PC fernsteuern mit Android über mobile Daten?

Helfe beim Thema PC fernsteuern mit Android über mobile Daten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt ja allerlei Remote Apps, bei denen beide Geräte idR leider im gleichen WLAN sein müssen. Problem - ich muss den PC, der mit WLAN verbunden ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymerAcc, 4. Mai 2020.

  1. AnonymerAcc
    AnonymerAcc Gast

    PC fernsteuern mit Android über mobile Daten?


    Gibt ja allerlei Remote Apps, bei denen beide Geräte idR leider im gleichen WLAN sein müssen.

    Problem - ich muss den PC, der mit WLAN verbunden ist über meine mobilen Daten (Mobilfunk Netz) fernsteuern. Kennt jemand eine App, die das unterstützt?

    :)
     
    #1 AnonymerAcc, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC fernsteuern mit Android über mobile Daten?

Die Seite wird geladen...

PC fernsteuern mit Android über mobile Daten? - Ähnliche Themen - fernsteuern Android mobile

Forum Datum

PCs fernsteuern,wie?

PCs fernsteuern,wie?: Wie kann ich andere Pcs im Netzwerk "steuern" ? Also angenommen der einfach shutdown befehl wird vom systemadminstrator blockiert... gibt es wege das zu umgehen oder habt ihr andere Wege zB links öffnen über CMD, alles gerne reinschreiben https://www.gutefrage.net/frage/pcs-fernsteuernwie

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Kann man PC Gehäuselüfter die am Mainboard angeschlossen sind fernsteuern?

Kann man PC Gehäuselüfter die am Mainboard angeschlossen sind fernsteuern?: Und wenn ja wie? Weil mein Gehäuselüfter rattert und ich versuche temporär mehr/weniger Strom zu geben damit es vllt nicht mehr rattert. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-pc-gehaeuseluefter-die-am-mainboard-angeschlossen-sind-fernsteuern

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Android App unter win10 mobil

Android App unter win10 mobil: Ich möchte eine App (Sennheiser) die es nur für Apple und Android gibt unter Windows mobile auf meinem lumia 950 XL auführen. gibt es ein Programm welches dies ermöglicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Mobile Daten werden nicht geneutzt

Mobile Daten werden nicht geneutzt: Hallo. Ich habe seit neuestem ein Lumia 550 da funktioniert aus irgendeinem Grund die MOBILEN DATEN nicht. Habe das Handy schon mehrfach zurückgesetzt funktioniert trotzdem nicht. Vorher hat es aber funktioniert auf dem Handy das ich hatte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Mobile Daten auf dem Netbook

Mobile Daten auf dem Netbook: Hi, mein Problem mit Win10: Ich habe ein Netbook HP Mini 210 mit integriertem Gsm/3G. Win10 gibt mir eine Telefonapp mit aber telefonieren kann ich damit nicht. Wieso muss ich Skype verwenden und dafür bezahlen wenn ich ein Netbook mit (unter dem Akku ist ein Simkarteneinschub)...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Mobile Daten einschränken

Mobile Daten einschränken: Hallo, kann man einzelnen Apps sperren für mobile Daten? Danke schonmal für die Antwort/en Oli Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

PC fernsteuern mit Android über mobile Daten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden