein kleiner und hat ihn ausgemacht weil es ihm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mutti06633, 26. April 2023.

  1. Mutti06633
    Mutti06633 Gast

    Pc fährt nach zurücksetzen nicht hoch?


    Hallo habe meinen PC gestern zurückgesetzt und wollte Windows neu installieren.. beim installieren kam mein kleiner und hat ihn ausgemacht weil es ihm zu lange dauerte..heute habe ich es noch mal versucht es zeigt aber nur an keine Installation möglich. Was kann ich sonst noch machen?

    :)
     
    #1 Mutti06633, 26. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Pc fährt nach zurücksetzen nicht hoch?

Die Seite wird geladen...

Pc fährt nach zurücksetzen nicht hoch? - Ähnliche Themen - fährt zurücksetzen

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...: Hallo, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt keine taskleiste mehr und es kommt eine Seite von Microsoft auf der steht weitere weitere Optionen für die Funktionsweise ihres Microsoft Kontos mit Windows und der Laptop der hängt fest Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2024

Windows nach zurücksetzen fährt nicht mehr hoch?

Windows nach zurücksetzen fährt nicht mehr hoch?: Was muss ich tun ? Trotz Fortsetzung geht's nicht https://www.gutefrage.net/frage/windows-nach-zuruecksetzen-faehrt-nicht-mehr-hoch

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?: Und zwar wurde der Laptop zurückgesetzt und zeigt beim hochfahren (siehe bild) an. Kann mir bitte einer helfen :* https://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-nach-zuruecksetzen-der-werkseinstellungen-nicht-hoch

Windows 10 Support 25. September 2023

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?: Ich habe mein Windows 10 (64 Bit) auf meinem Laptop zurückgesetzt (Wiederherstellung mit eigenen Dateien behalten) da er extrem langsam war. Leider ist er dann beim Zurücksetzen bei 74% hängen geblieben. Hab ihn dann aus und wieder eingeschalten. Danach ist er in Endlosschleife hoch und wieder...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen. Mein Laptop fährt nicht mehr hoch und ich weiß nicht weiter. Das Gerät leistet mir seit über sechs Jahren gute Dienste, ist aber seit eineinhalb Jahren immer langsamer und langsamer geworden. Das erste gröbere Problem ist Anfang des Jahres aufgetreten: der Laptop wollte sich...

Windows 10 Support 23. August 2018

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates: Hallo zusammen, nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin habe ich den Rechner auf die vorherige Version zurück setzen wollen, lande aber jetzt in einer Endlosschleife. Es kommt der Hinweis "Windows wird zurück...

Windows 10 Support 13. August 2018

Pc fährt nach zurücksetzen nicht hoch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden