PC fährt ständig hoch und runter.
Helfe beim Thema PC fährt ständig hoch und runter. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein PC Windows 10 auf den aktuellen stand bringen wollen. Die Updates wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tevin W., 9. Dezember 2019.
PC fährt ständig hoch und runter.
PC fährt ständig hoch und runter. - Ähnliche Themen - fährt ständig runter |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC geht aus und fährt danach wieder hoch beim gamingPC geht aus und fährt danach wieder hoch beim gaming: Moin mein PC fahrt sich seit 1 Monat beim zocken random runter und fährt sich danach wieder hoch ohne Fehlermeldung das einzige was im ereignisverlauf steht kernel 42 und das kann ja ziemlich viel sein hab schon einiges dazu gelesen nur ist bei mir das Problem ein wenig anders hab hier ein paar... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Dezember 2024 |
Pc Fährt Langsam Hoch und runter?Pc Fährt Langsam Hoch und runter?: Hallo, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Pc, ich habe es neugestarten und das hat sehr lange gedauert und heute hab ich es Hochgefahren was Ca 3 Minuten gedauert als ich dann im endlich drinnen war, hat es nur noch rum gespinnt, erst nach 5 Minuten ging alles aber sehr langsam und das... |
Windows 10 Support | 6. September 2021 |
PC fährt nicht runter?PC fährt nicht runter?: Guten Tag. Mein Windows 10 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr runter. Normalerweise dauert es immer nur ein paar Sekunden nun tut sich auch nach 5-10 Minuten nichts. Nur der Monitor empfängt kein Signal mehr aber Tastatur, Maus und Rechner laufen noch Vollständig. Das hochfahren funktioniert... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2021 |
Pc fährt runter und wieder hochPc fährt runter und wieder hoch: Hallo, vor kurzem habe ich meinen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 bekommen. Am Anfang war alles normal. Nachdem ich dann meine Programme drauf hatte, einige gelöscht habe und die Updates installiert waren, fing es dann an. Ich habe den PC angeschaltet. Ich habe mich angemeldet und er... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2021 |
Pc fährt alleine runter und wieder hoch?Pc fährt alleine runter und wieder hoch?: Grad eben ist mein Pc einfach heruntergefahren und direkt wieder hochgefahren woran liegt das ? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-alleine-runter-und-wieder-hoch |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Pc fährt mehrmals hoch und wieder runter bis er startet?Pc fährt mehrmals hoch und wieder runter bis er startet?: Hallo zusammen, ich stoße mit meinem Wissen langsam an meine Grenzen, und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf den Startbutton meines PC's drücke, fangen alle Lüfter an sich zu drehen. Der Monitor bleibt jedoch schwarz. Nach... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2020 |
windows fährt runter und wieder hochwindows fährt runter und wieder hoch: Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 124 Parameter 1: 7 Parameter 2: ffffe406a77f0028 Parameter 3: 0 Parameter 4: 0 Betriebssystemversion: 10_0_17134 Service Pack: 0_0 Produkt: 768_1 Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.768.101 Gebietsschema-ID: 1031 1. was ist da nicht i.... |
Windows 10 Support | 13. November 2018 |
Pc fährt ohne Grund Runter und sofort wieder hochPc fährt ohne Grund Runter und sofort wieder hoch: Hallo seit einigen Tagen fährt mein Rechner ohne Grund Runter dann wieder Hoch, ich vermute ein defekt der PSU. Der Fehler tritt meistens unter last bei Spielen, oder Video rendering auf. Bevor ich dafür aber gelt ausgebe, würde ich mir gerne sicher sein. Habe das Ereignisprotokoll mal... |
Windows 10 Support | 23. November 2017 |
PC fährt ständig hoch und runter. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
pc fährt immer rauf und runter
,nach Window up Date rechner fährt immer hoch und runter
,PC meldet Fehler und fährt wieder hoch
,- computer fährt dauernd hoch,
- win10 pc fährt runter und direkt wieder hoch