PC fährt nicht hoch woran kann das liegen?

Helfe beim Thema PC fährt nicht hoch woran kann das liegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Computer fährt seit heute nicht mehr hoch. Erst war das Problem, dass kein Bild auf dem Monitor zu sehen war und die USB Geräte keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascal624, 25. März 2020.

  1. Pascal624
    Pascal624 Gast

    PC fährt nicht hoch woran kann das liegen?


    Hallo!

    Mein Computer fährt seit heute nicht mehr hoch.

    Erst war das Problem, dass kein Bild auf dem Monitor zu sehen war und die USB Geräte keinen Strom bekamen.

    Nachdem ich die Grafikkarte als Fehlerquelle ausgeschlossen hatte, nahm ich einmal kurz die BIOS Batterie heraus und startete den PC dann erneut.

    Jetzt fährt der PC hoch, allerdings erscheint direkt nach dem Windows Logo ein Bluescreen und der PC startet neu (was aber auch zu keinem Ergebnis führt).

    Ich habe den PC gestern ganz normal heruntergefahren und alles war top.

    Have auch schon eine Systemwiederherstellung auf den 20.03. gemacht, trotzdem nur der Bluescreen.

    Woran kann das liegen?

    Danke und LG

    :)
     
    #1 Pascal624, 25. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC fährt nicht hoch woran kann das liegen?

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch woran kann das liegen? - Ähnliche Themen - fährt woran liegen

Forum Datum

Pc fährt nicht hoch?

Pc fährt nicht hoch?: Ich höre nur so ein Signalgeräsch vom Netzteil aber der pc startet nicht https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-hoch-34

Windows 10 Support 4. August 2023

Woran kann das liegen?

Woran kann das liegen?: Mein PC reagiert manchmal sehr verzögert, obwohl er laut Task Manager kaum ausgelastet ist. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/woran-kann-das-liegen-21

Windows 10 Support 30. November 2021

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch: Hallo zusammen,Mein Computer fährt plötzlich nicht mehr hoch, d.h. ich sehe keine BIOS-Zeile oder Angabe und auch mit der Rettungs-CD startet das System / die Festplatte nicht.Was ist hier zu tun, bzw. was könnte die Ursache sein?HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

PC fährt nicht hoch?

PC fährt nicht hoch?: Moin, kurze Erklärung. Ich habe meinen PC heruntergfahren, und wo er wohl noch am herunterfahren war, unbewusst den Netzstecker gezogen. Und irgendwas hat das wohl jetzt mit dem PC gemacht. Oft will ich ihn anmachen, nicht klappt. Nach ein paar Versuchen ging es dann doch, aber er hat die...

Windows 10 Support 31. März 2021

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?: Ich habe dazu einfach nichts gefunden, als wäre ich der einzige mit diesem Problem: [ATTACH] Windows (x86, 32-bit), MSI Installer (mysql-installer-web-community-8.0.23.0.msi) https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-woran-das-liegen-koennte

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Drucker druckt von einem PC nicht woran könnte liegen?

Drucker druckt von einem PC nicht woran könnte liegen?: Habe 2 PCs von einem (Windows 7) druckt der Drucker über USB problemlos vom anderen auf einmal nicht mehr ( Windows 10) habe den Treiber schon Mal gelöscht und neu installiert hat aber leider nichts gebracht.... Hat von euch noch einer einen Tipp ?...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar funktionieren meine Boxen am Pc nichtmehr ich hatte voher Windows 7 Pro drauf da funktionierten sie noch seitdem Windows 10 drauf ist funktioniert nichts mehr ich habe schon alles probiert mit Treiber Aktualisieren usw. ich habe aber auch nicht soviel...

Windows 10 Support 17. November 2019

Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen?

Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen?: Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

PC fährt nicht hoch woran kann das liegen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PC fährt nicht hoch windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden