PC findet nicht zu Windows?

Helfe beim Thema PC findet nicht zu Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern versucht meinen PC Windows 10 zurückzusetzen, als es fast abgeschlossen war stand dort: „Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Youri Böse, 21. Februar 2025.

1. Youri Böse
    Youri Böse Gast

Hallo, ich habe gestern versucht meinen PC Windows 10 zurückzusetzen, als es fast abgeschlossen war stand dort: „Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurde keine Änderungen vorgenommen.“Wenn ich dann versuche den PC neu zu starten, kommt der Fehlercode: 0xc000021a Ich habe mir bereits sämtliche YouTube Tutorials angesehen und auch viele Anweisungen durchgelesen und durchgeführt. Was habe ich bereits versucht:-Ich habe den PC neu gestartet -Ich habe sämtliche Stecker die nicht notwendig sind herausgezogen -Ich habe auf jede Weise versucht den PC erneut Zurückzusetzen andere Einstellungen-I

Weiterlesen...

#1 Youri Böse, 21. Februar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden