Pc fährt nicht richtig hoch?

Helfe beim Thema Pc fährt nicht richtig hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe vorhin meinen Pc zurückgesetzt. Dies lief alles reibungslos und ich kam dann auch schließlich zu dem Punkt, wo ich ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SrMinimichecker, 4. Juni 2020.

  1. SrMinimichecker
    SrMinimichecker Gast

    Pc fährt nicht richtig hoch?


    Guten Tag,

    ich habe vorhin meinen Pc zurückgesetzt. Dies lief alles reibungslos und ich kam dann auch schließlich zu dem Punkt, wo ich ein neues Benutzerkonto für diesen Pc anlegen sollte. An diesen Punkt habe ich meinen Pc ausgeschaltet, weil ich dafür gerade keine Zeit hatte. Nun wollte ich fortfahren, allerdings fährt der Pc jetzt nicht mehr richtig hoch. Jedes mal wenn ich ihn hochfahre erscheint das Logo von HP, doch es passiert auch nach mehreren Minuten nichts weiter.

    Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?

    MfG

    :)
     
    #1 SrMinimichecker, 4. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pc fährt nicht richtig hoch?

Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht richtig hoch? - Ähnliche Themen - fährt richtig

Forum Datum

PC Fährt nicht richtig hoch Windows 10?

PC Fährt nicht richtig hoch Windows 10?: Moin. Ich habe ein Problem. Mein PC fährt nicht mehr richtig hoch. Wenn ich ihn einschalten versucht her zu Starten und dann bleibt er bei dem Windows Fenster einfach hängen(Siehe Bild). Was könnte es sein? Und sind nun alle meine installierten Spiele und Daten verloren? Bitte um Antworten....

Windows 10 Support 22. August 2023

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!: Seit Samstag 13.05.2023 kann ich mein neues Surface Pro 9 nicht mehr benutzen. An diesem Tag hat es früh ein Update durchgeführt und ist anschließend nicht mehr ordentlich gestartet. Seitdem hängt mein Surface in einem Zustand, in dem der Bildschirm schwarz aber eingeschaltet ist und der...

Surface 15. Mai 2023

Pc fährt nicht richtig herunter, wieso?

Pc fährt nicht richtig herunter, wieso?: Hallo,Seit letztem habe ich das Problem, dass wenn ich den Pc herunterfahre, die LED‘s vom Mainboard noch leuchten und die Kühler lärm machen. Klar müssen die Komponenten nach 1-2 Stunden nutzen abkühlen, ich hatte aber letzte Nacht das Problem, dass er die ganze Nacht über laut war und die...

Windows 10 Support 2. November 2022

Laptop fährt nicht richtig hoch…?

Laptop fährt nicht richtig hoch…?: Hallo zusammen, ich habe heute von meiner Tante einen Laptop in die Hand gedrückt bekommen, ich soll doch bitte Windows installieren. Sie hat mir einen USB Stick mitgegeben auf dem vermutlich die Windows Installationsdatei gespeichert ist. nun zu meiner Frage: wenn ich den Laptop hochfahre...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Laptop fährt nicht richtig hoch Boot manager automatische reperatur?

Laptop fährt nicht richtig hoch Boot manager automatische reperatur?: Guten Tag, habe einen Lenovo ideapad s145, habe vor ca. Einem Monat versucht Windows 11 zu installieren da hat er sich aufgehangen. Jetzt wollte ich ihn mal wieder starten da ich Bewerbungen schreiben muss. Allerdings gibt es 2 Arten von Starts 1. Lenovo Logo> ladesymbol ( dauert ewig) >...

Windows 10 Support 28. April 2022

PC fährt nicht richtig hoch?

PC fährt nicht richtig hoch?: Mein PC (Windows) schafft es sich bis zum Windows Ladebildschirm (ohne Ladekreis) sich hochzufahren das wars dann aber auch und ab da bleibt er konsequent hängen. Nach dem vierten Neustart steht dort nun „Automatische Reparatur wird vorbereitet“ und das schon seit 20min und ich bin mir nicht...

Windows 10 Support 4. März 2022

Laptop fährt nicht richtig runter, Betriebsanzeige blinkt - Windows Update erforderlich?

Laptop fährt nicht richtig runter, Betriebsanzeige blinkt - Windows Update erforderlich?: Ich hatte Anfang des Jahres dieses Problem hier mit meinem ASUS Laptop. Er konnte nicht mehr richtig runterfahren. Die Betriebsanzeige hat immer geblinkt und beim Einschalten musste ich dann den Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Nur durch hartes Ausschalten per lange auf die Taste...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

PC fährt nicht richtig runter?

PC fährt nicht richtig runter?: Ich drücke herunterfahren, sieht alles erstmal normalaus, dann Bildschirm kurz Schwarz und schon bin ich wieder im Anmeldebildschirm. Ich kann dann nur runterfahren nach einem Neustart wo erst das gleiche problem auftritt nur das er dann nach paar Sekunden neustartet, und dann im anmelde...

Windows 10 Support 12. August 2021

Pc fährt nicht richtig hoch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden