Pc fährt runter und wieder hoch
Helfe beim Thema Pc fährt runter und wieder hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor kurzem habe ich meinen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 bekommen. Am Anfang war alles normal. Nachdem ich dann meine Programme drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelaGottschalk, 14. Januar 2021.
Pc fährt runter und wieder hoch
Pc fährt runter und wieder hoch - Ähnliche Themen - fährt runter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?: Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen könnte). https://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-unter-windows-10-langsam-runter |
Windows 10 Support | Freitag um 13:23 Uhr |
Warum fährt mein PC täglich um 20 Uhr runter?Warum fährt mein PC täglich um 20 Uhr runter?: Mein PC schaltet sich von selbst um 20 Uhr aus. Ich hatte vorher schon das Problem, dass das zwischendurch von alleine passiert ist, was ich dann mit einer Einstellung ändern konnte (unter "Erweiterte Systemeinstellungen"). Da ich jetzt Urlaub habe und deswegen abends gerne mal am PC spiele... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
System fährt dauernd runterSystem fährt dauernd runter: Guten Abend Seit dem Update vom 11.11.20 fährt mein System immer wieder runter und ich muss neu einloggen was kann ich tun ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. November 2020 |
Windows 10 fährt selbstständig runter und hoch?Windows 10 fährt selbstständig runter und hoch?: Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Mein PC fährt seit 2 Wochen einfach ohne Vorwarnung herunter (komplett und sauber). Manchmal startet er sofort wieder von selbst. Wenn der sowieso ausgeschaltet ist, schaltet er sich gerne auch von selbst wieder ein. Nachts ist das... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2020 |
Strg mutet und aktiviert Volume OSD , Windows taste fährt den Rechner runterStrg mutet und aktiviert Volume OSD , Windows taste fährt den Rechner runter: Hallo, Bei Nutzung von strg popped das Volume OSD auf und der Sound ist stum, bei Nutzung der Windowstaste fährt den Rechner runter. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag wie ich mir hier weiterhelfen kann. Ich habe keine Ahnung wie ich das verbrochen habe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2020 |
Warum fährt mein notebook nicht runter?Warum fährt mein notebook nicht runter?: Hallo, Ich wollte grade meinen notebook herunterfahren (dell xps 13, windows 10) doch es wird seit stunden "wird heruntergefahren" angezeigt. Ich vermute dass irgend etwas das herunterfahren blockiert. Ich habe es bereits mit dem power button versucht doch das funktioniert auch nicht.... |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
Mein PC fährt andauernd runter und startet neuMein PC fährt andauernd runter und startet neu: Mein PC fährt andauernd runter und startet wieder neu....Ich finde den Fehler nicht? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2020 |
Pc fährt alleine runter und wieder hoch?Pc fährt alleine runter und wieder hoch?: Grad eben ist mein Pc einfach heruntergefahren und direkt wieder hochgefahren woran liegt das ? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-alleine-runter-und-wieder-hoch |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |